Ach, wie Schade :(! Aber ich würde mich auch freuen die Ideen einfach so mal als freie Karte zu sehen :3
Ich fühle mich schon ganz schlecht, weil so viele weg sind btw gar nie viele da sind >_<
Hy Evolana,
Hatte gestern zwei Beiträge eingereicht , jetzt weiß Ich nicht kommen die noch rein, oder bin Ich jetzt nicht mehr dabei?
Keine Sorge, ich war am Wochenende nur unterwegs und mit wird ja angezeigt wann du die Karten eingereicht hast ;)
Puh, da bin ich ja erleichtert, hatte schon sorge.
Heya~
Mein Brief ging heute nun endlich zur Post! Ich werde demnächst auch schonmal mit dem Kommentieren beginnen.
Ich würde gerne meinen losschicken :) Brauche noch die Adresse
Ihr müsst euch keine Sorgen machen, sobald 3 Beiträge angenommen sind schicke ich euch auch die Adresse ;).
Edit: Eben ist mossfires Karte angekommen
Ich hab vergessen meinen Nickname in den briefumschlag zu schreiben :pupy: es wäre lieb, wenn du dies für mich nachtragen könntest Evolana. Der Brief ist bestimmt bis Donnerstag da :)
Ich verlängere die Aktion um eine Woche, da ich mir ne Erkältung eingefangen habe und nicht wirklich irgendwas das denken erfordert auf die Reihe kriege.
Edit: Vyneas Brief ist angekommen
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Im Wein fällt Späne.
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #152 - Schlaf verleiht Flügel
Ich bin spontan übers we im Krankenhaus gelandet. Daher kann ich mich schlecht übers we zurück melden. Ich versuche trotzdem reinzuschauen :)
Ohhh man Dich muss es schwer erwischt haben… :traurig:
Wünsche Dir auf jedenfall
Gute Besserung
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
Ohh nein!!!
Gute Besserung!!! Komm schnell wieder auf die Beine!! 
Bin jetzt wieder da. Angekommen ist ein Brief von Gelicia .
Hochladenschluss: 1.10.
Einsendeschluss: (Poststempel) 2.10.
Kommentarschluss: 4.10.
Wie nur noch eine von mir?? Manno na gut dann will ich das mal ändern :wiiii: