kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Star Wars 2018

Shaak Ti ist halt auch mege cool!

Sagen wir eine Karte von mir wird hundert pro zu den neuen Filmen sein xD

Sonst überlege ich noch eine Karte zur Hothschlacht zu machen oder eine zum Falken. Wobei ich auch noch eine Skizze zu den Trainingsdingern auf Kamino hätte.

Das mit den Dünen werde ich auf jeden Fall noch umsetzen, danke für die Idee ^^

Am Liebsten würde ich zu jedem Film eine Karte machen aber das geht ja leider nicht, deswegen habe ich drauf geachtet, dass jede Karte aus einer anderen Reihe ist und vielleicht auch eher Charaktere sind, die ich eh schon immer mal zeichnen wollte es aber nie umgesetzt habe und außer Boba habe ich das auch eingehalten, den musste ich als meinen Favoriten einfach zeichnen ^^

Auf Shaak Ti freue ich mich auch schon, sie gehört eindeutig zu einen meiner Lieblingsjedi und auch zu den alten Filmen würde ich gerne Karten sehen

Jaha, letztes Jahr waren wirklich nicht viele Prequel-Beiträge dabei. Aber dieses Jahr sind wir ja gleich sechs Leute mehr (weshalb ich auch von Mini zu Midi aufgestuft habe) und da ist es ganz klar, dass noch einmal mehr Variation in den Beiträgen steckt. Ich selbst bin ja auch eher der OT-Fan, aber es ist doch immer wieder schön, sich in Erinnerung zu rufen, wie vielfältig das SW-Universum ist. <3

Lady_Chouette s Shaak Ti sieht übrigens wirklich sehr hübsch aus. Sie hat mir die fertige Karte schon via Telegram gezeigt. Außerdem schwant mir, dass sie auch mindestens einen Armitage Hux einreichen wird. xD

Falls ihr übrigens - aus welchen Gründen auch immer - Skizzen oder WIPs nicht so gern öffentlich posten mögt, könnt ihr mir bei Unsicherheiten oder Fragen diese auch per PN zeigen. Das wollte ich nur noch mal erwähnt haben. :)

Uhh General Hux wollte ich auch erst zeichnen aber ich male ihn in der Schule schon auf Leinwand, da wollte ich was anderes aber auf die Karte freue ich mich schon, aus der neuen Trilogie ist er einer meiner Lieblingscharaktere

Hey, keine Beschwerde von mir XD Es gibt in jedem Teil Orte und Charaktere, die ich mag ^^
Bei meinen 7 Ideen und sehr groben kritzeleien sind auch 2 zu den Prequels dabei =P

Ich freue mich, dass es diesmal ne Midi geworden ist =) Mehr Star Wars ist immer ein Win =P

Moin,

anbei mal einige Skizzen (und angefangene Outlines) von mir:
http://www.animexx.de/weblog/18837/807039/

Bezüglich Bastelkarten halte ich mich zurück. Prinzipiell finde auch ich gezeichnete “unbastelige” Karten schöner, da man sie im Album einfach besser betrachten kann ohne Angst haben zu müssen, dass man sie aus Versehen kaputt macht, wenn man daran rumrüttelt/rumhantiert XD
Aber ich bin gespannt, was so eingereicht wird, da ich das verlinkte Beispiel schön umgesetzt fand (auch wenn es nicht mit Star Wars zu tun hatte).

LG
Merinid

So hier die verbesserte Version https://www.dropbox.com/s/40kpjx7hn1whl3s/New%20Doc%202018-04-03_1.jpg?dl=0

@Merinid Die Skizzen sehen wirklich cool aus, vor allem die Gesichtsausdrücke von den Kylo Skizzen sehen echt lustig aus ^^

Ohhh, was sehen meine Augen denn da? Grumpy Kylo! o Schöne Skizzen, Merinid !

Sehr schön, Akiko . Ich finde, die dunkleren Stellen machen echt einiges aus. Insgesamt wirkt alles jetzt etwas definierter - wäre also so zugelassen.

Habe ich auch gar nicht als Beschwerde aufgefasst, Xsarah . :D Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, wie schön ich es finde, dass dieses Universum so viele Facetten birgt und dass die Vorlieben in dieser Aktion ja schon sehr breit gefächert zu sein scheinen.

Huhu,

so, ich hätte zwei Kylo Rens als Option (wobei ich denke, dass ich den ersten einreichen werde, weil der zweite zu albern aussieht XD). Was meint ihr?

LG
Merinid

Aaaaaah, endlich sind die beiden durch die Freischaltung. Ich hab schon die ganze Zeit sehnsüchtig darauf gewartet. :D

Ich finde sie ja beide zum Schießen. Der erste sieht natürlich ernster aus, aber der zweite hat auch seinen Charme. Welchen du letztendlich einreichst, bleibt natürlich dir überlassen. Vermutlich schreien hier bald aber alle Kylo-Fangirls: “Karte Nr. 1!” XD

Ich bin ja kein Fangirl, aber mir gefällt Karte Nummer 2 besser, ich find den comichaften Stil total cool!

Also Karte 2 stellt Kylo genauso dar, wie ich ihn nach dem Film im Kopf hatte und der Comic-Stil hat auch was für sich, da die Karte eben nicht ganz so ernst wirkt aber trotzdem den Charakter super zeigt, von meiner Seite aus würde ich die Karte unglaublich gerne in meiner Sammlung haben wollen ^^

Die Karten sind beide total genial XD Ich habe auch schon die ganze zeit sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie freigeschaltet werden XDD

Ich wär definitiv für den zweiten und falls du den ersten einreichst, setze ich hiermit schonmal ein Gesuch zum ertauschen des anderen ein XD
Ich feiere den stil vom zweiten, absolut episch und ich musste so lachen XDDD

Tja, und so schnell kann ich komplett falsch liegen. lach Für Kylo-Karte Nr. 1 hätte ich mich ja sonst auch als Tauschpartnerin angeboten, aber ich muss einfach mal für eine Weile vom Malen pausieren, weil hier anderweitiges passiert ist.

Also ich finde beide total genial.
Und ganz egal welchen du einreichst für den anderen würde ich mich auch melden zum Ertauschen xD

Huhu,

lieben Dank für‘s Feedback :) Werde meinen crazy Kylo Ren einreichen. Wird sicher nicht der letzte gewesen sein ;) Vielleicht gibt‘s irgendwann noch einmal in diesem Stil eine „Matt - Radar-Technician“-Karte ;)

LG
Merinid

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1564 Kylo Ren
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #109 Plo’s Secret
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #110 Unter den Sonnen Tatooines
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #111 Duell mit Doppelklinge

Huhu,

Outlines für Karte 2:
http://www.animexx.de/weblog/18837/807039/

LG
Merinid

Die Karte ist EPISCH , Merinid! °

Dem kann ich nur zustimmen!

Ihr seid alle schon so fleißig am WIPs posten. Da habe ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich aufgrund von Prüfungen erst nächste Woche so richtig mit meinen Beiträgen anfangen kann… Immerhin habe ich bis dahin mehr als genug Ideen, wenn mein Gehirn sich selbst weiterhin so gut vom Lernen abhält.