kakao-karten.de Forum

Midi-STA Star Trek (Parken im Raumdock - beendet)

Uh das ist super :) Dann schaffe ich es ja vielleicht doch noch. Ich hoffe das ich nächste Woche endlich mal dazu komme :) Ein paar Skizzen hab ich schon xD immerhin ^^

Soooo hier ist nun mein letztes kärtchen ^^

Ich bin auch froh um die Verlängerung - die letzten Karten sind fertig geoutlined, und werden dann die Tage in Ruhe coloriert :)

Freut mich, dass die Verlängerung einigen entgegenkommt! :)

san-sanzo, die Karte ist supi und wird gleich verlinkt!

Zur Info an alle (falls ihr auf die letzten Karten lauert oder so^^): WomiKo und Askara haben sich bei mir abgemeldet.

Juhu !! Mein letzter Beitrag ist fertig und für meine Verhältnisse in Bezug zu Menschen malen echt gut geworden. Ich hoffe den Teilnehmern gefällts.

Krokofant, tolle Karte, du hast Picard toll getroffen! :D

Heute sind Briefe angekommen von gruenerhund und Ismael - eure Karten sind sicher und heil bei mir angekommen! Danke noch einmal für die tolle Zusatzkarte, Ismael, und danke dir für den Gutschein für eine Zusatzkarte, gruenerhund! :3
Ihr zauberhaften lieben Menschen verwöhnt mich ja total! XD :3

hi, meine Kärtchen machen sich heute auf den Weg zu dir :-)))

wahhh na toll mein brief ist zu schwer… 85 cent reichen nicht…

Ich werde es leider nicht schaffen alle Karten zu kommentieren, was ich sonst eigentlich bei STAs immer anstrebe… Aber je eine Karte, vielleicht zwei, von jedem Teilnehmer werde ich bestimmt schaffen…

Ha !! Meine Zusatzkarte ist doch noch rechtzeitig fertig geworden, ich hoffe sie gefällt.
Ans Kommentieren werde ich mich noch dranmachen.

Den Brief mache ich gleich reisefertig und bringe ihn dann morgen zur Post.

Sorry, Leute, hab n paar volle Tage grad, komplettes Update kommt also spätestens Samstag, aber einmal die wichtigste Sache: Doublebass, deine Karten sind heil angekommen!

Alles weitere übermorgen. ^^*

Vielen Dank für die gute Nachricht!
Dann kann ich ja auch das Zusatzkärtchen hochladen…:

Hab viel Spaß damit, liebe prayer_at_night!

So, ich melde mich mal aus der Uni… Ich Schlawiner, ich. ;)

Meine liebe doublebass, vielen Dank für deinen supersicheren Brief und die wunderbare Zusatzkarte - du hast sogar extra für mich einen pinken Tribble eingeschleust! :3 Liebsten Dank, ich freu mich so! <3
Und es macht wirklich gar nichts, wenn du nicht alle Karten schaffst - 1 bis 2 Kommentare pro Zeichner sind für mich schonmal ne gute Ausgangslage. ^^ Wenn du magst (und das aus deinen Kommentaren nicht so hervorgeht), kannst du mir auch gern eine PM mit deinen Favoriten schicken. :)

Uah, Krokofant, auch dir dank ich ganz herzlich! Gleich zwei meiner Kindheitshelden, und im Sherlock-Holmes-Setting! :D Dankesehr! <3

Heute kam der Brief von san-sanzo heil bei mir an - vielen Dank für die Wundertüte voller Bastelsachen! <3 Du hast Recht, das Papier ist genau mein Ding… hab mich erstmal durch alle durchgeschnuppert! :D

Meine letzte Karte für die STA - wenn angenommen - ist endlich fertig:

Uff, ich glaube, ich war noch nie so langsam in einer STA (Entschuldigung!!) - aber hier sind endlich meine zwei anderen Karten :)

Holographic Hopes
I’m a doctor, not a happy man

Mit dem Brief gab es ein kleines “Problemchen”, Bekannte von mir wollten die Karten noch in Natura sehen, daher schicke ich sie heute weg. Wollte nur Bescheid sagen , nicht das du auf den Brief wartest der ja noch nicht ankommen kann.

Krokofant, danke für die Info!

Violette, Corrisande, tolle Karten, sind genehmigt! Verlinkungen und Adress-PNs kommen heut abend (wenn ich am Computer sitze und mich nicht mit dem Tablet rumschlage ^^°).

Toll, damit sind alle Karten zusammen! :D
Denkt bitte dran, eure Briefe spätestens am Donnerstag abzuschicken, ja? :)

Ihr könnt jetzt kommentieren, was das Zeug hält. Alle wichtigen Infos zu meiner Methode des Verteilen könnt ihr im ersten Post nachlesen. Wenn ihr findet, dass aus euren Kommentaren nicht rauszulesen ist, welches eure Favoriten sind, könnt ihr mir zusätzlich eine PN schicken, in der eure Lieblingskarten der Aktion stehen.
Den konkreten Kommentarschluss kann ich erst festlegen, wenn ich alle Briefe hier habe - auf jeden Fall habt ihr aber mindestens eine Woche, bis nächsten Montag, Zeit.

Huhu!
Ich habe leider immer noch keine Adresse :(

Lg

Ich auch nicht. ^^ Der Brief liegt ansonsten fertig frankiert und adressiert bei mir herum und wartet auf die Gelegenheit, losgeschickt zu werden.

Entschuldigt bitte die Abwesenheit! Ich bin leider ziemlich schnell und heftig krank geworden und hab die letzten Tage nur damit verbracht, mich zu Pflichtterminen zu schleppen und mich ansonsten im Bett rumzuwälzen. ^^°
Die Adresse geht jetzt raus, wenn ihr es aber morgen nicht schafft, den Brief loszuschicken, ist das auch nicht schlimm, ist ja meine Schuld. ^^°

Es sind zwei weitere Briefe heil angekommen, nämlich die von Melanie und Krokofant - ich danke euch beiden für die vorbildlichen Briefe und die wundervollen Zusatzkarten! <3 (Kommentare bekommt ihr selbstverständlich auch alle noch, is ja klar. ^^)