kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tauben (Columbidae) 2020

Wäre eine Karte mit einer sehr vereinfachten Taube möglich? Also so wie meine Skizze. Oder muss es realistischer sein?

2 Like

Für zwei Tauben-Arten hab ich mich glaub ich schon entschieden, bei der dritten bin ich noch nicht sicher… aber Posen/Szenen für alle drei muss ich sowieso noch überlegen. Rein Interesse halber (weiß noch nicht, ob das dann überhaupt zu einer meiner Motiv-Ideen passt) wäre so eine schwarz/weiß schraffierte Karte auf Kraftpapier erlaubt?
Sowas zB: https://www.kakao-karten.de/karten/340608?sort=benutzer

2 Like

@elessar: Na aber sicher. :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Sketch: Stilisierte Tauben sind in Ordnung. Gab es in meiner letzten Tauben-Midi auch. :grinning: Bei dem Motiv, wie du es jetzt skizziert hast, würde ich dich dann nur bitten, den Hintergrund entsprechend zu gestalten. Ich weiß, das ist jetzt erst mal eine Skizze gewesen, wollte es aber nur noch einmal sagen.

@Naira: Japp!

Edit: Ihr seid ab jetzt alle offiziell dabei! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Wohoo!
:dove: :dove: :dove:

3 Like

Hab mal eine erste Skizze gemacht :)

4 Like

Sehr schön! Mann, mann, mann, ihr seid aber wirklich richtig motiviert, dass es hier schon Skizzen gibt. :heart_eyes:

2 Like

Mhhh nun schleiche ich die ganze Zeit um die MIDI herum und nun ist die Anmeldung dicht. :(

1 Like

Das hat der Anmeldeschluss so an sich. :laughing: Ich kann dich aber gern manuell hinzufügen, wenn du mitmachen möchtest. :grin:

Edit: Ich habe die STA wieder für Anmeldungen geöffnet.

2 Like

Ich bin noch auf RoadTrip… Ich hab mein Zeitgefühl zu Hause gelassen…:see_no_evil: (und jeden Sonntag versucht einzukaufen)
Danke dir!

2 Like

Bist dabei. :D

1 Like

csm_Kragentaube_2_f1b44df0e5

Es gibt so coole Tauben :see_no_evil:

3 Like

Ja, die Kragentaube ist ein super-schönes Tier. :heart: Wurde auch in der letzten Aktion gemalt.

1 Like

20200828_102721

Es ist noch ein WIP, aber hat unerwartet schnell Form angenommen :blush:

Ich hoffe die Karte ist so in Ordnung :blush: Coloration wird natürlich noch etwas voranschreiten :see_no_evil:

4 Like

Total in Ordnung, @MellyBell! Bin sehr auf das Endprodukt gespannt.

1 Like

20200828_221031 20200828_232858

Immerhin die Skizzen stehen schon mal. Jetzt muss ich es nur noch auf die Kakao bringen :see_no_evil:

5 Like

Wow, wow, wow! :scream: Wie schnell bist du bitte?

1 Like

MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #79

Ich muss das machen wenn ich frei hab :see_no_evil: und wenn dann ausnahmsweise mal nicht ich 5h beim Friseur sitze… (ok, tu ich eh nie, ich lass nur schneiden :see_no_evil:) - oder lerne… jedenfalls muss ich die Zeit nutzen die ich finde :see_no_evil:! Und Vögel machen echt viel Spaß :blush:

Wenn die ok ist, würd ich die auch gern einreichen. Ich weiß, der Hintergrund ist nicht super aufwändig, aber mir hat die Idee so gut gefallen mit den unfokusierten Lichtpunkten😊

5 Like

Auch dieser Beitrag ist vollkommen in Ordnung! Eine tolle Szenerie!

2 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #508 Türkentaube
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #80
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 27 Mango - Time
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 28 Der Star der Show
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 29 Liebespaar
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

1 Like