Coolio! :D
https://49.media.tumblr.com/bd3e657cd2b80c512e41833848b1398a/tumblr_o0t1oqS9Rj1rlpicfo1_500.gif
Wir nehmen jedes Star Trek Klischee mit, seh ich schon - erst Rothemden, dann Tribbles. Yay! :D
Coolio! :D
https://49.media.tumblr.com/bd3e657cd2b80c512e41833848b1398a/tumblr_o0t1oqS9Rj1rlpicfo1_500.gif
Wir nehmen jedes Star Trek Klischee mit, seh ich schon - erst Rothemden, dann Tribbles. Yay! :D
Die Klischees haben aber auch einfach so einen tollen Wiedererkennungswert. :D
Hat sonst noch jemand viel mehr Ideen, als auf 3 (evtl 4) Karten passen?
LOL, das GIF ist klasse! :D
Oh ja, ich habe auch viel zu viele Ideen. Die Tribbles wollte ich unbedingt auf eine Karte packen, jetzt brüte ich gerade über den restlichen Skizzen. Zu den neuen Filmen würde ich auch gerne wieder eine Karte zeichnen, ich tendiere auch schon zu einem Spock-Motiv… Mal sehen, morgen geht’s bei mir weiter :)
Hier mein erster Beitrag zur STA, ich hoffe es gefällt euch und dass die Karte angenommen wird.
Ich bin schon ganz gespannt. Aktualisiere gerade ständig, ob sie freigeschaltet wurde. 8D
Sehr cool, die ganzen technischen Details waren sicher aufwändig. Wird sofort verlinkt! :)
Nach einer Woche mit sehr viel Skizzen und eine Menge Star- Trek, hier meine zweite Karte.
Ich hoffe sie ist okay so.
Lg djeth
Sorry, vergessen.
Sollte jetzt klappen
Oh sorry, wegen der Doppelpost-Zusammenlegung hab ich den Link gar nicht gesehen. ^^°
Grundsätzlich find ich die Karte toll gelungen, die Details sind super und ich bin begeistert, dass du ganze Körper auf deine Karten bannst, das ist ja schon deutlich schwieriger als Portraits oder ähnliches. :) Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist die Hautfarbe, die mir schon arg hell erscheint - nicht alle Klingonen sind so dunkel wie Worf, ich weiß, aber dunkler als der durchschnittliche Nordeuropäer sind sie schon. Könntest du die Haut also vielleicht ein bisschen dunkler gestalten? (Falls es nur am Scanner liegt, der die Farben frisst, kannst du mir auch gerne ein Foto zeigen oder sowas. :) )
Huhu, danke für den Tip, die Farbe ist etwas dunkler, ich kann dir gerne ein Foto senden, wie geht das?
Hey du! :)
Also, du kannst das Foto entweder auf einer externen Seite hochladen (ich hab zu diesem Zwecke einen Account bei Photobucket, andere benutzen eine dropbox, einen “stash” bei deviantart, eine der diversen möglichen Bilder-Hochlade-Seiten wie directupload.net, picload.org etc) und mir den Link per PN schicken, oder du schickst mir eine Email mit dem Foto als Anhang. (Email schreiben müsste über mein Profil gehen.)
Mal sehen ob es klappt.
Hier ist das Bild noch einmal, mit etwas mehr Licht… Hoffe es ist jetzt besser.
Sonst sende ich dir es gerne noch einmal.
Lg djeth
Hier kommt meine zweite Karte:
Melanie, du hast seine “traurigen Menschenaugen” (wie die bullies sie nennen) so schön eingefangen, toll! <3 Wird gleich verlinkt! :D
So. Es war enorm viel los die letzten Tage, aber hier ist jetzt meine zweite Karte für die STA, ich hoffe, sie passt so…
So, hier das überarbeitete Bild. Finde es so auch besser.
djeth: Stimmt, mir gefällt die dunklere Hautfarbe auch richtig gut.
Mein erstes Kärtchen ist jetzt auch hochgeladen: https://www.kakao-karten.de/karten/261006?sort=benutzer
Es ist natürlich vollkommen selbst gezeichnet (mit Referenzen für vor allem den Maschinenraum), und Auflagen wird es - falls die Karte akzeptiert wird - auch keine geben.
Ich hoffe sie gefällt euch!
Danke! :) Hier auch meine Nummer 3, ich war heute fleißig :D
Wow, Leute, ihr seid super! :D
Die geposteten Karten sind allesamt angenommen. Ich freue mich ungemein, dass so ungewöhnliche Motive zusammenkommen - ich gebe zu, die gute Frau Q oder den Hund hätte ich nie erwartet! XD
Na wir können uns hier doch nicht nur mit den Klischees beschäftigen… xD Spaß beiseite, finde die Beiträge bisher auch toll! :) Vor allem der kleine Captain von Lilituism <3
Danke. :) Ich finde die bisherigen Einsendungen auch allesamt klasse. So viele verschiedene, wohl überlegte Motive.
Ich feiere diese STA total. Es macht einfach Spaß, mit genau dem Fandom auf Kakao.de weiterzumachen, in dem ich die letzten ca. 3 Jahre hauptsächlich aktiv war.
Bevor ich es wieder zu sagen vergesse - weil es mir schon eine ganze Weile lang im Kopf rumspukt - ich finde das Ambiente der STA total angenehm und stimmungsvoll. Ich weiß, von meinem Blick rüber zu anderen STAs, dass sich generell sehr viel Mühe mit der Threadpflege und den Überschriften gegeben wird. Aber das heißt ja nicht, dass ich mich in der, an der ich teilnehme, nicht besonders darüber freuen darf. :D