kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sukkulenten

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 281 Pachycereus pringlei
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 282 Opuntia microdasys

Mein Brief ist unterwegs:)

Ist mit “Abgabe” eigentlich das Hochladen hier auf der Seite gemeint oder das Absenden der Karten (Poststempel)?

Der Poststempel.
Am Tag zuvor muss ich eure Karten also spätestens abgesegnet haben.
Solltet ihr Probleme mit der Zeit bekommen meldet euch bitte.

@Glitzermond
Dein Brief kam heute heile an ^^

@all
ich hatte es ja bereits angeboten, dass bei Bedarf eine Verlängerung möglich ist.
Da es sich nun gewünscht wurde verlege ich den Abgabeschluss (Poststempel) auf den 4.9.
Am Sonntagabend zuvor muss ich eure Karten gesehen und abgesegnet haben!

Dankeschön für die Verlängerung :)

Yay Puffer - dann muss ich kein ultra schlechtes Gewissen haben, wenn ich’s erst diesen Sonntag schaff, meine Kärtchen hochzuladen. :D

@Volquinna
dein Brief kam heute an ^^

vielen Dank für die Beigaben. Ich bin besonders gespannt auf das Aquarellpapier ^^

Meine Lieben,
morgen in einer Woche müssen die Briefe zur Post gebracht werden. Wie sieht es aus?. speziell bei denen, die noch gar nichts vorgezeigt haben?

Sry, as ich muss h hier noch nicht wirklich gemeldet habe…
Bei mir der Stand 2 1/2 Karten von 3 fertig.

Am Montag Abend komm ich nach Hause, dh am Dienstag wird die letzte Karte fertig gemacht, dann hochgeladen und versandfertig^^

Sieht also gut bei mir aus^^

Ach ja, wie sieht es mit dem Kommentarschluss aus? Gemeinsam mit dem Versanddatum?

Kommentarschluss eine Woche nach Versandschluss. ansonsten könnten einige Karten nicht kommentiert werden.
Dennoch bitte ich euch nicht mehr allzulange zu warten. Nicht jeder hat in der einen Woche so viel Zeit noch alle Karten zu kommentieren.

Mein Stand sind drei fertige Skizzen die auf Koloration warten - ich bin leider doch nicht heute dazu gekommen, aber ich versuch’s bis Mittwoch zu schaffen. Das sollte ich hinkriegen. :)

Nil hat eine neue Karte eingereicht: Owl Pot
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Tribal garden
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Unbeugsam
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 108 “Gymnocalycium baldianum”
Nele_Chan hat eine neue Karte eingereicht: 313 Opuntie
Nele_Chan hat eine neue Karte eingereicht: 314 Sarcocaulon multifidum
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 109
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 110 “Sukkulenten Gesteck”

Ah - ich bin fertig! Die Karten müssen nur noch freigeschalten werden. Tut mir wirklich Leid das es so spät geworden ist, ich hab ganz viele Dinge in meinem Kalender unterschätzt… XD

https://68.media.tumblr.com/d39a1cde8f3dea82c2f26539cd3ad3b6/tumblr_ovptzqeiQB1sndi7vo1_1280.png

Wie lange haben wir Zeit für die Kommis?

edit: Wer lesen kann… sry. :X

Für alle, die es doch nicht finden. Kommentarschluss ist der 9.9. Gegen ca. 12 uhr. Danach werde ich mit der Auswertung beginnen und chronologisch vorgehen. Heißt wenn etwas später noch Kommentare kommen sollten bei den neueren Karten würde ich diese mitzählen.
Ich würde dann die Woche darauf euch die Briefe bereits wieder zurück schicken wollen.

Desweiteren könnt ihr mir eure drei Favoriten gern per PN zukommen lassen.

Untier hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 190 “Fenestraria aurantiaca”

Untier hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 191 “Echeveria chihuahuaensis”
Untier hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 192 “Ne Menge Echeveria”
Untier hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 193 “Ne Menge Sukkulenten, schwebend schwerelos”

So, mein Brief hat sich heute auf die Reise gemacht und ich habe auch schon jede Karte kommentiert. Jetzt kann ich mich zurücklehnen und gespannt auf nächste Woche warten :)

So bevor ich gleich ins Bett verschwinde: die Briefe von Nil und Untier kamen heut an!
Vielen lieben Dank euch beiden für die kleinen Beilagen :3