Ok, also wenn du dich noch an einen dritten Beitrag wagst, dann drücke ich da ein Auge zu. Ich weiß ja wie es ist, hab am Anfang z. B. nur auf normalem Druckerpapier gemalt…auf die Dauer braucht man ein Upgrade xD
Ich hab jetzt doch nochmal eine “Nachtschicht” eingelegt, da ich die Karte unbedingt noch fertig bekommen wollte.
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #55 Stinkefisch
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #56 Melina
@mrsLeonheart: sehr schönes szenisches Motiv!
Es geht voran :'D
Leider ist Aquarell bei dem aktuellen Wetter nicht so geil, deswegen sieht es auch so mega matschig aus… Papier und Aquarell selbst verhalten sich leider nicht so vorteilhaft @.@
Morgen kommt noch quasi das finish mit Buntstiften (ich hoffe, das ich das matschig kaschiert bekomme…) und dann wird gescannt und hochgeladen, die Chancen stehen gut, das ich morgen dann endlich fertig bin :'D

Soo…ich habe es noch einmal übertragen (hust Grafiktablett als leuchttisch missbraucht hust)
Wenn das okay ist, würde ich es heut fertig machen. Hab heut zum Glück nen freien Tag.
sonst wäre es wohl eng geworden.
@Mel: Viel schönerer Fokus! Der Hintergrund ist etwas freier interpretiert, da sind ja normalerweise die großen Wasserfälle…aaaber ich finde es super, dass du es nochmal so komplett überarbeitet hast
Viel Erfolg beim Kolorieren!

Letzte Karte fertig. Die Farben sind nicht ganz so wie gewollt…aber hey…ich hab meine Marker noch nicht sooo lange.
passt schon.
Bin gerade dabei alle hochzuladen, dabei ist mir aufgefallen, dass man keine Karten mehr zur Aktion hinzufügen kann.
Hö? Da muss ich gleich mal schauen…dachte, ich hätte den Hochladeschluss schon angepasst…?
Versuchs bei Gelegenheit dann nochmal, ok? 
Edit: Jetzt müsste es gehen. Bin mir sicher, dass ich es umgestellt habe, aber wahrscheinlich nicht auf speichern geklickt
Ihr habt jetzt noch Zeit bis Mittwochmorgen 06:00 in der Früh. Reicht bis dahin bitte alle offiziell ein und plant vor allem auch die Freischaltzeit mit ein.
Man kann auch Karten einreichen, die nicht freigeschaltet sind :3
Da ich aktuell eh nicht schlafen kann (zu warm, ich mag den Sommer nicht T.T), wird die Karte vielleicht, mit etwas Glück, heute noch fertig, mal schauen.
Das weiß ich, aber von manchen Karten habe ich bisher nur Skizzen gesehen und deshalb sollten sie trotzdem rechtzeitig hochgeladen werden ^^
Ich bin gespannt ;)
Edit: Sorry @Schatten, deine fast fertige HM Karte hatte ich noch gar nicht erblickt :D Voll süß!
Jup, geht wieder mit dem Einreichen. ;)
Warte noch bis die SoM Karte hochgeladen ist (hatte mich vorhin beim Upload beim Foto verschnitten sodass das Format nicht passte, hab leider keinen Scanner ^^’) und dann packe ich sie ebenfalls noch in die STA.
Ich bin dran. Da ich nur 2 Stunden abends nach der Arbeit zeichnen kann, werde ich meine Karten morgen fertig stellen X.X.
Fertig :D
Morgen geht’s in den Endspurt mit schneiden, kleben, Scannen und hochladen, Brief sollte auch rechtzeitig rausgehen :D
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #627 Erschaffung von Himmel und Erde
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #628 Abschied
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #631 Kuh
Haha, perfektes Timing, ich wollte eben Rückseiten drucken, da kann ich jetzt Adress-Etikette gleich mit drucken xDD
Ich packe den Brief jetzt und bring ihn dann auch gleich weg, wenn ich meine Tochter vom Kindergarten abhole. Her nachdem, wann der Briefkasten geleert wird, geht der Brief also heute, spätestens morgen raus :D
EDIT:
Brief im Kasten :D
Habe den Brief heute zur Post gebracht.
Alles klar ihr beiden