kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Jetzt muss ich meinen Mann zwingen, mir das Spiel hinterm Sofa vorzuholen :joy:
(Mein Kind hat des Dings in die Hände bekommen, in der meine Switch-Spiele sind, und fand, dass das hinters Sofa gehört :grimacing: Bisher hat mir etwas die Motivation gefehlt, es wieder vorzukramen, aber jetzt brauch ich referenzen, das muss wieder her! XD)

3 Like

Hallo,
ich hatte auch Losglück! Ich freue mich total!

2 Like

awww…wie schön, ich freue mich auch riesig, dabei zu sein. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

4 Like

Ich bin auch übelst happy, hier mitmachen zu dürfen.
Ich hatte schon Angst, dass ich nicht ausgelost werde, aber nun freu ich mich auf eine schöne Midi STA :D :D

2 Like

@Jondy !! aah wie meeega geil, dass du auch mir dabei bist meine Liebe ^-^ Ich freu mich total auf die Aktion. Zelda ist einfach immer eine gute Idee :3

1 Like

Wie cool, ich bin auch dabei. Ich hab mich schon mega auf die Altion gefreut (und jetzt geh ich erst einmal eine Runde zocken - Für Referenzen natürlich :P)

3 Like

:joy: :joy: :joy:
Ich habe meine switch leider derzeit verliehen…aber nur mal kurz…dann darf ich auch wieder für Referenzen zocken. XD
Aber ich schaue mir immer liebend gern am Abend let´s Plays zu Zelda botw an. Also…ich bin trotzdem gut vrobereitet. ;)

1 Like

Oh ja, ich konnte hier einfach nicht widerstehen und auch toll, dass du mit am Start bist. Scheint eine schöne Runde zu werden. :D

Hallo,
ich habe auch schon erste Ideen. Hoffe, sie gefallen:)

Skizzen

4 Like

auch echt toll. :)
Ich mag auch die Landschaftskarte. Sehr schöne Skizzen!

1 Like

Huhu :relaxed:
hab jetzt auch einige Skizzen, bin dafür ne weile in BotW herum gerannt und hab nach Inspo gesucht :see_no_evil:
Hoffe die sind in Ordnung so :blush:

6 Like

Awwww die Riju-Karte wird bestimmt wundervoll :heart_eyes:
Richtig schöne Skizzen!

1 Like

Huhuuu!
Also erstmal freue ich mich mitmachen zu dürfen und ein liebes Hallo an alle hier~
Ich habe mich auch an meine Karten gesetzt und hier sind die Skizzen.
Wären die Karten so ok?

9 Like

Oh wow, ich möchte die Mipha&Sidon Karte SO schnappen und damit wegrennen XD Die Skizze ist suuuper niedlich! :heart::heart::heart:
(Die anderen sind aber auch sehr toll x3)

2 Like

Ohh, die sind wirklich alle toll! Aber die Paya Skizze finde ich besonders schön, einerseits mag ich Paya total (ihre Art ist so lustig und sympathisch xD) und andererseits freue ich mich immer über die süßen Steinstatuen. Die kommen bei mir wahrscheinlich auch noch auf eine Karte :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Mal wieder ein Zwischenstand von mir. Links bin ich mir noch unsicher wegen dem Hintergrund. :thinking: Rechts wäre soweit fertig. Muss halt geschnitten und geklebt werden.

6 Like

Das sieht alles schon echt vielversprechend aus :D
@Mel Den skizzierten Hintergrund finde ich eigentlich echt hübsch :D Bei der Bokblin-Karte könnte ich mir vorstellen, dass es gut aussehen würde, wenn man ein paar Schatten noch mit Buntstiften o.ä. vertieft^^

Übrigens ist Arikayuki was dazwischen gekommen, sie hat sich bei mir abgemeldet. Illy ist nachgerückt :)

1 Like

Yeah, freut mich dass dir die Skizze gefällt. :3
Tatsächlich bin ich schon mit Buntstiften drüber xD Aber zum einen dezent (kaum dunkler als die eh schon Marker-Schattierung) und zum anderen schluckt das Foto es ein bisschen. Ich hab ein bisschen Sorge, dass die Karte dann zu dunkel wird? :thinking:

Zumindest der Bokblin selbst wirkt auf mich noch recht flach^^

Okay, dann geh ich noch mal drüber. ;) Muss mich ja auch mal was trauen.

1 Like