Wäre auch für den gezackten Rand! 
Ach super, dann hat die Mehrheit ja schon entschieden. :) Vielen Dank für das schnelle Votum (und ich freu mich, dass die Idee so gut ankommt! XD Hätte ich gar nicht erwartet. :3)
EDITh: Bewertungsbogen ist raus. Ich war auch etwas verwirrt von den verschiedenen Favoriten-Möglichkeiten… Habe jetzt Wertung 4 als “das ist ein Favo” genutzt, und bei “Favo des Teilnehmers” angemarkert, welche Karte dieses Teilnehmers ich am tollsten finde… hoffe das passt! ;)
Kommentare folgen.
Ich Fülle den Bogen später aus; mir ist das Handy ins Wasser gefallen und ich bin leider aktuell mit allem etwas hintendran 
So alle Kommis geschrieben und Bogen ausgefüllt. Schließe mich Woodswallow an, den Bogen finde ich auch leicht verwirrend. Ich hoffe es passt jetzt so. Aber bei den tollen Beiträgen kann ja nichts schief gehen…
Inzwischen auch alles kommentiert und ausgefüllt :3
Ich hatte aber auch beim Bogen ein bisschen das Gefühl, es war doppelt gemoppelt. Hab die Antwortmöglichkeiten da (vermutlich) nicht erschöpfend ausgenutzt, aber dachte durch die 1-4 und dann Favoriten wird dann schon recht deutlich, was ich meine^^" (hoffe ich xD)
Ja, die 1-4-Skala ist an sich auch ausreichend. Da ich momentan keinen PC zur Verfügung habe, musste ich umständlich über die Drive-App eins der alten Formulare suchen und anpassen. Das hier war von den eusozialen Insekten und ich weiß, dass ich das Doc für die letzten zwei Aktionen abgepasst hatte. Nur leider aufgrund der unübersichtlichen App-Nutzung auf dem Tablet nicht gefunden. 
Sei’s drum. Danke dennoch für’s Ausfüllen. Mir reichen wie gesagt auch die "x"e und eine Favoritenreihenfolge.
Ah, okay :D
Aber wird schon passen, es sind hier ja auch wieder viele schöne Beiträge dabei, sodass da am Ende sicher keiner unzufrieden aus der Aktion geht :3
Stimmt, bei den eusozialen Insekten war das… :)
So, Bogen abgeschickt und Kommentare sind geschrieben :) Tut mir leid, wenn die Kommentare etwas kurz ausgefallen sind, ich fühle mich aktuell irgendwie etwas… leergeschrieben, dass ich irgendwie nicht so ganz in Worte fassen kann, was ich mir dazu denke ^^"
Sooo, ich bin auch durch. Und den Bogen habe ich nun auch abschicken können.
Ich hab den Bogen ausgefüllt. Kommentare kommen von mir noch.
@prayer_at_night: Dein Brief kam heute an! Alles tipptopp. 
Damit sind alle Beiträge bei mir. Wenn alles klappt, verteile ich morgen. Ein Gruppenfoto gibt’s selbstverständlich auch. 
Edit: Hier das versprochene Gruppenfoto. Ihr habt wirklich tolle Beiträge gemalt. 

Und natürlich die Extras, die ihr mir mitgeschickt habt. Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, aber habt ganz vielen Dank! Ich habe mich wirkich sehr gefreut. 

Was ist denn das für eine mega niedliche Stofftaube da, bzw. von wem? Aah, so süß! :D
Die hatte mir @Lady_Chouette mitgeschickt.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie mit Reis zu füllen.
Awww
ein super schönes Gruppenfoto, man sieht alle tollen Beiträge auf einmal :)
(Und die Briefmarke sticht extrem heraus, dadurch dass sie so hell ist
)
Und die Extras
(Stofftaube finde ich auch sehr, sehr süß
)
Aktion hat sehr viel Spaß gemacht
und danke an Chesty für dir tolle Leitung 
Sooo. Die Auswertung der Kommentare und Formulare ist fertig. Auf geht’s an die Verteilung. Auf den ersten Blick scheinen sich die Favoriten bis auf ein paar Ausnahmen, die alle haben wollen, recht gut zu verteilen. 
Ich WETTE alle lieben die Briefmarke! Ich auch. Sie ist so toll. <3 aber es sind auch allgemein ganz tolle Beiträge zusammen gekommen.
Ja, die Briefmarke denke ich auch, dass die ganz oben dabei ist. Und Wahnsinn, wie schnell du bist! Ich freue mich schon total auf den Rückbrief, so viele tolle Karten <3
Ihr Lieben, die Verteilung ist fertig. Ich würde sie trotzdem ganz gern noch eine Nacht überschlafen. 
Ausgelost habe ich auch, da ich aber noch immer auf das Extra warte, wäre die Frage, ob ich die Rückbriefe so lange zurückhalten soll, bis es da ist (ich gehe stark von dieser Woche aus
) oder es dann ein paar Tage später dem Gewinner hinterher schicke. Ich muss es so oder so separat im Luftpolster schicken.
Edit: Eure Rückbriefe sind alle bei der Post abgegeben. Ich hoffe, sie kommen schnell an.
Die Adresse des Gewinners habe ich mir außerdem notiert. Sobald es da ist, schicke ich das Extra hinterher.
Seid ihr noch an ein paar Statistiken interessiert? Dann würde ich mich heute Abend noch mal hinsetzen und ein paar Zeilen schreiben. XD
Ooh, ich bin schon gespannt :D Also wenn du Lust dazu hast - zu Statistiken sag ich nie nein, ich finde das immer interessant.