kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Poké-Variationen (beendet)

Meine neuen Schätze haben mich auch schon erreicht:

Keep Calm von Rociel
Wüstenblume von kohoho
Geisterstunde von kiwinyo

Alle drei Karten sind im Original viel schöner als im Scan, habe eben extra nochmal den Vergleich gemacht!

Danke auch an Zeo für die Organisation und die schöne Postkarte :)

Ich bin sehr glücklich, dass meine drei Karten schon gut untergekommen sind, und trage gleich die Besitzer ein. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn die Zeichner meiner Ausbeute mich als Besitzer eintragen könnten :)

Mein Briefchen hat mich auch bereits gestern erreicht und ich bin soo begeistert! Ich hab’ direkt drei meiner Favoriten bekommen - aber es gab’ auch wirklich soo viele schöne Karten. <3

Eismeer von Peach-Coke
Von der Karte war ich ja von Anfang an begeistert! Lapras in der Form ist einfach nur super hübsch und das Kleine ist zuu goldig. ;o; Auch bin ich ganz begeistert davon, wie kräftig die Farben sind! Meine Aquarellcolos bekomme ich leider nie so kräftig hin… in Echt sind die Blautöne auch viel unterschiedlicher und hübscher - aber mit so Türkistönen haben Scanner wohl generell Probleme. o3o

Wunderschöne Meerjungfrau von kiwinyo
Ich hatte ja bereits unter der Karte geschrieben, dass sie mir mit jedem Mal anschauen besser und besser gefällt - jetzt finde ich sie wirklich einfach nur noch genial. :D Insbesondere, wenn man nun nochmal in Wirklichkeit sieht, wie Kleinteilig das Ganze ist - vor allem den Mund find’ ich so klasse. x3 Und ich muss die Karte die ganze Zeit andatschen, weil das mit den vielen verschieden Schichten soo toll ist - und dezent glitzern tut sie auch noch. <3

Waldgott der Nacht von Aquana
Deine Kärtchen im Original begutachten zu können ist immer wieder ein Träumchen - farblich einfach noch mal soo viel kräftiger und schöner, als auf dem Scan. <3 Ich bin immer noch ganz begeistert von den tollen Leuchteffekten und die weißen Sprenkler kommen jetzt richtig schön zur Geltung. <3

Vielen lieben Dank für die tolle STA und die super schönen Karten! Über alle drei freue ich mich sehr und ich hatte auch insgesamt viel Spaß an dieser STA. ^v^

Mein Brief kam heute an <3
Darin befand sich :

Von Aquana 689 Megamäßig Bissig [Midi-STA] Poké-Variationen
Omg <3 AMAZING! mehr brauch ich ja wohl nich zu sagen!??
diese Fellpartien kommen auf dem Original SO GENIAL! rüber!

Von Dark_Absol .:[#434 Tropical Milotic]:.
Ebenso Amazing!! _ Das original strahlt noch 3x mehr . So schöne farben und effekte! - Wuow!

Uuuund von Makrel #54/2015 Lonely Forest
Mal ehrlich! Selten so eine Überraschung erlebt!
Der Scan ist im vergleich zum Original ja einfach lächerhaft!Oo
ich muss dringend meinen kommentar Revidieren!
Die Coloration ist wesentlich Detaillierter als man auf dem Scan annehmen darf <3 Auch die komposition generell passt einfach wundervoll!

Vielen lieben dank Zeolith für diese Tolle Midi!!
Und an alle bis zur nächsten <3

Ps: danke für die hübsche Postkarte <3

Meinen Brief habe ich auch vor kurzem bekommen.

Darin befanden sich…

Nightly Walk von Makrel
Into the Woods von Onpu
Be Our Guest! von Rociel

Tragt mich doch bitte als Besitzer eurer Karten ein.

Vielen Dank noch an die Zeichner selbst und auch für deine vorbildliche Leitung, Zeo.

Mein Brief ist auch sicher angekommen, habs nur verpeilt bisher, zu antworten.

Danke für die Karten und das ganze Thema und die Postkarte und die Orga, liebe Zeolith :)
Mein Karten sind folgende:

Tempelwächter von Cheza
Wallow Brume von Rociel
Kastanien-Tropius von kohoho

Die Besitzer meiner Karten habe ich bereits eingetragen. Freut mich, dass alle bisher sich gefreut haben :)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Es freut mich sehr, dass ihr so viel Freude an dem Thema und der Midi-STA hattet. Ich fand es auch sehr schön, besonders gefreut hat es mich, dass so viele Zeichner mit ihren Karten über sich hinausgewachsen sind.

Es tut mir auch sehr leid, dass es dieses mal keinen kleinen Bonus wie sonst üblich bei mir gab, obwohl geplant. Aber zum allgemeinen, aber vertretbaren Stress, kam der Krankenhausaufenthalt meiner Mutter dazu und da blieb einfach keine Zeit mehr. Aber vielleicht ist der ein oder andere bei meinen zukünftigen Aktionen wieder mit dabei und dann plane ich das wieder fest mit ein. :)

Bewertungen schreibe ich euch auch noch, die sollten im Laufe der nächsten Woche eintrudeln, ich selbst würde mich natürlich auch über eine freuen.

Falls sich noch irgendwelche Fragen, Probleme oder Anregungen ergeben, bitte per PN an mich. Ich erkläre die Midi-STA hiermit für beendet! :)