So, dann sind erstmal alle dabei :)! Freut mich das sich doch noch ein paar gefunden haben :>
Die Anmeldung lass ich mal offen, falls noch jemand reinkommen will.
Es kann sein das ich die ersten Wochen etwas verzögert reagiere. Mir geht es momentan nicht ganz so gut. Aber im Allgemeinen ist alles nicht so schlimm, das es sich wirklich auf die STA auswirkt :)
Yay! Ich hoffe auch, dass sich noch ein paar finden werden…=ÖvÖ= Die Aktion ist doch so super… Ich freue mich schon darauf die Karten zu machen. ^^9
Ich wünsche dir ein gute Besserung!
Huhu,
So nachdem ich mich jetzt schon mit den Bildern auseinander gesetzt habe und sogar schon einen Skizze fertig habe will ich mich nun noch anmelden ^^ Auf das die Runde voll wird :)
Liebe Grüße Aky
Halli hallo
Würde gerne bei euch mitwirken.
Bitte nicht als Nachrücker.
Ist es noch möglich?
Lg Gaya
Oh, ich freu mich schon auf eine weitere Runde!
Und schön, dass sich noch ein paar weitere Leute finden~ :D
Von mir auch noch gute Besserung an Evolana >_<
Hy ihr lieben, ich wäre auch noch jemand der mit machen würde. …
Lg Gaya ^^
Na toll Handy hatte mich veräppelt. …dachte mein Text wäre nicht raus gegangen. …
Hey!
Schön, das sich noch welche finden :)
eigentlich müsste die Anmeldung direkt in der Aktion noch offen sein und ihr euch demnach noch anmelden können
^Huhu^
Nein die Funktion anmelden ist leider nicht mehr da also zumindest wenn ich in der Aktion ganz runter gehe da ist nur unten links “Antworten” :traurig:
LG Aky
Urgh! Das erfordert dann für mich erstmal denkarbeit, schreibt mir mal per pm ne regelkonforme Anmeldung (auch Nachrücker nicht vergessen), denn Rest regel ich frühstens am Wochenende.
Tut mir leid @w@
:wiiii:
Ach gar kein Problem die PM kommt dann morgen von mir ^^
Liebe Grüße
Aky
Evo hat die Anmeldung dank Schatten in den Griff bekommen :D!
Crazy-Aky und Gaya sind jetzt auch dabei :)
Hi, Leute. Ich scanne Karten immer auf einen Haufen, möchte aber schon jetzt mal meinen ersten Beitrag mal zeigen. >\<
Und natürlich fragen ob er so zugelassen wäre:
Ich habe mal den gewürfelten Spruch:
Alles Gute isst mit dem Teufel aus einer Schüssel.
in Szene gesetzt. OvO
@Gelicia: Sehr schöne Umsetzung! Mit ist der Hintergrund leider zu leer. Also wirklich sehr leer, auch wenn der Vordergrund Bastelarbeit und detailreich ist.
Vielleicht wäre z.b. eine angedeutete Wand z. B. mit einfachen Postern wäre leicht einfügbar? Oder was vergleichbares. Muss ja keine Cafészene oder so sein :)
Danke. <3 Ich hatte schon geahnt, dass der Hintergrund zu leer ist… T___T (Deshalb habe ich auch gefragt) Aber ich wusste diesmal einfach gar nicht, was ich in den Hintergrund setzen sollte, deswegen ja das Washi. >///< … Ich habe auch gehofft, dass es ausreicht, aber ich setze mich nochmal ran. Danke also. Mir wird schon etwas einfallen. ^^’ Hoffe ich…XD
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 338 Auf seinen Misthaufen fängt der Hund keinen Hasen
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 337 Unkraut hat goldenen Boden
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #150 - Alles Gute isst mit dem Teufel aus einer Schüssel
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #151 - Die Hoffnung kommt von oben
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Jeder Topf fällt nicht weit vom Stamm
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Der Adler gefährdet die Dummheit
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Ein guter Seemann ist ein Eichhörnchen
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Der Teufel ist die Mutter der Porzellankiste
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Auf alten Pfannen fängt der Hund keinen Hasen
Der erste Brief (von Nemesis :)!) ist heil hier angekommen <3.
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: # 343 Geschichten vom Kuchen
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Geschenke holt am Abend die Katze
Schweren Herzens muss ich mich wohl leider von der STA abmelden… Q__Q
Ich habe zwar schon Ideen gesammelt und auch begonnen sie umzusetzen, aber ich würde es zeitlich einfach momentan nicht schaffen sie zu beenden…
Wirklich schade, da ich mich sehr auf das Thema gefreut hatte :(
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich dennoch viel Spaß!