Das Thema klingt interessant. Ich weiß nur leider nicht, ob ich Zeit habe, weil ich schon in ein paar anderen Aktionen bin.
Ansonsten mag ich Schnee- und Winterbilder sehr gerne.
Zwei Fragen hätte ich da aber noch:
-
Lost du am Ende der Anmeldung oder nimmst du jetzt doch alle Anmeldungen so an? Ich würde mir gerne noch bis zum 31. überlegen, ob ich teilnehme, weiß aber nicht, ob die Aktion bis dahin eventuell schon voll ist.
-
Du möchtest ja Variation in den Karten. Ist es zwingend notwendig, eine Landschaft, eine Karte mit Menschen und eine mit Tieren zu gestalten oder dürfte ich beispielsweise auch zwei Landschaftskarten einreichen, sofern diese sehr unterschiedlich gestaltet sind? (Die dritte dann zu Menschen oder Tieren im Winter)
Zu 1.: Das war mein Fehler, es wird am Ende ausgelost, eventuell werde ich die drei versehentlich Akzeptierten nochmal rausschmeißen und eine neue Anmeldung erbitten. Du kannst dir also bis zum 31. abends Zeit lassen, und falls die Aktion dann nicht voll ist, nehme ich auch später noch Anmeldungen an.
Zu 2.: zwei unterschiedliche Landschaftsbilder sind ok, sofern sie auch wirklich anders aussehen, im Zweifelsfall einfach kurze Skizzen schicken.
Liebe Grüße!
Danke für die fixe Antwort.
Ui ich freue mich schon aufs loslegen habe schon ein paar ideen _
eine Frage hätte ich eben… sind auch schüttelkarten erlaubt? :3
Ich kann mir zwar nicht so richtig vorstellen, wie man zu dem Thema eine Schüttelkarte erstellen kann, aber ich bin für alles offen. ;-))
…wat? Schüttelkarten sind der Inbegriff von SCHNEEkugel in Kartenform.
Wie man als Leiter einer Aktion zu dem Thema gerade DIESE Assoziation nicht finden kann und dann erst so “offen für alles” sein muss, ist mir unverständlich.
supi dann setz ich mich gleich mal an meine skizzen x3
Danke für die Belehrung. Es ist doch immer wieder eine Freude von dir zu hören.
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Midi Sta Schnee Schneesturm
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Midi Sta Schnee Ein Vögelchen im Schnee
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Midi-Sta Ein Tag im Schnee
Moin :3 Ich wollte nur mal fragen, ob diese Karten von der Skizze soweit gehen owo
Ich wollte, wenn die so gehen vielleicht noch im Hintergrund bei einer Karte, ein kleines Tier hineinarbeiten o3o
Bei dem Ast vielleicht noch ein oder zwei Tiere (Vögel?). Die Schneeflocke bzw. der Kristall erscheint mir etwas wenig, wobei es natürlich auch auf die Farben ankommt. Vielleicht noch einen Fensterrahmen dazu zeichnen, und nicht genau mittig, das wirkt immer so konstruiert. Vielleicht hast du ja auch noch eine bessere Idee, du hast ja noch Zeit!
LG
Der Brief von FireCave ist heute angekommen, vielen Dank für die hübschen Motivpapiere!
Danke für das Feedback <3
Ich habe soweit die Karten verbessert und mich anstatt der Schneeflocken doch noch an ein anderes Motiv gewagt :3 Weiterhin haben die Äste nun einen Vogel und im Hintergrund einen kleinen Fuchs bekommen :D
Klasse und danke für deine Bereitwiligkeit zu ändern. Ich freue mich jetzt auf die Coloration!
Hallöchen, es freut mich noch mitmischen zu dürfen und werd mir die Tage gleich mal Gedanken machen. :3