kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] SCHNEE

du musst sie aber auch hier bei der STA als Beiträge einreichen, sie nur hochzuladen reicht nicht!

Weiß jemand, was mit Mizumi-hina los ist? Sie war seit 17.3. nicht mehr on. Wenn ich nichts höre, muss ich ihr eine negative Bewertung geben.
Ihr könnt mir ab heute bis 18.5. eine PM senden und mir darin eure drei Favoriten nennen.

Geht leider nicht der Beitrag einreichen Button ist weg :(

oh, das habe ich übersehen, ich ändere den Abgabetermin nochmal schnell, dann kannst du einreichen, sorry

Heute kam der Brief von Flaemmchen an.

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Neugierig
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Schneepfote
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Stille

Da sich Mizumi-hina gestern erfreulicherweise noch gemeldet hat und sie ihre Karten soweit fertig hat, habe ich die Hochladefrist ausnahmsweise bis morgen verlängert. Dementsprechend gilt der Postversand dann bis Montag.
Denkt ans Kommentieren und an die Favoriten-PM!
LG und ein schönes Wochenende

Entschuldigt, die Verzögerung wegen mir ^^"… ich habe inzwischen meine Karten eingereicht, ich hoffe sie werden akzeptiert ^^

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #47 Rabbit in a snowy night
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #48 Das Kätzchen und ihre Schneekugel
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #49 Leb wohl Schneebär

So liebe ich es!!! Alle Beiträge sind hochgeladen, die Briefe werden dann sicher diese Woche eintrudeln. Jetzt braucht ihr mir nur noch eure Favoriten nennen und fleißig kommentieren, dann kann ich nächstes Wochenende die Auswertung machen. Wenn alles gut läuft, gehen eure Briefe am übernächsten Montag auf die Reise, aber ich gebe dann noch Bescheid. Danke zunächst mal, dass alles so gut lief, so machen STAs wirklich Spaß!

Mein Brief habe ich am Freitag abend rein geschmissen.

Bin ich froh das es noch alles geklappt hat.

Heute kam der Brief von Nuja an.

Heute erreichte mich der Brief von Mizumi-hina. Es fehlen jetzt also noch zwei, der von Kira und der von Yuyuchi.

Ich habe mal angefangen die Kommentare zu sichten und die Favoriten-Nennungen. Bisher scheint sich das sehr gut zu verteilen. Aber es fehlen noch weitere Favoriten-PMs und einige haben noch gar nichts kommentiert, bitte denkt daran, bis Freitag!

nur eine kurze frage, wie viele Favos dürfen in der PN stehen?
Ich hab dazu entweder nichts gefunden oder überlesen o.O
Ich hab nämlich zu viele Favoriten XD"

Juhu!!
Die Post war lieb und die Karten sind an gekommen… Da bin ich aber echt froh drüber… :) Freuden Tanz beginne

Von mir wird keine PN kommen da ich keine Favoriten nennen kann ^^’ ich find alle Beiträge auf
ihre Art schön und möcht mich da echt nicht festlegen

Würde mich auch interessieren wie viele Favos man nennen darf^^

Das hatte sie mal ins Forum geschrieben ^^

Stimmt, bitte beschränkt euch auch auf drei, denn dass euch mehr gefallen, sehe ich an den Kommentaren. Also eure Top 3 ;-))