kakao-karten.de Forum

Midi-STA Star Trek (Parken im Raumdock - beendet)

Huhu,

ooooh, die Star Trek STA … menno.
Leider ist unser Familiennachwuchs im Moment zeiteinnehmender als ich dachte, sodass ich froh bin, wenn ich erst einmal alle nötigen Karten für die “Spuk”-STA zufriedenstellend fertig bekomme >_<

Daher wage ich es nicht, mich hierfür anzumelden, auch wenn ich - trotz befürchteter BenedictCumberbatch-Khaaaaaaans ;) hihi - gerne teilgenommen hätte bzw. in den Lostopf gewandert wäre.

Aber ich werde ein wachsames Auge auf die STA und die Beiträge haben :)

LG
Merinid

Copy & Paste von Merinids Post (aus anderen Gründen nur)… schade. Aber es wird ja hoffentlich nicht die letzte Star-Trek-STA sein! Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und werde stalken… Weiß nur nicht, ob ich darauf hoffen soll, dass ganz viele Spocks und Cumberbatch-Khans gezeichnet werden oder eben nicht… XD

Ich hab mir eine Liste mit allen Lieblingscharakteren gemacht, und Spock wurde doch schon recht oft genannt. Deshalb habe ich mir vorgenommen, wenigstens eine Spock-Karte zu zeichnen… Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darfst du selbst beurteilen. XD

Willkommen, djeth! Ne, hast nix vergessen, alles super! :)

Merinid, playgo, ich hätte euch zu gern dabeigehabt… verstehe das Zeit-Dilemma aber sehr gut. ^^° Aber schön, dass ihr ein bisschen stalken mögt! :)

Super, jetzt freu ich mich. Cool…dann kann ich ja loslegen.
Wenn ich frage habe, mache ich das hier oder schreibe ich dir wo anders? Wie gesagt…bin noch gaaaaaz frisch.
Aber ich lese mir noch einmal alles ganz genau durch…
Ich freu mich…bis in die Unendlichkeit.

Grundsätzlich kannst du gerne schon loslegen - allerdings ist der Anmeldeschluss erst am Freitag, und falls sich bis dahin mehr als 12 Interessenten melden, muss ich auslosen, wer teilnehmen darf. Ich kann also noch nicht garantieren, dass du dabei bist. ^^°

Moin, ihr hübschen!

Da ich heute Abend feiern gehe und nicht vor morgen Mittag wieder am Computer bin, und ich euch nicht unnötig auf die Folter spannen will, einmal die Info:
Wenn sich bis heute um Mitternacht keiner oder nur noch ein weiterer Teilnehmer anmeldet, seid ihr alle dabei und könnt ab 0 Uhr und eine Sekunde loslegen. ;)
Falls sich noch mehrere Kurzentschlossene anmelden sollten, werde ich morgen Mittag auslosen, wer dabei ist.

So oder so sehen wir uns morgen! <3 :beers: :tada:

Juche <3
Ich habe so viele Ideen!

Juhu, ich bin dabei!
Und alle anderen auch, die sich angemeldet haben. Gratulation an alle! Ich freue mich schon riesig, bald viele Star Trek Karten zu sehen, und einige davon sogar zugeschickt zu bekommen. Viel Spaß beim Anfertigen!

So, bin grad nach Hause gekommen und mit dem Handy on und will einmal schnell schreiben, wie es mich freut, dass ihr alle dabei seid! :D

Und da ich es leider verpeilt hab, die Frage früher zu beantworten:
djeth, wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie jederzeit hier im Thread oder, wenn du es vertraulicher möchtest, per PN an mich stellen.
Ich hoffe, dass meine Erklärungen im ersten Post verständlich sind, aber wenn doch irgendwo Klärungsbedarf herrscht, immer raus damit! ;)

Guten Morgen, freu mich das ich dabei bin. Sollte ich noch eine Frage haben, oder etwas nicht verstehe melde ich mich .
Lieben Danke.

Endlich hat das Daueraktualisieren ein Ende XD und ich kann beruhigt anfangen zu zeichnen.
Ich freu mich ja sooo.

Perfekt, dann sind ja alle dabei! Freue mich auch!

Ja~~~ ivh bin auch mit dabei, ich freu mich ja so auf meine ersten star trek karten ____

Juchu! Freut mich sehr, dass alle untergekommen sind. Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge. :D

Ich hatte Sonntag komplett frei (der erste 100 % freie Tag seit… über nem Monat?) und hab in einer Mammut-Sitzung alle drei Karten fertig gebracht. XD Nur abfotografieren und online stellen muss ich sie noch. Aber das mach ich die nächsten Tage. Ich hoffe, die Karten gefallen euch dann. Wenn was nicht passt, hab ich ja noch jede Menge Zeit, mir was anderes zu überlegen.

WOW, du bist ja megaschnell! O_o Cool! :D
Ich freu mich schon auf die ersten Einsendungen. ^^
Und es freut mich sehr, dass ihr alle so begeistert und motiviert seid! :D Go, Team! Pompons schwing

Wow, das ging echt flott. Und ich hab mir schon meiner Schnelligkeit wegen auf die Schulter geklopft, weil ich überhaupt schon angefangen habe. :D
Bin total gespannt auf die ersten Karten und freue mich, dass es wohl bald mit dem Hochladen losgehen wird.

Also los!

Hier der Link zur ersten Karte:

Ich hoffe, sie gefällt euch.

Der erste Beitrag, und schon ist das erste Rothemd tot! XD Sehr cool, wird gleich verlinkt. ^^

Hier geht’s zu meinem ersten Beitrag :)