kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tauben (Columbidae)

Mein Rückbrief kam heute auch an. Es ist zwar leider keiner meiner Top Favoriten dabei, jedoch habe ich diese wirklich hübschen Karten erhalten :

Oliventaube von Lady_Chouette (der Hintergrund ist echt cool)
Kragentaube von Volquinna (die feine Federzeichnung sah man auf den Scan kaum, wirklich sehr schön!)
Turtelnde Tauben von Fenra (das schöne leuchtende Fenster, echt harmonisch )

Vielen Dank für die Aktion und das Motivpapier.
THF

Ginko: Gut, dass du mir das jetzt noch mal gesagt hast. Ich hab nämlich den alten Umschlag aus dem Papiermüll noch einmal herausgeholt und Tatsache! Da sind die zwei fehlenden Briefmarken! Natürlich musst du nichts ausgleichen vom Betrag; der geht ja jetzt 1:1 auf. Passt also alles. Ich hoffe, dass dein Brief auch schnell ankommt. :D

Und super, dass bereits zwei Briefe da sind. <3 Hätte ich nicht gedacht, da ich gestern relativ spät in der Filiale war und eigentlich davon ausging, dass ich zu spät war, um die Auslieferung noch mitzunehmen.

THF: Das irritiert mich jetzt ein wenig, da auch in deinem Rückbrief zwei der Favoriten drin waren, die du mir per PN nanntest. D:

@Chesty : alles ok, passt schon. Ich hatte ja extra mehrere Favoriten( in Reihenfolge) genannt und halt von jedem Teilnehmer die Karte die mir an besten gefiel, so wie von dir “gewünscht” . Ich mag die Kartenauswahl, sie sind alle drei toll, habe sie ja auch so bewertet !

Bin nun Zuhause und habe auch gleich einen Brief auf meinem Schreibtisch gefunden. :)
Zu aller erst… was zur Hölle ist das für Tesafilm?! xDD Ich will abziehen, ziehe ich 5 dünne Streifen ab… WARUM?! xDD
Dabei waren:

:diamonds: #204 Pfauentaube und Kröpfer von THF
:diamonds: #18 Blick in die Ferne von Evolin
:diamonds: #20 “Coolumbidae” von Ginko

Man, die drei Karten sind echt klasse!
Ich liebe die DJ Taube einfach… xD
Und zudem noch danke für das Musterpapier! Sehen echt nice aus. <3

Lg, Lucretias.’

Ja, meine Klebekünste sind… wasserundurchlässig. xD Ich bin in der Hinsicht etwas paranoid. Aber schön, dass auch dein Brief bereits angekommen ist. :)

Das Motivpapier stammt übrigens aus meinem letzten USA-Besuch. Vielleicht ist dieser Vintage-Look ja was für euch. (Also hoffentlich!)

Und abschließend: Fragt mich nicht, weshalb ich um 3 Uhr hier Antworten schreibe. xD Es wird wohl an meinen Schlafstörungen liegen.

Ach was, das meinte ich so gar nicht, das ist ja ok so. xD
Habe bei einem Streifen die Ecke abgeknibbelt um das ganze im Stück abzuziehen, dann habe ich nur die Ecke abgezogen und der Rest war noch dran. xD
Und das 5x am selben Streifen. xDDD

Ja, das war der reinste Klebe Tresor!
Eine Hülle musste ihr Leben lassen… ;)

Juchu, mein Brief ist auch da :D
Bekommen habe ich:

#STA051 - Draw me like one of your Fruit Doves von Lucretias
# 302 Brieftaube von Volquinna
#257 Kubataube von Lady_Chouette

Die Karten sind so toll und im Original noch schöner als in der Galerie! Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute <3
Vielen Dank für diese tolle STA an euch alle und an Chesty zusätzlich Danke für das wunderschöne Motivpapier!

Auch meine Tauben kamen heute angeflogen, und alle drei waren unter meinen Favoriten!

Silbertaube von Evolin
Schneetauben von Fenra
Brieftaube von THF

Natürlich bin ich super zufrieden und freue mich sehr über die tollen Karten! Vielen Dank den Künstlerinnen, bitte tragt mich noch als Besitzerin ein, danke.

Und ebenfalls herzlichen Dank an Chesty für die Organisation dieser tollen STA und für das ausgefallene Motivpapier!

Sehr schön. Zwei Briefe mehr, die da sind. Gute Post. :D

Lucretias: Oh nein. Könnte daran liegen, dass ich diesmal anderes Tesa nehmen musste, weil meine alte Rolle leer war. :/ Dass das Tesafilm in so dünne Streifen reißt, kenne ich eigentlich nur von dem etwas breiteren Band. Mit Washi verkleben ist wohl doch eine gute Alternative.

THF: Gut, dann bin ich ja doch beruhigt. :)

Die Bewertungen gehen dann nach und nach an alle heraus, die sich zurückgemeldet haben.

Zu der Sache mit dem Tesafilm: Mit dem hatte ich auch erst so meine Probleme, aber ich finde es gut, dass du die Karten so sicher verpackt hast, Chesty ^^
Ich werde jetzt schon mal nach und nach die neuen Besitzer meiner Karten eintragen… :)

Ich muss ja noch ein wenig warten, bis ich die Karten selber in der Hand halten kann.
Aber ich habe herausgefunden welche ich bekommen werde :)

1. #STA049 - Rock Dove Train Station von Lucretias
  2. #21 “Tags im Museum” von Ginko
  3. #11 Pfautaube von Fenra

Ich bin super glücklich über die Auswahl und freue mich schon wenn ich sie (warscheinlich ende des Monats) überreicht bekomme :D

Ihr anderen werdet natürlich noch als Besitzer eingetragen.

LG

Damit sind dann alle Rückmeldungen aus Deutschland vollständig. :D Ginko kann nun nur “leider” 1 und 1 zusammenzählen und weiß, was in ihrem Brief drin ist - ich hoffe aber, du freust dich auch darüber.

Einige eurer Bewertungen sind bereits raus; der Rest folgt. :o)

Haha, stimmt. Ich hätt auch versuchen können mich aus dem Thread raus zu halten, aber man will dann doch wissen wo die eigenen Karten gelandet sind und wer was bekommen hat. Und ich war mir schon vor Lady_Chouettes Rückmeldung ziemlich sicher, dass die nun übrigen drei Karten bei mir landen werden. Und klar freu ich mich drauf die dann auch in echt zu bestaunen! :D Also an Vorfreude nimmt das nichts weg!

Haha, prima! Melde dich dann nur trotzdem bitte kurz, sobald dein Briefchen bei dir ist, damit ich aufatmen kann. xD Ich hoffe ja mal nicht, dass der so lange braucht wie der vom Hinweg.

Als ich heute Abend Heim gekommen bin lag ein tolles Kakaobriefchen auf meinem Tisch. :)

Drinnen waren folgende Karten:
#STA050 - Love Birds von Lucretias

304 Arche Noah von Volquinna

#16 Wintertäubchen von Evolin

Drei wirklich wunderbare Karten! Damit sind dann wohl alle Karten sicher angekommen - vielen vielen Dank für die tolle Aktion! :D

Das ist ja wunderbar; so lobe ich mir die Post. :D

Damit sind dann, wie Ginko schon meinte, alle Rückbriefe bei ihren Empfängern angekommen. Die letzte Bewertung schreibe ich heute noch und somit… ist diese Midi-STA nun offiziell abgeschlossen. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme, die tollen Zusätze sowie euren Kommentar-Elan. Ihr habt euch wirklich klasse reingehängt!