Skizze 2 Ciri <3
ich wollte dieses besiegt vieh noch in den Hg bekommen XD ds beim blutigen Baron oder so…
Und wenn wir mal ehrlich sind… in Witcher is man auch einigen Brüsten begegnet ;D
Ihr seid echt fleißig, ich bin begeistert!
Und oh jeh, die Anzahl hab’ ich wohl versehentlich aus der STA-Beschreibung gelöscht, in der Anmeldung ist sie noch mit den Eckdaten zu finden. Es sind tatsächlich 3 Karten pro Teilnehmer.
Wären wir eine größere Runde, würde ich bei der Produktivität auch gern mehr zulassen, aber da ihr nur 10 Leute seid, lass ich es lieber bei den 3 Karten.
Jap, nicht gerade wenigen xD Hmm, mal sehen ob ich Triss BH noch weglasse XD Zumindest meine Sirenenkarte hat definitiv schon (winzige) Brüste :D
Och, ich hab keine Probleme damit nur 3 Karten einzureichen, den Rest vertausche ich einfach so :D
Hab gerade mit dem aufs richtige Papier übertragen begonnen, danach nur noch Linen und dann kommt der spaßige Teil xD
auja, wenn ich mehr mache. würde ich es auch gerne so in der runde vertauschen XD
Eine ganz grobe Konzeptskizze hab ich auch schon: Es wird die kleine Ciri beim Training auf diesen Pfosten (ich weiß nur noch nicht, ob ich Bock auf die Augenbinde hab…).
Ansonsten weiß ich’s noch nicht genau, aber da ich gerade mit den DLCs beschäftigt bin, werde ich vmtl was daraus zeichnen. Aber einen Geralt (mit oder ohne irgendwen) will ich auf jeden Fall zeichnen :)
@Vhalesa uuuh, die Idee ist super <3 bin sehr gespannt auf deine Umsetzung -
Hab gerade meine erste Karte fertiggestellt (falls ich sie nicht noch ein paar Mal überarbeite weil mir der Kontrast zu schwach ist - Buntstift xD) und es wird definitiv die einzige mit Yen bleiben xD Aber einmal musste ich sie zeichnen um das Lied umsetzen zu können <3
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Witcher STA 2017: Yennefer
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Witcher STA 2017: Ciri
Ich habe auch 3 Karten fertig muss sie nur noch schneiden und kleben und daaaan werde ich sie hochladen. Ich habe noch nie so schnell 3 Karten für eine StA fertig bekommen, schweige denn mich so fix auf Ideen festgfestgelegt :'D wenn sie nicht genehmigt werden würde ich sie auch dann gerne so vertauschen :3
Dritte Karte (Skizze)
Triss und Geralt <3 kann ich den Hg schlichter machen? sonst gehen sie total unter oO
(sind ja auch immerhin 2 halfbody personen mit detail ^^°)
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: (Midi-STA) The Witcher- Triss
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: (Midi-STA) The Witcher- Ciri
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Witcher STA 2017: burning Mirror
Hallo an meine lieben Teilnemer, ich wollte euch nur kurz sagen, dass meine Reaktion in der nächsten Zeit ein wenig langsamer ausfallen wird, da ich privat gerade recht unerwartet mit schlechten Nachrichten zu kämpfen habe.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das, wenn ich es vielleicht nicht täglich schaffe, den Thread aktuell zu halten.
@Shadowcat: Bei solchen Karten ist ein einfacher Hintergrund total in Ordnung, da du ja auch einen sehr detaillierten VOrdergrund hast :) (Wie du dir vielleicht schon durch die Zulassung gedacht hast)
@Dias_Flac, ich bin auch total begeistert, wie schnell ihr bisher wart, ich kann mich nich erinnern, dass bei einer meiner Mini-STAs jemand so schnell alle Karten fertig hatte wie du und Shadowcat
Hier die Skizze für meine zweite Karte, wenn jemand gucken mag. Ich hoffe, es wäre ok, dass nochmal Ciri mit drauf ist.
Karte Nummer 2 ist fertig (und ich sehr zufrieden mit ihr), 3-7 sind fertig gelined warten auf ihre Colo XD
Muss nur demnächst mal zum Hochladen kommen, bin mittlerweile 4 Karten im Rückstand mit Hochladen…
Hey,
ich habe gerade ein Problem… Ich bin nächstes Wochenende relativ spontan privat unterwegs und mein Chef hat mir auch gestern für nächste Woche noch 3 Tage Dienstreise reingeknallt :/ Mir geht also eine ganze Woche fast flöten.
Wäre es möglich die Zeichenzeit um eine Woche zu verlängern? Sonst müsste ich leider aussteigen…
Taname, ich hatte irgendwo erwähnt gehabt, dass die Zeichenzeit nicht in Stein gemeißelt ist und wenn wer eine Verlängerung braucht, gibt es die auch ;)
Damit ist der neue Abgabeschluss der 27.03.2017
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Geralt
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #295 - Taverne
Ich weiß… War mir trotzdem unangenehm (und weil ich mich über die Dienstreise mehr als ärgere).
Aber vielen lieben Dank :)
Ich bin über eine Verlängerung auch nicht böse, da ich grade erst mit der Schwarz-weiß-STA fertig geworden bin und dementsprechend noch nichtmal angefangen hab :öhh:
Aber deswegen schreibe ich gar nicht, ich wollte eigentlich nur Fragen, ob du das Abgabedatum nachträglich noch ändern kannst, also das das in der Aktion angezeigt wird, weil das verwirrt mich jedes Mal wieder wenn da steht, Abgabe ist schon in 2 Wochen.
Ich habe auch schon die ersten Karten hochgeladen, sind nur noch nicht eingereicht weil ich noch nicht weiß welche davon ich einreichen will xD
Zwei habe ich noch fertig und lad sie morgen hoch, zwei sind noch im Aufbau xD
(da ich die übrigen ja eh vertauschen werde und bisher alle recht gelungen finde würde ich mich für meine Auswahl wohl auch daran orientieren ob ich für die restlichen potentielle Tauschpartner finde ;) )