kakao-karten.de Forum

Midi-STA Star Trek (Parken im Raumdock - beendet)

Barclay… ich muss jedes Mal heulen, wenn sie Kontakt zur Voyager machen und Admiral Paris mit der Brücke sprechen kann. :D

Und auch die alten Barclay-Folgen sind einfach nur traumhaft - die Holodeck-Programme! ;)

Wollte mich nur mal kurz melden… ich komme erst nach dem 2.April zum Zeichnen, aber ich schaffe es!
LG db

Endlich komm ich mal zum Hochladen. Hier also mein drittes Kärtchen, ich hoffe, es gefällt euch.

doublebass, danke für die Info, alles klaro! Wenn du doch noch ein bisschen länger brauchst, sag einfach nochmal bescheid, ich bin da immer ganz smoothie. ^^

Lilituism, sehr coole Karte, wird sogleich verlinkt! :)

Und jetzt kommt die letzte Karte von mir.
Hoffe sie wird so zugelassen.

schniff, hier ist auch meine letzte Karte, ich hatte noch so viele Ideen im Kopf. Hoffe sie ist so zugelassen.

Hallo!
Ich habe gerade gesehen, dass noch ein Teilnehmer fehlt und würde sehr gerne mitmachen, da ich ein großer Star trek-Fan bin :D
Die kurze Zeitspanne für die Karten wären auch kein problem, da ich gerade Zeit hätte und auch schon genug Ideen. xD
Leider habe ich noch keine Tauschbewertungen, weswegen ich schon damit rechne, nicht als Teilnehmer genommen zu werden, aber ich wollte es einfach auf einen Versuch ankommen lassen ^_^

Liebe Grüße

Ismael

Also wenn ich bessere freie Karten hätte - oder du welche, die du achtlos loswerden wolltest XD - würde ich vorschlagen, dass wir einfach kurz was tauschen können. :D Hätte dich gerne dabei.

Soooo hier ist mein uweiter beitrag ^^

@ Ismael, ich würde auch mit dir tauschen.

Die Karten sind allesamt sehr schön und werden gleich verlinkt!

Entschuldigt bitte, dass ich nicht so oft aktualisiere - mein Internet ist im Moment arg wackelig, kann sein, dass wir n neuen Router brauchen oder so… alle 5 Minuten haben wir kein Netz mehr. ^^°

Ismael, die Regel mit der Tauschbewertung soll dazu dienen, dass nicht einer der begrenzten Plätze der Aktion von jemandem belegt wird, der vielleicht noch ganz neu ist und schnell das Interesse wieder verliert und sich dann nicht mehr meldet, während zuverlässige potenzielle Teilnehmer keinen Platz mehr bekommen… da wir aber diesen Platz noch frei haben und es keine negativen Auswirkungen für die STA gäbe, wenn du keine Karten einreichst, trag ich dich sehr gern noch mit ein! :) Es freut mich natürlich sehr, dass wir die 12 voll machen! :D Tu mir aber bitte den Gefallen und lies dir nochmal den ersten Post durch… da steht quasi ein “Codewort” drin. ;) Wenn du mir das noh fix nennst, trag ich dich umgehend ein! :)

Vielen Dank, es freut mich teilnehmen zu können! ^.^

Oh, das mit dem Lieblingschara hab ich ganz vergessen einzutragen >.<
Meiner wäre auf jeden Fall Data. Sonst mag ich ich eigl den gesamten Cast der Originalserie und alles, was mit Borg zu tun hat :D

Super, herzlichen Dank und: Willkommen! :D

Kleine Erinnerung an alle: In zwei Wochen ist Hochladeschluss ! Wenn jemand merkt, dass er nicht hinkommt, kann derjenige sich gern nochmal melden und wir schauen, was sich machen lässt. ^^

Meine Vorzeichnungen stehen, eine Karte ist gelined, diese Woche muss ich mich schwerst beherrschen nicht weiter zu machen, aber nächste Woche schaffe ich es…<3

Supi, ich freu mich drauf! :)

Kleiner Statusbericht:
Vorzeichnungen sind nun alle fertig.

Allerdings hätte ich noch eine kleine Frage:
In der Beschreibung steht, die Karten müssen angemessen coloriert sein,
Eine meiner Karten möchte ich gerne komplett in schwarz weiß arbeiten.
(Also Tinte + Bleistiftschraffierungen)
Bezieht sich das “angemessen coloriert” nur auf die Akurratheit des Farbauftrages, unabhängig von der Frage bunt oder s/w oder muss es farbig sein?

Ismael, genau. Es geht mir darum, dass die Karten nicht nur Skizzen sind, die Farben (oder auch schwarz und grau) nicht nur strichig hingekliert, sondern ordentlich und mit Liebe aufgetragen werden… So was halt. Ob du mit bunten Farben, mit Schwarz und Weiß, auf silberner Kratzpappe, oder von mir aus nur mit Bleistift arbeitete, ist mir da wumpe, solange die Qualität passt. :)

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Ich hätte hier, sobald er freigeschaltet ist, meinen ersten Beitrag:

<3

Ich finde es total schwer, etwas zu Filmen zu machen, diese Aktion ist, glaub ich, so ziemlich Premiere für mich :D, vor allem gehören da ja immer irgendwleche Charas dazu, und im Menschzeichnen bin ich eher ungeübt, daher habe ich das Gesicht sehr eng an der Referenz gezeichnet, ich hoffe, dass das in Ordnung ist…

Tolle Karte, verlink ich gleich! :D Der arme Beagle… ähm, und das Rothemd natürlich. Obwohl der ja einfach das Berufsrisiko hat, nä? ;D Und die Verwendung von Referenzen ist völlig okay - ist ja kein hyperrealistisches Portrait geworden, sondern du hast die Vorlage als Hilfestellung genutzt, damit man den Charakter gut erkennen kann. Und das ist dir gelungen! <3