Ich bin auch mit meiner Naydra Karte fertig ^-^
Hoffe sie gefällt…
LG :)
Ich wollte auch noch mal einen kleinen Zwischenstand zeigen :) Heute habe ich nämlich die Lines meines ersten Beitrags fertig bekommen:
Meine ersten Lines stehen auch :)
Link und Zelda auf einem trip durch Hyrule, sie haben ihr Lager aufgeschlagen und Link… kocht? Ich glaube Zelda hat weniger mit dem Käfer, als mit dem wundervollen Geruch ein Problem xD
Edit:
Eine Skizze, yay! Ich hatte die Befürchtung, dass all meine Karten sehr ruhig werden (ich renne im Spiel gern durch die Gegend und erkunde, statt zu kämpfen). Also hab ich mich an einer Kampfszene versucht :D
Vielleicht habt ihr Ideen für Umgebung/Hintergrund?
Urrrrgh die Wächter XD Die haben bei mir anfangs SO ne Panik ausgelöst! Bis ich dann die Wächterteile farmen musste und sie mit antiken Pfeilen abgeschossen habe ll
Hintergrundmäßig: vielleicht die Ebene vor Schloss Hyrule? :) Da laufen ja vielen von denen herum.
Die Anhöhe auf der Link steht könnte dabei in eine der vielen Ruinen dort umgewandelt werden.
Ich muss gestehen, ich laufe immernoch weg, beziehungsweise teleportiere mich, wenn ich bemerkt werde. Als Inventarmessi bin ich viel zu knauserig mit meinen antiken Bauteilen, deshalb benutze ich die Pfeile nie 
Die Idee mit den Ruinen ist echt cool, danke! Da muss ich wohl noch eine Runde spielen, um Eindrücke zu sammeln und Referenzfotos zu schießen 
Ich renn auch für Anregungen und Referenzen durchs Spiel xD
Ich kann mich nur nicht entscheiden was ich auf karten banne. Es gibt so viele schöne Motive.
EDIT:
Hab soweit auch mal Skizzen angefertigt:
Falls genehmigt, mach ich aus einer Karte einen Shiekah Stein mit Ausschnitt. Wenn es zu schlicht ist mach ich was anderes. ^^
@ CallaDeHatless
Ich finde die Ebene von Hyrule auch sehr passend, und die Kochszene fantastisch xD
Oh Gott, die Wächter xDD
Ich hatte das Pech, das ich direkt beim ersten Mal reiten auf so ein Vieh getroffen bin (hinter Kakariko) und daher hab ich ewig lang gedacht, das diese Musik, die dabei kommt, immer kommt, wenn man von einem Wächter verfolgt wird und anfangs jedes Mal mega Panik geschoben, wenn ich geritten bin 
das hat sooooooo ewig lange gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das nix mit den Wächtern zu tun hat :'D
Ich bin ja mega schlecht mitm Bogen (und zu geizig, um in Pfeile zu investieren, high five, Calla
), deswegen bevorzuge ich es, denen mitm Masterschwert die Beine wegzukloppen und dann druff. Mittlerweile hab ich auch keine Angst mehr und finde sie eher nervig, zumal ich mittlerweile auch weiß, wo die sich so in etwa herumtreiben, aber am Anfang jedes Mal panik xDD
Ich hab dann jetzt auch mal Skizzen und wie die jedes Mal einfach echt scheiße aussehen 
Oben Rechts Revali, der beim Dorf der Orni herumfliegt.
Oben Links eine nicht näher spezifizierte Landschaft im Hebra Gebirge. Das Viech hinten wird entweder einer der blauen Füchs oder n Wolf, und am Himmel Nordlichter (ganz viel liebe für dieses Detail im Spiel <3)
Unten ist der Stall von Süd-Akkala. Die Landschaft wäre abgezeichnet, ich vermute daher, das sie nicht erlaubt sein wird?
(ich hab nur ungefähr dreitausend andere Dinge, die ich malen will xDD)
Nachdem ich bei der letzten Breath of the wild-STA eher so Situationen gezeichnet hab, die mir sehr im Gedächtnis geblieben sind, mag ich mich dieses Mal ein bisschen auf Orte und Landschaften fokussieren, die ich sehr mag. Davon gibs sooooo unfassbar viele <3
Ohne Witz, die 900 Krogs sammeln hat sich allein deswegen gelohnt, weil man dadurch sooooo viele schöne Orte findet <3
Sooo…Die Lines meiner zweiten Karte sind nun auch fertig. Das war echt alles andere als einfach
Aber ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was meint ihr, steht mein Stil dem werten Prinzen? X’D
Absolut! 
Darf ich die Kartr bitte jetzt schon beanspruchen? X"D
Sehr schöne Lines! Sidon Fangirl
Aber sowas von!!!

Ich find die Lines sind der absolute Wahnsinn!!!
Ich liebe die Karte jetz schon!!! 
Ich sage nur antiker Schild.
Das Ding ist Gold wert!!! Am besten man hat auch immer zwei im Gepäck…die halten zwar eine Weile, aber können irgendwann (oder auch wenn man in einem total schlechten Winkel beschossen wird) kaputt gehen.
Aber der Schild ist richtig effektiv gegen die Wächter und man muss auch icht blocken, sondern den Schild nur vor sich halten. Einfach nur genial.
Ohne dass Ding wäre ich nie in den Tempel in der Schlucht (Kukudja Schlucht heißt sie glaube ich) mit den bestimmt 20 Wächtern gegangen, wo ganz am Ende noch ein Schrein zu finden ist. XDDDD
Huh…wieder echt genial…eine wunderschöne Skizze jetzt schon!
Ich glaube das ist ähnlich, wie mit Toastern. Von denen muss ich mich immer entfernen bis der Toast fertig ist, weil ich genau weiß, dass mich das Geräusch erschrecken wird. Bei Wächtern ist es halt der Strahl (perfekte Metapher I know) 
Aber wie gut, dass Link bei mir einen antiken Schild bekommen hat, dann geht er nicht sofort drauf 
Ich habs endlich auch mal geschafft noch einmal über die Karte drüber zu gehen. Der Bokblin hat die Schatten mit etwas braun noch einmal nachgedunkelt bekommen. Hier und da im Hinterhrund bin ich auch noch mal drüber. Ich glaube nur das Foto schluckt es und man sieht darauf kaum einen Unterschied… 
Ich finde schon das man einen Unterschied sieht ^^
wie passend!!!
Und richtig schön gezeichnet!!!
Ich finde auch, dass man einen Unterschied erkennt^^
Die Karte ist voll gut geworden!