kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] SCHNEE

Wie sieht es bei den anderen Teilnehmern aus? Es sind keine zwei Wochen mehr bis zum Hochladetermin! Wie weit seid ihr? Bitte um kurze Rückmeldung.

zweite Karte kann ich morgen endlich einscannen und hochladen und die dritte Karte hat lines und wird morgen mit Farbe versehen :3

:D Huhu eine Karte hab ich fertig lad ich morgen hoch zweite ist in Arbeit.
Frage: 2 oder 3 Karten? Ich find im Startpost nichts (oder bin mal wieder blind)

Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #111 - Polarnacht

Hallo , eigentlich dachte ich schon an drei Karten, nur in Notfällen gehen ausnahmsweise auch mal zwei.

Hallo,
wie Ladet Ihr eure Karten Hoch?
Ich habe es bis jetzt immer mit meinem Scaner gemacht aber der Spinnt momentan und dann mit Paint.net bearbeitet damit es von den Pixel her passt, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp/ Rat geben?

Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #112 - Einsame Hütte

Wenn der Scanner nicht will: Kannst du ein Foto machen? Mit dem Handy? Das Bild schickst du dir dann per Mail auf deinen Rechner, dort kannst du es dann wie gewohnt mit deinem Programm bearbeiten und dann hochladen.

Hey ihr :D sorry hatte die Grippe (wer bekommt die Grippe wenns warm ist ICH -.-)
Hab mir neues Papier geholt und skizzen stehen. Hab mittwoch donnerstag freitag (samstag sonntag) frei
schaff es sischer
sorry ><.

Kein Problem. Ich wollte ja nur wissen, womit ich rechnen kann / muss.

So mein brief habe ich eben eingeworfen:3

Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #84 Evening Sun

@THF
Lasse mir jetzt schon von Volquinna bei der Bearbeitung Helfen… Nur jetzt wird bemängelt die Qualität wäre zu schlecht… Muss jetzt schnell mal gucken ob ich von irgendeinem Freund mir die Kamera oder Handy mit besserer Qualität leihen kann um das alles noch zu schaffen… So ein mist…

@Volquinna sorry für die Umstände.

@ Nuja : Ah, ok. Ich drücke dir die Daumen, das du es noch zeitig hinbekommt!

Alle@

Sorrry für die Umstände… es lag scheinbar nur an dem Blöden Treiber… das er noch mal Aktualisiert werden musste…>.<

Frage: Ich bin noch unterwegs und weiß nicht wann ich nach hause komme. Wir haben schon bis morgen zum hochladen Zeit oder?

Nuja hat eine neue Karte eingereicht: 55 - Spatziergang im Schnee (Schnee STA)
Nuja hat eine neue Karte eingereicht: 56 - Schlittschuh fahren (gescant!)
Nuja hat eine neue Karte eingereicht: 57 - Lu Schnee gucker
Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #85 Snowberries
Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #86 Goodbye Winter

Du kannst bis morgen um Mitternacht hochladen, und wenn es dann erst am Samstag freigeschaltet wird, habe ich kein Problem damit. Sonst meld dich nochmal bei mir, wir kriegen das schon hin.

Ich mache die Karten morgen Versand fertig und Schicke sie ab.

Wenn ich die Verstärkung jetzt mache habe ich bedenken das ich mich verschneiden.

Sorry habs gestern nimmer geschafft :( hab jetzt alle Karten hochgeladen die müssen halt noch freigeschalten werden.
XD ja und jetzt kann ich sie halt nimmer einsortieren

Edit: Ok sind alle hochgeladen :D
https://www.kakao-karten.de/karten/312901?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/312900?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/312899?sort=benutzer