Ich hatte Pooost! Ohman, und was für welche! 
Eine unfassbar geile Auswahl, für die ich mich im ersten Moment fast ein bisschen geschämt hab, weil ich das Gefühl hatte, ich hab alle Sahneschnitten abgeräumt - andererseits gibts ja eigentlich nur Sahneschnitten in der Aktion…
Hier meine Auswahl:
-
#67 Kreuzspinne von @MellyBell (Jaaaa! Die erste Karte die ich gesehen hab, und ich hab mich laut gefreut!! Unfassbar schöne Karte, pure Liebe!)
-
#45 Grüne Huschspinne von @meganemoll (Wow, die Farbenpracht! In Echt ist die Karte noch vieel schöner, die Farben leuchten so toll und die Spinne wirkt richtig grafisch)
-
#296 Araneus cingulatus von @Chesty (Woah - das war die dritte Karte, die ich aufgedeckt hab und da bin ich fast umgefallen! Die Karte ist perfekt, so sauber und diese leuchtenden Farben und Kontraste - so toll!)
Vielen Dank für diese wunderbare Aktion! Danke an die Künstler, deren super Karten ich nun hegen darf und an @Ginko für die reibungslose Aktion und für mich mehr als perfekte Verteilung 
Spoiler wegen Extra
Cait, du bist ja der Hammer!! Wie geil sind denn bitte diese Sticker?! Ich freu mich riesig, vielen vielen Dank für diese tolle Zugabe, das ist ja mega lieb! :) Respekt für die tollen Fotos, du hast echt was drauf. Meine liebsten sind die Gartenkreuzspinne, die Evarcha falcata (die fand ich schon als Aktions-Header so super!) und die weibliche Rindenspringspinne (die guckt ja so niedlich! XD Das Männchen hingegen eher grumpy ^^). Vielen Dank dir!

hab mich so mega gefreut und war echt gespannt welche Karten es geworden sind
ich finde die Farben, die Pose und die Details am Kokon als Beiwerk einfach so wunderbar rund, das ist für mich einfach die perfekte Karte
ich finde auch hier ist ein toller Bildausschnitt gewählt und ich könnte eigentlich nur noch mal sagen was ich schon im Kommnte geschrieben habe, aber auch so viel Liebe für die Karte