@prayer_at_night, Post geht heute raus.
Danke für die Info! :)
Ich bin gut drauf. :D Ich hab nämlich rausgefunden, dass meine Ausdrucke richtig gut werden, wenn ich auf Fotopapier drucke und im Foto-Modus die höchste Qualität einstelle. Die bisherigen Versuche sehen dagegen so richtig alt aus. Habe deshalb auch Q nochmal neu ausgedruckt und eingescannt.
Sobald freigeschaltet, findet sich hier außerdem meine zweite Karte für diese STA: Lebe lang und in Frieden – Violette the Violent | kakao-karten.de
Sodele, wenn genehmigt, sind hier mein zweiter Beitrag:
und mein dritter Beitrag:
Ich kann zwar nicht wirklich Menschen zeichnen , aber es hat einen totalen Spaß gemacht. Es sind ja richtige Kindheitserinnerungen…träum…^^))
Karte Nummer eins ist fertig und wurde hochgeladen :D :
Was für tolle Beiträge sind jetzt schon in dieser STA…aber es ist ja auch ein tolles Thema.
Ganz tolle Karten von doublebass und Ismael, werden gleich verlinkt! Die Stimmungen sind so unterschiedlich - doublebass, bei dir kommt so richtig schön dieses nostalgische und witzige der Originalserie raus, das ist herrlich! Und Ismael… schluck Die sind dir wirklich beklemmend bedrohlich gelungen! <3
Violette, deine ist noch nicht frei, ich schau nachher nochmal rein! :)
Sie war kurz frei, und wurde dann wieder zurückgenommen. Ich habe so die vage Befürchtung, dass es damit zu tun hat, dass es eine digitale Karte ist. ^^ Aber wenn dem so sein sollte, dann werte ich es als Kompliment: Offenbar sieht der Scan gut genug aus, um Zweifel an seiner Echtheit entstehen zu lassen. 8D
Update: Inzwischen ist sie wieder freigeschaltet.
Endlich hat es mit einer Karte so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin die ganze Zeit schon am verzweifeln, wollte ich doch unbedingt Captain Picard malen, nur sieht es ihm nie ähnlich.
Ich hab den Captain jetzt erst mal zur Seite geschoben und mache mich an die anderen Ideen ran, so wie diese hier:
Ich hoffe sie gefällt euch. LG Kroko
Ich bin zwar aktuell etwas lahm in Sachen zeichnen, vermelde aber die fastfertigstellung von Karte Nr 2. Ich denke, dass ich am WE alles fertig haben sollte :)
LG
Violette, Krokofant, die Karten sind supi und werden gleich verlinkt! :)
Corrisande, ich bin sehr gespannt! :D Wenn du doch noch mehr Zeit brauchst, meld dich einfach. ^^
Danke dir! =)
Bis wann kann man sich eigentlich melden wenn man noch mehr Zeit braucht?
Die Lines meiner letzten Karte sind fast fertig und bisher mache ich mir noch keine Sorgen, dass ich es nicht schaffe. Aber man weiß ja nie; bei meinen vorherigen Karten waren auch immer unvorhergesehene Unterbrechungen drin.
Der erste Brief ist da, yay! :D djeth , deine Karten sind sicher und heil hier angekommen. Vielen Dank für die Überraschungs-Zusatzkarte! Ich liebe Data, und ganz besonders seine Begeisterung für Sherlock Holmes, also ist die Karte perfekt! <3
Violette, ich bin da nicht sehr pingelig, besonders, weil ich selbst weiß, dass man manchmal trotz guter Pläne in letzter Minute doch nicht fertig wird… Am Montag bescheid zu geben ist völlig okay! :)
Lilituism, danke für die Info! :)
Super, ich hatte schon sorgen das die Post nich da ist, aber alles gut.
Ich freu mich das du die Karte magst, für mich ist das eine kleine Herrausvorderung gewesen.
Mein Brief macht sich jetzt gleich auf den Weg…^^
So meine letzten karten sind nun auch fertig :D
Nummer 2: 009# Schach Matt – Ismael | kakao-karten.de
Nummer 3: 010# Expedition – Ismael | kakao-karten.de
Und ein Kärtchen für prayer_at_night :D :
Edit: Alle freigeschaltet, ich hoffe, sie gefallen :D
Huhu
mein zweiter Beitrag ist fertig:
Ganz tolle neue Karten - die werden gleich verlinkt! Ich bin ja begeistert, dass ihr euch alle so an die Borg rantraut… ich selbst wär da viel zu ängstlich, die Technik nicht gut genug hinzubekommen. Aber ihr rockt das alle total! :D
Ismael, ich danke dir riesig für die supertolle Zusatzkarte! <3 Diesen Unterwasser-Spaziergang von Data fand ich ebenfalls immer total faszinierend und Der Aufstand ist mein Liebling unter den “alten” Filmen, also freu ich mich riesig! :3
Heute kam außerdem der Brief von Lilituism an - alles super verpackt, kam heil und sicher an, und auch dir danke ich von ganzem Herzen für die wunderbare Zusatzkarte! <3 Jean-Luc, der Held meiner Kindheit… hach! :D Und sein geliebter Earl Grey hat’s auch auf die Karte geschafft! ;D Danke sehr! <3
Ich werde die STA um eine Woche verlängern , der neue “zeigt mir all eure Karten”-Tag ist also der 18.04.2016 , abgesendet werden müssen die Karten spätestens am Donnerstag, 21.04… Ich hoffe, dass auch diejenigen, die schon fertig sind, mir das nicht krumm nehmen. ^^°
Hi, wahh so tolle karten in der sta~
Ich freu mich schon auf meine ausbeute _____
Ich werde meine letzte karte heute nachmittag hochladen ~