Vielleicht solltest du (noch 2 Plätze frei !) mit in den Titel der Midi-STA schreiben, das es andere Leute, wenn die auf die Aktionenseite gehen es gleich lesen und so vielleicht doch noch sich hier anmelden. 
Du sagst es! Kann mich auch gar nicht entscheiden, welchem Chara ich da die erste Karte widme xD
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #89 Tuxedo Sam im Winterwunderland
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #90 Cinnamoroll Rainbow Slide
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] My Melody
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Kutusita Nyanko
Mein Gott ihr seid ja so schnell 
Hehe die STA hat mich voll zum zeichnen motiviert, das Thema is einfach zu süß :>
Aber oof ist es bei der Auswahl schwer sich auf 3 Charaktere zu beschränken;;;
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #017 "ホメコロ"
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Wish me mell
Die Skizze schaut schon super aus!
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #91 Einladung zu Bonbonribbons TeaParty
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #096
Meine zweite Skizze :Hier zu sentimental circus
Und hier meine letzte mit Hello Kitty als Bastelkarte(mixed media) ( obwohl ich selbst nicht der größte Hello Kitty Fan bin aber ich wollte unbedingt ein wenig davon verbasteln was ich da habe .Ich hoffe die wäre soweit ok (klar Koloration kommt noch) @Gumbiekitty
Aufjeden Fall coole Skizze!
Wow, hier gibt es ja echt jeden Tag einen neuen Beitrag
Aber bei diesen Thema hat es mir auch in den Fingern gejuckt und musste was zeichnen XD.
Wow was für eine super STA
Wenn der freie Platz noch frei wäre, würde ich super gerne mitmachen.
Ich war ja schon immer ein mega Fan von den Sanrio Charas wie Hello Kitty, My Melody, Little Twin Stars und den anderen niedlichen Wesen
Hi Angelheard
Ja ein Platz ist noch/wieder frei den kannst du gerne haben. Ich kann dich grad am Handy irgendwie nicht hinzufügen aber dabei bist du auf jeden Fall. Ich schau dass ich das die Tage am PC hinbekomme 
Juchuu
vielen Dank.
Ich freu mich echt mega.
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 46 Marumofubiyori
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 47 Hello Kitty at Home
Nur als kurze Info ich habe morgen ne mini OP und bin dann wahrscheinlich die nächste Tage kaum on. Also nicht wundern wenn ich nicht gleich was freischalte. Ich kümmer mich auch danach dann drum Angelheard richtig hinzuzufügen.