Huhu !
Ich habe mich mal heute an 2 Konzepte gesetzt und würde sie gern vorher absegnen lassen, da ich mir nicht sicher bin, ob sie zu … “fantasy” sind
Konzept 1
Farben: weiß, grün, Silber, blau
Im Vordergrund ein Mädchen mit weißen Kleid, zulaufend auf eine Art brunnen… Dieser brunnen fließt aber eben in den Himmel wie son lichtstrahl quasi
Im Hintergrund sieht man noch ein Stück park… viel Wiese und noch einige weitere dieser brunnen. Und paar Blumen xd
Dann kommt ein kleines Stück Wald und dahinter sieht man begrünte Hochhäuser und einen Zeppelin
Konzept 2
Starke Vogelperspektive
Farben: Gold, grün, weiß, beige
Vorrangig geht es hier um so… platform ähnliche Dinger auf denen man halt iwie so chillen kann xd … sehr weit oben
Die Plattformen sind in unterschiedlichen Höhen mit unterschiedlichen Sachen drauf
Zwischendrin fliegen große Vögel rum… Da wäre so mein Knackpunkt, denn entweder male ich sie als natürliche Vögel… oder als Maschinenvögel
Da ich gern Menschen drauf fliegen lassen möchte xd quasi wie bus fahren in der luft
Weiß halt nicht inwiefern das zu fantasy ist
Unten weiter dann viel Wald und Grünfläche und zwischendrin poppen immer mal begrünte häuser durch
Das 3. Konzept hab ich noch nicht so wirklich xd
Wäre lieb wenn ihr mir da ein paar Denkanstöße oder ein okay für die motive geben würdet uwu 

da sehe ich jetzt schon, dass ich vom Stuhl falle, wenn ich die fertige Karte sehe.

.
.
.