kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sanrio / San-X

Midi-STA Sanrio / San-X

1 Like

Aww! Wenn es eine Aktion nur zu Sanrio wäre, hätte ich dir gerade den Anmeldebutton zerklickt. Ich liebe Sanrio. ;__; Mit San-X kann ich leider wenig bis gar nichts anfangen. Ich geb mir mal bis morgen Bedenkzeit, ob ich eine Anmeldung riskiere, wenn ich u.U. mit der Hälfte der Beiträge gar nichts anfangen kann. ^^;;;

Ich hätte aber frecher Weise trotzdem schon eine Frage. :D
Müssen die Charaktere/Figuren ganz originalgetreu dargestellt werden bzw. wieviele künstlerische Freiheiten sind erlaubt? Dürfte man z.B. Hello Kitty als (halbwegs) realistische Katze zeichnen, oder die Little Twin Stars als Mangafiguren?

Solange man den Charakter klar erkennen kann ist das ok. Die realistische Katze die nur zufällig eine Schleife hat ist da nicht ganz genug. Ich hoffe du verstehst was ich meine? LTS in Manga wäre absolut oki :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich hab fast das gleiche Problem wie Pete, da ich nur Sanrio kenne. San-X musste ich erstmal googeln und ich kenne die Charaktere leider nicht.

Deswegen wollte ich mal die Teilnehmer fragen, was denn so eure Lieblinge sind und was ihr zeichnen würdet, damit ich, falls ich mitmache, keinen Wurm reinbringe, wenn ich mich nur auf Sanrio-Charaktere beschränke.

Meine Lieblingstierchen und damit potentielle Motive wären: Charmmy Kitty, Hello Kitty, Chococat, Little Twin Stars, Cinnamaroll und Chibimaru.

also meine Lieblinge werde ich wohl zeichnen. Marumofubiyori , sentimental circus , cinnamonroll, kuromi

Hello Kitty mag eig eigentlich gar nicht so aber dennoch kann es gut sein ,das eine Karte dazu kommt,Wenn basteln erlaubt ist ? @Gumbiekitty

1 Like

Wie kann man nicht San-X kennen, aber Sanrio?! Q_Q
Ich persönlich finde San-X viel interessanter und mag noch mehr Charas daraus.
Ich hadere noch, ob ich mich anmelde. Eigentlich wollte ich unbedingt, hab schon eifrig drauf gewartet, aber wenn dann nur Sanriocharas gezeichnet werden, werd ich nicht so froh. ^^° Ich überleg noch.

Ich liebe Sanrio :heart: - allerdings musste ich San-X auch erstmal googlen :sweat_smile:.
Was ich genau zeichnen will, weiß ich nocht nicht, aber meine liebsten Charaktere sind: Hello Kitty, Charmmy Kitty, Tuxedo Sam, Wish Me Mell, Cinnamoroll, Chococat, Runabouts (in dem Spiel Hello Kitty Roller Rescue hab ich das Polizeiauto einfach lieben gelernd XD) - werde wohl von den hier aufgelisteten etwas zeichnen :3

Eine Bastelkarte ist natürlich auch erlaubt :smiley:

Das man San-X wirklich garnicht kennt wundert mich ein bisschen zumindest Rilakkuma ist sooo gehypt. Aber ist natürlich etwas schwierig wenn man wirklich nur eins von beiden mag, wobei wenn man süße Tierchen/Figuren mag wird es bestimmt viele Karten geben die einem gefallen :smiley:

1 Like

Ich muss sagen das ich San-X in letzter Zeit richtig feier! Ich hab sooooviel Zeug von Rillakkuma. Und letztens hab ich mir total süße Blöcke von sumikkogurashi und cherry berry geholt

1 Like

Ich habe eine Frage.
Es sind ja grad 6 Leute. Also wie eine Mini-STA.
Wenn sich jetzt noch einer anmeldet und es am Ende 7 Leute sind… bleibt es eine Midi-STA mit 7 Leuten oder wird es eine Mini-STA und es werden 6 Glückliche ausgelost :question:

1 Like

Es bleibt eine midi mit freien plätzen die dann bis kurz vor Abgabe auch noch besetzt werden könnten also bei aktuell 7 sind einfach alle dabei :slightly_smiling_face:

1 Like

Aww ich kann nicht anders, ich mach mit <3
Das Thema ist zu süß und ich hab mich so auf die Midi gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja, ich auch. >___<" Ich liebe Sanrio einfach zu sehr, um die Aktion einfach sausen zu lassen.
San-X kenn ich auch so mehr oder weniger, aber es spricht mich einfach deutlich weniger an. Ich bitte deshalb schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich mich mehr auf die Sanrio-Seite der Aktion gezogen fühle. ^^;

Da hast du natürlich recht. ;D

Edit:
Meine Lieblinge sind vor allem die Little Twin Stars, Chococat, MyMelody und Kuromi. Wer schon mal mit mir getauscht hat, hat vielleicht einen Brief mit Notizpapier, Stickern und Washitape davon bekommen (ja, ich mag die wiiiiirklich). x3
Es gibt noch mehr, die ich mag, aber es kann gut sein, dass zwei meiner drei Karten aus dieser Ecke kommen… :3

1 Like

Hach schön dass ihr nun doch mitmacht. Ich kann natürlich für nichts garantieren aber bisher hab ich es immer geschafft jedem mindestens eine seiner lieblingskarte zuzuteilen und ich hoffe grade hier dann auch euch am Ende glücklich zu machen und werde auf eure vorlieben ein bisschen achten :smiley:

Also meine absoluten Lieblinge sind Spica und Shappo von Sentimental Circus. :heart_eyes:
Gefolgt vom TarePanda, My Melody und Kuromi, den Hasen Solalan , Gudetama und seit kurzen hab ich Marumofubiyori lieben gelernt. <3 Aber es gibt noch sooo viele mehr, die einfach nur Zuckersüß aussehen. Die kann man gar nicht alle aufzählen. XD

1 Like

Also ich muss sagen, dass ich die Tierchen von San-x fast lieber mag als die von Sanrio. Gerade Jinbei-san ist mein großer Liebling :D

1 Like

Wow doch noch 10 Leute geworden! Das freut mich sehr und natürlich sind damit alle dabei.
Viel Spaß euch beim zeichnen!
Sollte noch jemand mitmachen wollen, zwei Plätze sind ja noch frei einfach eine PN an mich :smiley:

3 Like

Hi , freu mich auch tierisch dabei zu sein! ^^
Hab mich jetzt mal en bisschen durch die Kommentare durchgelesen und muss sagen, mir gehts genau umgekehrt wie den meisten hier; also ich kann mit Sanrio leider nicht besonders viel anfangen aber als großer San-X -Fan konnte ich nicht wiederstehen mitzumachen~
Mein absoluter Liebling ist ja TarePanda, aber der Sentimental Circus ist auch einfach zu knuffig <3

Ahhh sehr gut. ^u^b
Jetzt fühl ich mich auch nicht mehr so allein XD.
Cool. >u< Bin so gespannt was hier für Charas alles gewählt werden.
Ich bin jetzt schon am Überlegen. Es gibt so viele süße Charas. __ Awww Reizüberflutung~

Ahh mir gehts genau so, ich hatte noch nir viel mit Sanrio zu tun, kenne aber ein paar Charaktere…Xd
Deswegen würde ich auch zu San- X Charakteren tendieren