So, ich hab es auch geschafft - hier ist die Ersatzkarte für Volquinna!
Nicht mit Aquarell sondern Polychromos. Ich hoffe, sie gefällt dir.
Edit: Ich würde sie nicht in meine Galerie hochladen, da es das Motiv ja schon gibt.
So, ich hab es auch geschafft - hier ist die Ersatzkarte für Volquinna!
Nicht mit Aquarell sondern Polychromos. Ich hoffe, sie gefällt dir.
Edit: Ich würde sie nicht in meine Galerie hochladen, da es das Motiv ja schon gibt.
Vielen, vielen Dank, die Karte ist einfach toll. Und klar, ich bin ja bei der ursprünglichen Karte auch als Besitzerin eingetragen, da brauchst du sie nicht hochladen.
Was, ich vergesse dich gerne, kasimaus? D’: Das tut mir leid!
Ich war diesmal mit den Teilnehmern manchmal in der Tat ein bisschen verwirrt, weil es ja Quereinsteiger gab (dich, wenn ich mich recht erinnere! xD) und bei anderen musste ich Besonderheiten beim Versand beachten… xD Dann das Kuddelmuddel mit den verschwundenen Briefen…ja, die Aktion verlief NICHT nach Plan XD Aber ihr wart und seid ja zum Glück tolle Teilnehmer und steht es gemeinsam mit mir durch.
Dann fehlen jetzt nur noch 2 Kärtchen.
Hoffen wir, dass jetzt auch wirklich alles heil ankommt!
Braucht dir nicht leid tun, ich nehm es dir auch gar nicht übel ;) Bei so viel Trubel um die verlorenen Briefe, und ja, ich bin tatsächlich quer eingestiegen xD Also irgendwie wahrscheinlich selber Schuld ;)
Von “Schuld” ist hier schonmal überhaupt nicht zu sprechen! xD <3 Ich gelobe Besserung. Momentan ist einfach alles ein bisschen zu viel. Und da fällt mir ein, dass in zwei Tagen schon meine nächste Mini startet D: Ist irgendwie komisch, wenn die alte noch nicht richtig abgeschlossen ist, aber genehmigt wurde es. Ich glaube, ich muss mich da nochmal mit Chian kurzschließen, weiß nämlich nicht, ob überhaupt zwei Aktionen vom gleichen User aktiv sein dürfen. Könnte sein, dass wir die Organisation mit den Ersatzkarten dann die Tage auf PNs verlegen müssen.
Es ist mir so peinlich das meine Karte so lange dauert. QwQ Aber es kommen gerade soviele Abgaben. Dieses mal BWL mit 15 Seiten Bericht…
Aber ich lebe noch. Und ich werde es auch fertig machen. Es tut mir auch sehr leidQ___Q
@AlvaSeneca: Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, es ist doch allein schon super lieb von dir, dass du überhaupt eine Ersatzkarte machst :) Chian hat mir auch die Erlaubnis gegeben, meine Fanart Mini-STA jetzt gleich regulär zu eröffnen, also könnt ihr hier weiterhin kommunizieren.
Oh, Alva! Ich bitte dich, das ist doch überhaupt gar kein Problem. D: Mach dir doch deswegen keine Gedanken. >.<
Ich habe immer noch nicht geschafft die Karte zu beenden. Ich geb mir Mühe das sie bald fertig ist
Danke fürs regelmäßige Zwischenmelden! :)Das ist schon echt viel wert. Solltest du irgendwie Hilfe beim Motiv brauchen, wirst du sie hier bekommen ^^
So, hier nun endlich die fertige Karte. Ich hoffe sie gefällt. Und noch einmal danke für so viel Geduld.
Das Foto ist ein bisschen überbelichtet. Ich denke man erkennt sie trotzdem
Meine Ersatz-Spinnenkarte für Volquinna ist seit 02.01. unterwegs.
… und heute wohlbehalten eingetroffen. Ich bin mega begeistert, die Karte ist genauso ein Traum wie das Original, tolle Farben und tolles Motiv. Ganz lieben Dank dafür!
Wow! Trematrema , deine Ersatzkarte ist ja noch hübscher als das Original geworden. :D Was das Weglassen des weißen Randes so alles ausmachen kann. Wirklich toll!
Meine Karte für Volquinna ist seit heute auch auf dem Weg ^^
@ Volquinna: Da bin ich ja erleichtert! :) Freut mich sehr, dass du sie so sehr magst!
Ach, so toll, dass ihr so schön dranbleibt. Dann ist ja jetzt wirklich fast alles über die Bühne. Ich danke euch.
Heute kam die Karte von Kasimaus bei mir an. Auch hier bin ich total begeistert, sie ist so schön mit lebhaften Farben und einer großartigen Wespenspinne. Der Mohn ist ein toller Kontrast dazu. Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte und deine Bereitschaft, nochmal zu malen! Kannst du mich bitte noch als Besitzerin eintragen, danke!
Erledigt :) Mir fällt echt ein Stein vom Herzen dass sie diesmal angekommen ist!
Wenn ich richtig informiert bin, fehlt jetzt nur noch die Karte von AlvaSeneca für Chesty :) Und ansonsten muss noch die Karte von Trematrema verschickt werden, falls es noch nicht geschehen ist?^^ Nur, damit ich den Überblick behalte.
Ich bin so stolz auf euch und tüftle auch an einer kleinen Überraschung für euch, als Entschädigung bzw. Belohnung für eure Solidarität. Ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorstelle :'D