Hab den Brief eben fertig gemacht. Sollte morgen in den Briefkasten und damit in die Post gehen.
Man sagt ja bekanntlich, das Beste kommt zum Schluss, haha.
Meine Karten sind fertig und ich habe sogar 3 Beiträge geschafft. Sie trocknen gerade und anschließend scanne ich sie ein. :)
@mrsLeonhart: und das freut mich in der Tat sehr ;) Jetzt bin ich gespannt, welche das Rennen gemacht hat.
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #101 - Chocobo Love
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #102 - Magician
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #103 - The End vorsicht Spoiler
@mrsLeonhart: ui, bei deinem Stil hat sich seit der letzten Secret of Mana STA aber auch einiges getan. Tolles “Level Up” bei Linienführung und Koloration!
Der Hintergrund bei der Lufiakarte ist ja mal was ganz anderes 
Damit wären wir komplett, gut gemacht
Nun gilt es, die Daumen zu drücken, dass alle Briefe heil ankommen.
@Makrel danke, das hört man doch gerne :3. Vielleicht sollte ich öfter heimlich auf der Arbeit zeichnen, sonst hätte ich die Karten nämlich nicht fertig bekommen haha
Ich sollte jetzt jede Karte kommentiert haben. Brief geht morgen raus, Favo Pm schreibe ich jetzt noch. Ich denke ich habe damit alles erledigt. 
Narf, dank euch und euren Beiträgen habe ich das große Verlangen wieder eingie der alten Games zu spielen:
- Terranigma
- Final Fantasy VI
- Soul Blazer (es hat zwar niemand etwas aus diesem Spiel eingereicht, aber trotzdem)
- Seiken Densetsu 3
XD
Ich möchte euch noch einmal auf den Aktionstext hinweisen:
"Eine Favoriten-PN soll Euch und mir das Leben erleichtern!
• Nennt mir a) Eure drei Top-Favoriten, b) einen Favoriten von JEDEM anderen Teilnehmer und c) bei
Bedarf eine Karte, die Ihr absolut nicht erhalten möchtet oder anderweitige Informationen "
Ich möchte euch bitten, das in der Favoriten PN auch so umzusetzen, weil ich austesten möchte, ob diese Variante eine bessere Alternative zu dem ist, was ich bisher gemacht habe. Das steht ja nicht zum Spaß so in meinen Regeln
Also bitte, es muss natürlich keine “Hasskarte” genannt werden (so steht es ja auch da!), aber neben 3 Top-Favoriten, sollt ihr euch bitte noch für einen Favoriten pro Teilnehmer entscheiden. Die Abgrenzung zu euren Top-Favos ist ja dann trotzdem noch gegeben und so steigen die Chancen, dass ihr eher Karten bekommt, die IHR am ehesten mögt!
Huhu,
da ja doch wesentlich mehr “Secret of Mana”- und scheinbar kaum “Chrono Trigger”-Spieler und Kenner mitmachen, überlege ich, ob es nicht sinnvoller ist, die “Chrono Trigger”-Karte aus der STA rauszunehmen und stattdessen meine Manadrachen-Karte, die ich letztens auch gezeichnet hatte, einzureichen:
Bei “Secret of Mana” wäre zumindest die Chance größer, dass das Motiv und den Boss jemand kennt ;)
Was meint ihr?
LG
Merinid
Also ich kenne Chrono Trigger und finde deine eingereichte Karte sehr gelungen
@anon8037352 's Brief ist heute heil angekommen :) Danke für den Tee, da koch ich mir doch direkt einen! 
Mein Brief ist gepackt und geht morgen raus :)
Die anderen sind gerne dazu aufgerufen, sich auch noch zu @Merinid 's Vorschlag zu äußern ^^ das ist mit mir abgesprochen und wir wollen uns mal eure Resonanz anschauen.
@Merinid Ich kenne und mag beide Spiele. Ich finde aber im vergleich deine Chrono Trigger Karte schöner :). Ich habe sie auch als Favorit genannt und fänd es schade, wenn sie nicht mehr dabei wäre. Aber solltest du dich dafür entscheiden die andere hinzufügen zu wollen und auszutauschen ist das auch okay für mich. Ich würde es von den anderen abhängig machen, an mir soll es nicht scheitern 
Huhu,
ok, dann belasse ich’s so wie es jetzt ist 
Danke für die Rückmeldungen.
LG
Merinid
Meiner ist seit vorgestern auch unterwegs 
Oh, sehr schön <3
Und kommis hab ich auch alle geschrieben, jetzt heißt es warten :D