Juhuuuuu! Dann hau ich rein! X3
Huhu Leute,
jap hat alles geklappt, es sind also offiziell alle dabei! Ich muss nur noch rausfinden wie ich die Anmeldung wieder öffne(aber ich glaub jetzt hab ich’s), sonst trag ich Lucretias am Montag manuell ein. :)
@Jaqie Jap, jetzt kannste reinhaun! :D
Sollte jemand anderes noch Interesse an der STA haben könnt ihr jetzt natürlich auch jederzeit einsteigen. ^^
Ich habe es noch gar nicht geschrieben, aber ich freue mich wirklich sehr doch dabei sein zu dürfen! Meine Enttäuschung war sehr groß als ich kein Losglück hatte, aber ich hätte mich damit auch abfinden können. Danke also für diese Chance!
Und somit habe ich auch schon die ungefähre Skizze für mein erstes Motiv fertig! Im Musical hat mich diese Szene besonders getroffen, da sie den Grafen und seine Gefühle vermittelt.
Es sieht noch etwas sehr Steif aus, werde also noch bisschen dran rumfeilen.
Hoffe sie gefällt soweit. 

@Lucretias Wär auch zu schade dich nicht dabei zu haben weil du das Thema ja sogar vorgeschlagen hast!
Wow, die Skizze sieht schon echt mega gut aus, ich mag besonders das Gesicht und wie viel Tiefe der Hintergrund hat. 
Hm, wegen der „Steifheit“ - vllt. hilft es bei den Armen mehr mit Perspektive und Überlappungen zu arbeiten, nur ganz leicht aber so dass der Arm nicht nur abgewinkelt ist sondern der Unterarm bisschen mehr nach vorne geht.
Ist ganz dezent anders aber vllt. So?
Hoffe das ist okay dass ich über deine Skizze gekrakelt hab 

Wie deine Skizze einfach auch besser ist als meine. xD
Bin aber noch nicht so gut in Anatomie. Habe die Outlines allerdings schon fertig. 

Es freut mich das doch alle dabei sind :)
Ich hab mir auch schonmal ein wenig über Motive Gedanken gemacht. So schöne Skizzen wie Lucretias kann ich aber nicht bieten xD Aber ich hoffe man erkennt grob was gemeint ist.
Ich LIEBE jetzt schon die erste Karte! xDDD Die Szene war so gut! Und die beiden plus Professor!!! xDD <3 Bin sehr gespannt, wie die fertige Karte aussieht!
aaaaaahh ihr seid alle so toll
___ 
@Lucretias Ist sehr cool geworden, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. :D
@Lady_Chouette Super Szenen die du dir ausgesucht hast! Schaut schon echt cool aus. :)
Wooow, echt mega bisher!

@Lucretias Ich versteh dich sooo gut. Diese Szene ist so tragisch und schön zugleich q.q
@Jaqie Tolle Skizzen! Ich find’s mega wie expressiv du die Charaktere zeichnest, das fängt die Stimmung der Szenen richtig gut ein. :D
Vielen Dank!:D
Habe noch zwei weitere gemacht, mal schauen welche am Ende am schönsten sind :D
Edit:
Habe die erste Karte fertig. Sie ist bereits eingereicht. Hier ist mein Galerielink:
Mega
die Farben finde ich richtig schön! Bei mir spuken nur Ideen im Kopf herum, leider will gerade nichts so wirklich aufs Papier 
Danke!:D Ja, mal gucken, welche ich dann am Ende nehmen werde :D Ich mache ein paar mehr und entscheide dann
Du schaffst das!:3
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Die unstillbare Gier
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Wahrheit -Professor Abronsius