Mir gehts wie Königskupfer XD Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder meine weinenende ToDo trösten soll hust
Ich melde mich auch ganz fix zurück:) ich freue mich sehr über das losglück ( auch wenn ich Cynea und koenigskupfer nur beipflichten kann) und bin gespannt auf die Beiträge
Ich freue mich über eure Beiträge und darüber, dass ihr schon jetzt so aktiv hier im Thread seid. :)
Euch allen ganz viel Spaß bei der tollen STA, ich schau mal borbei was für tolle Seeungeheuer hier entstehen.
Hallo :)
Ich hab inzwischen schon mal eine Karte skizziert:
Details
http://666kb.com/i/dqzqa7n61rp0anqxp.jpg
Gleich bei der Anmeldung hab ich mal ein bisschen auf Wikipedia gestöbert und bin auf den Umibozu gestoßen. Uuuund musste einfach was in die Richtung machen.
Wär die so in Ordnung? :)
Sinnt, die die sieht toll aus! Man erkennt das Ungeheuer echt gut und es ist viel Dynamik im Spiel. Auf jeden Fall ist die so in Ordnung.
Wahnsinn Siunt, die ist ja mal der hammer…bin schon sehr gespannt was du noch so daraus machst ^^
PS.: Freue mich wirklich riesig dabei zu sein. Endlich ist das Glück wieder auf meiner Seite :D
Mal schauen was ich da so zaubern werde…heute extra neue Materialien besorgt!
Aaaw, dankeschön, LeneRose! <3
Ääähm… ich hab inzwischen eine zweite Skizze, bin mir aber etwas unsicher dabei. ^^’
Details
http://666kb.com/i/dr2k9yii6wzphsy35.jpg
Zur Erklärung: Der Ziegenfisch kommt aus der babylonischen Mythologie und ist ein Begleiter des Fluss- und Weisheitsgottes Enki, zu dessen Füßen er sich oft aufhält. (Jaaa, ich hab wieder auf Wikipedia gestöbert xD).
Meine Frage: Das ist ja eigentlich eher ein “Seefabelwesen” als ein Seeungeheuer und deshalb bin ich mir total unsicher, ob er für das Thema der Midi-STA monströs genug ist. Also falls die Karte nicht zulässig ist, überleg ich mir natürlich ein anderes Motiv, gar kein Thema! :)
Hui, ich hoffe mein geplanter Umibozo unterscheidet sich dann genug davon xD den hatte ich mir auch schon für eine Karte ausgeguckt :D Deine Skizzen sehen aber toll aus <3
Habt ihr schon diese Karte von Duchess gesehen? Sie macht zwar nicht mit, aber sie dient mir als Vorbild und vielleicht kupfer ich das so ein bisschen ab, natürlich nicht genauso, das kann ich gar nicht, aber vom Prinzip her…><
Aaaah, ist ja cool, dass du auch was in die Richtung geplant hast, Cynea, ich bin schon gespannt, wie deiner dann wird. :D Und danke! <3
Siunt, das Tierchen ist echt niedlich - aber es tut nichts böses, oder? Ein Ungeheuer wäre es dann eher nicht. :(
Ah, alles klar, dann heb ich mir die Skizze für später auf. :)
Gerne Siunt, mag ja deine Kunst an sich super gerne und bin gerade wirklich begeistert von deiner zweiten Karte. Schade, dass sie nicht zugelassen ist. Würde sie natürlich am liebsten sofort mit dir tauschen, da ich gerade hin und weg bin -
Ja, schade, er ist wirklich hübsch mit seinem verschmitzten Grinsen…^^
Wirklich toll, was für hübsche Karten jetzt schon zu stande gekommen sind.
Huhuuu,
wollte eben nur schnell Bescheid geben, dass ich mich jetzt grob für 3 Seeungeheuer entschieden habe… wenn alles klappt sollen es ein Riesenkraken, eine Art Wasserdrache (bisschen was eigenes also…) und ein Riesenwal à la Moby Dick werden - falls das in Ordnung wäre. :) Ist jetzt nicht sonderlich ausgefallen, aber ich muss zugeben, dass ich auch durchaus auf die Klassiker stehe. xD
Die Karten/Skizzen bisher sind echt toll! Bin immens froh dabei sein zu dürfen.
lG
Koenigskupfer