Auch von mir Willkommen, Narrenfeuer! ^^
Hab eben noch mal in meinen Kalender geschaut und ich hoffe mal, dass das klappt, die Verlängerung der Zeichenzeit hat aber schon mal sehr geholfen, dankeschön! Und nachdem ich die Star Wars-Aktion innerhalb einer Woche ge-endspurtet hab (was ich aber definitiv nicht wiederholen will…), denke ich, dass ich auch die Aktion schaffe. Freue mich sehr, bei diesem tollen Thema dabei zu sein, bestimmt kriegen wir die restlichen Plätze auch noch voll! ^^
Damit mich die Möglichkeiten nicht erschlagen, hab ich
- alle nicht-deutschen Städte/Orte aufgelistet in denen ich schon mal war (naja, mehr oder weniger) bzw. im Sommer erstmals sein werde
- sowie Berlin und Hamburg (da bin ich nächstes Wochenende) ergänzt als Urban-Sketching-Optionen
und random.org entscheiden lassen was es werden soll. Mit der (achten oder neunten X’D) Auswahl bin ich auch ziemlich zufrieden:
- Strassburg, Frankreich
- Teneriffa, Spanien
- Hamburg, Deutschland
Wenn alles klappt, werden das also meine Orte zu denen es Karten geben wird. Bei Hamburg will ich mal zur Ideenfindung Urban Sketching nutzen, ich bin schon gespannt, ob das was wird! ^^; Aber keine Sorge, meine Kritzelskizzen werd ich nicht einreichen, das wird schon noch anständig ausgearbeitet. ;-) Falls es nicht klappt, lose ich aus der Liste der verbliebenen Städte. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass es dann noch ne Karte zu Spanien gibt - ich hoffe, dass das ok ist.
**Eine Frage noch: ** Dürfte ich auch 2 Sehenswürdigkeiten einer Stadt/eines Ortes auf eine Karte packen, die man eigentlich nicht auf einem Bild zusammen sehen kann? Beispiel Strassburg: Hier gibt es ja einen starken Kontrast zwischen alten (z.T. sehr schiefen XD) Fachwerkhäuschen und modernster Architektur (z.B. der Bahnhof, das Parlament). Dürfte ich das auf eine Karte “collagieren”, also das zusammenpacken auch wenn man das genau so eigentlich nicht sehen kann weil zwischen den beiden dargestellten kein räumlicher Bezug besteht?