kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sukkulenten

Mit der heutigen Post kamen nun auch die letzten Briefe an.
Und vielen Dank auch euch beiden für die kleinen Beilagen ^__^

und ja stimmt Nele-chan, es wäre keine Sukkulente gewesen, aber die Skizze ist trotzdem sehr schön geworden <3

Nun denn, die Karten sind alle eingereicht und angekommen, heißt wer noch nicht hat, darf nun gerne noch kommentieren. Am Samstag hatte ich mir vorgenommen mit der Auswertung zu beginnen. Die ersten Favoriten PNs kamen auch schon rein ^^

Es sind wirklich herrliche Karte entstanden!

Hallo meine Lieben ^^

ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht, aber nun habe ich doch eine mich zufrieden stellende Auswahl erstellt.
Eure Rückbriefe sind auch schon verpackt und ich werde sie morgen direkt mit zur Hauptpost nehmen.

Meldet euch bitte hier mit den Karten zurück, die bei euch gelandet sind.

Mein Rückbrief ist da und ich bin überglücklich mit meiner Auswahl! Tausend Dank Duchess! Und natürlich auch an die lieben Künstler/innen!

• 313 Opuntie - von Nele_Chan
  • Nr. 190 “Fenestraria aurantiaca” - von Untier
  • Queller am Watt - von Glitzermond

Ich liebe alle drei Karten - es ist mein Platz 1 der MidSTA darunter und zwei Karten, die ich auch als Favoriten in Erinnerung hatte - ich kann also nur happy sein.
Dankeschön auch für die schönen Sticker! <3

Hey,
ich kann mich ebenfalls über Post freuen:

“Kalanchoe & Myrtillocactus” von AshtrayHeart: jetzt kann ich die ausgefallenen Blumentöpfe doch noch bei mir zu Hause bewundern^^
“Aloe variegata” von THF: eine wunderschöne Blume gekonnt ins rechte Licht gerückt!
“Lobivia Jajoiana” von CaitlynMurphy: ein Traum von einem Kaktus und mein persönlicher Top-Favorit, was will man mehr?

Liebe Duchess, vielen Dank für die tolle Auswahl und die schönen Sticker, deine STA hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank ebenfalls an die Künstler für die großartigen Bilder!

Ich habe ebenfalls meinen Rückbrief erhalten :)

Nr. 191 “Echeveria chihuahuaensis” von Untier
Ich liebe einfach kleine Pflanzenbiotope und Sukkulenten in Gläsern, daher freue ich mich riesig über diese Karte :D
Owl Pot von Nil
Auch hier steckt die Sukkulente in einem niedlichen Gefäß bzw. Topf und die Katzen bringen mich immer noch zum Lachen XD (Und was ist das für ein niedlicher Sticker auf der Rückseite? u)
# 282 Opuntia microdasys von Volquinna
Die Farben vom Kaktus sind so schön strahlend, da stellt er die heimische Fauna im HG glatt in den Schatten ^^ Übrigens finde ich die Etikette mit all den Daten auf der Rückseite echt cool und praktisch!

Tragt mich doch bitte als neuer Besitzer ein, sodass die Karten auch in meinem digitalen Album erscheinen :)

Außerdem großen Dank an Duchess für die Leitung, ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl! Ich musste über deine kleine Nachricht und der Erwähnung des Washitapes ebenfalls schmunzeln. Ich mag es, wenn ich ein passendes Tape für eine STA parat habe ;)

Ich habe auch Post!

Ich bin total begeistert von meiner Auswahl :

Sukkulenten Gesteck von AshtrayHeart
Unbeugsam von Nil
Ne Menge Echeveria von Untier

Ich lieebe die Karten!!!
Vielen Dank an Alle für die tolle Aktion, besonders an Duchess für die Leitung, das nette Briefchen und den tollen Aufkleber.
LG, THF

Bei mir ist der Brief auch eingetrudelt^^

Ich muss sagen, ich bin ein Superfan von allen Karten und bin total zufrieden mit denen, die ich bekommen habe^^

In meinem Brief waren:
Jatropha Podagrica von CaitlynMurphy (Ich mag die Grüntöne im HG total und auch allgemein die ganze Farbgebung^^ und vielen dank für die tollen Sticker^^)
Ceropegia Sandersonii von THF (ui, die Fliegenkarte^^ die Karte wirkt total vorstellbar und detailreich, und auch wenn mich die Fliege etwas abstößt ist sie gleichzeitig ziemlich cool^^)
Sarcocauln multifidum von Nele_chan (die Rot und orange Töne sind einfach richtig toll und auch das Rosa der Blume und insgesamt bin ich ein totaler Fan dieser Karte^^)

Vielen Dank auch an Duchesse für die tolle Leitung und die ganze Unterstützung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Lg Nil

Mein Brief ist auch endlich da^^
Ich hebe folgende drei Kärtchen erhalten:

Tribol Garden von Nil
Moringa ovalifolia von THF
Pachycereus pringlei von Volquinna

Alle drei Kärtchen gefallen mir sehr, sie sind klasse:D

Vielen Dank für die tolle STA:)

Ich glaube das,war damit gemeint das ich im Thread antworten soll? Ich bin so Kakaokarten.de unerfahren, tut mir leid wenn es falsch ist D:

Also, meine Karten sind angekommen x3
Ich habe bekommen:
“Kaktus” von Glitzermond
“Hauswurz” von Caitlyn Murphy
“Mammillaria guelzowiana” von Volquinna

Vielen Dank! Ich finde die Karten sind wirklich schön geworden :heart: Ich freue mich wirklich sehr über meine Auswahl :heart::heart:
Tut mit leid das ich nicht kommentiert habe >< Ich wusste nicht dass das hier zum guten Ton gehört und ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken dass ich alle Karten toll finde, ich hätte auch garkeine Favoriten auswählen können…

Vielen Dank auch für die netten Extras die dabei sind ^ Diese Sticker sind wirklich sehr niedlich :heart: hätte nicht erwartet dass ich sowas bekomme, aber jetzt weiß ich das ich sowas das nächste mal wohl auch mitsenden werde :heart:

Also als Fazit, ich freue mich wirklich dass ich an dieser STA teilnehmen durfte :heart: Ich weiß jetzt auch was ich falsch gemacht habe und werde mich beim nächsten mal besser verhalten x3 alles in allem fand ich die STA wirklich toll :heart:

Nun, ich weiß leider nicht wie lange Untier im Urlaub ist, aber ich hoffe wir bekommen bald zu hören, ob ihr Brief mit den letzten drei Karten angekommen ist.

Bei euch anderen bedanke ich mich an dieser Stelle aber schon einmal für diese süße kleine STA und die wundervollen Beiträge. Ich schriebe euch allen in den nächsten Tagen eure Bewertung und hoffe euch irgendwann mal wieder zu sehen ^^

Ah tut mir leid das ich so spät dran bin! >->

Aber die Kärtchen sind heil bei mir angekommen und alles ist gut!
Ich habe diese wunderbare Ausbeute erhalten:
“Gymnocalycium baldianum” von AshtrayHeart :heart:
“Workplace” von Nele_chan :heart:
“Geldbäume” von Glitzermond :heart:

Vielen Dank für die tolle STA und die feinen Kärtchen, und für die Geduld. ;D

Sehr gut, dann muss ich mir auch keine Sorgen mehr machen ^^

damit wäre dann die STA nun auch erfolgreich beendet.
Und ich freue mich, wenn ihr euch gefreut habt !