Hier auch mein Link
So pyu, kommis done x.x ich glaub ich hab jetzt wirklich alle karten kommentiert^^’
Soo, kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft, die letzten Karten zu kommentieren. Es sind aber auch wirklich sooo viele schöne Beiträge zusammen gekommen! Es war wirklich keine Karte dabei, die mir nicht gefallen hätte. <3
Ich möchte mich vorab schonmal für die ganzen vielen lieben Kommentare bedanken Q____Q Hätte nicht gedacht, dass meine Karten doch so gut ankommen (gerade beim Stahlos hatte ich nie mit so einer Resonanz gedacht orz)
Also vielen lieben Dank dafür <3
Ich habe ebenfalls versucht, so viel wie möglich zu kommentieren, bin aber dennoch leider in Zeitnot geraten, was mir unglaublich leid tut orz
Dennoch werde ich jetzt weiterkommentieren, auch wenn sie nicht mehr zählen, so ist es ja dennoch zumindest für die Zeichner und ihre Karten. Die Arbeit und Mühe soll schließlich gewürdigt werden! :)
Ich hab gesehen wie fleißig ihr alle bisher wart und teilweise noch seid, das freut mich sehr.
Wer noch ein wenig kommentieren möchte, soll ruhig machen, ich bin mit der Auswertung der ersten Kommentare noch lange genug beschäftigt. Was bis morgen früh noch kommt, geht mit in meine Auswertung rein.
Dann ist aber Schluss, da ich versuchen möchte am Wochenende alles fertig zu bekommen, so dass eure Briefe Montag rausgehen.
Puh, sehr gut x__x
Wegen eines plötzlichen Computerproblems (irgendwas hat in meinem Browser selbstständig Seiten geöffnet) hab ich gestern kostbare Kommentarzeit verloren @__@
Aber jetzt ist der Übeltäter gefunden (und hoffentlich gebannt), und ich tippe noch fleißig weiter :)
Auch ich möchte mich schonmal für die vielen Kommentare bedanken, ich hab mich über jedes sehr gefreut ;__;
Und ich bin total begeistert, was alles an Variationen zusammengekommen ist, auf die meisten wäre ich nie gekommen!
OMG Danke für die Verlängerung über Nacht!! Ich bin gestern Abend einfach eingeschlafen D’: Deswegen sind die letzen Kommis jetzt etwas kürzer geraten, sorry.
Ich bin soooo begeistert, was bei dieser Aktion alles eingereicht wurde Q///Q Ihr seid alle so kreativ! Von jedem habe ich nur 2 Karten geliked, denn ich musste mich zügeln, sonst hätte ich am Ende sämtliche Beiträge in meinen Lieblingskarten drin gehabt xD
Und ich habe so viele Favoriten, dass ich selbst den Überblick verloren habe…irgendwo habe ich geschrieben “gehört zu meinen Top 5”, aber die Zahl kann man in die Tonne kloppen, weil die Favoritenliste vieeeel länger ist und ich auch kaum ein persönliches Ranking machen kann.
Muss nun zur Arbeit x’D Viel Spaß beim Auswerten Zeo.
Die eingereichten Karten sind alle so toll das ich unter jede ein “wow!” hätte setzen können ;w;. Aber gerade das hat mich ziemlich mundtot gemacht und ich hatte echt Probleme beim kommentierten. So schwer wie diesmal fiel es mir noch nie ;__;. Deswegen noch mak ganz Allgemein:
Es gibt keine Karte in der Aktion über die ich mich nicht sehr freuen würde. Ihr habt alle so tolle Ideen gehabt und sie so toll umgesetzt <3
Muss nun zur Arbeit x'D Viel Spaß beim Auswerten Zeo.
Den werd ich haben! ;D
Hier nochmal die Gesamtübersicht:
Und hier in groß: http://fs5.directupload.net/images/151203/lteb7ivy.jpg
Ohhh wie schön die alle zusammen aussehen :D Richtig toll! Viel Spaß (? xD) beim Verteilen, ich bin schon sooo neugierig und gespannt uvu
Die Verteilung ist geschafft, eure Rückbriefe sind auf dem Weg!
Es war nicht ganz einfach, ich hoffe sehr, dass ihr zufrieden seid. Und nun bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen! :)
Yay, da freu ich mich °-° Ich bin derb gespannt, es waren alles so tolle Karten >w<
v Ui, danke, dass du so fleißig warst!
Ich habe meinen Brief eben erhalten und ich bin sprachlos ;W;
Bekommen habe ich …
Kleine Sumpfbewohner von Aquana
WOW ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich einen meiner zwei großen Favos aus der STA bekommen würde, zumal Beide wahnsinnig beliebt waren ;W; Die Karte ist in echt einfach mal noch beeindruckender als auf dem Scan. Ich bin ein bisschen ausgerastet, als ich sie zwischen den anderen Karten sah. xD;
Voltirup von Evolana
Ich hatte es zwar ein bisschen auf die abgefahrene Mobitesse-crew abgesehen, aber diese Karte macht mich mind. genauso glücklich! In echt strahlen die Farben nochmal doppelt so schön und die Coloration ist allmein so toll W Auch ie Rückseite ist total putzig, da sind nämlich nochmal 2 kleine Variationen drauf.
Dinner am Stand? von Dragora
Die Karte ist für mich einfach immernoch so lustig. xD; Das Meganie sieht in dieser Variation einfach so abgefahren aus. Die sanfte Coloration gefällt mir immernoch wahnsinnig gut.
Drei wunderschöne Karten, die ich in Ehren halten werde. uvu Vielen Dank an die Zeichner und an Zeo für das leiten (und den Rest, danke.) - ich freue mich sehr, dass ich hier mitmachen durfte. :) <3
Ich freue mich schon zu sehen, wo meine Karten gelandet sind!
Ich hab meinen Brief auch gerade aus dem Briefkasten befreit ^^
Zurückbekommen habe ich
Sylvan Demon Steelix von dark_absol
In eisigen Höhen von Dragora und
Sunset Clouds von Onpu
Soweit hatte ich ja schon geschrieben, wie ich die Karten finde >w< Wäre sehr lieb, wenn ihr mich als Besitzer eintragt ^^ Großes Danke dann auch nochmal an Zeo für die Leitung der Midi, ich fand sie absolut genial ;D
Der Brief hat mir auch schon heute den Tag versüßt <3
Und freuen kann ich mich über:
#276 - Folge mir… von Peach-Coke
Das war so einer meiner großen Favoriten der STA und ich bin ganz hin und weg sie jetzt in meinen Händen halten zu können ;A; Das Original sieht von der farbigkeit auch noch einmal ganz anders aus als der Scan, das lila ist viel weniger stechend und passt sich toll ins gesamtbild ein <3
Vulkan von kiwinyo
Ich bin immer noch ganz angetan von dieser wundervollen Coloration <3
249 Meetup von Evolana
Auch hier sind die Farben im Original viel schöner ;__; vor allem das Pinke gefällt mir vom Farbton viel besser. Hihi immer wenn ich die Karte sehe muss ich an Conventions denken >///< Und die Rückseite ist auch sehr niedlich!
Vielen Dank für diese STA und die prompte Verteilung. Es hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen <3 Und jetzt bin ich auch ganz gespannt wo meine Karten gelandet sind.
Ich hab’ meinen Brief auch bekommen v
Danke erstmal für das hübsche Extra, Zeo. Und Mensch, hast du eine schöne Handschrift!
Mit meiner Auswahl bin ich auch meeeega glücklich <3
Sonnentag von Peach-Coke
Die beiden sind so schön <3 Was mir auf dem Scan gar nicht so aufgefallen ist, ist dieser fantastische Himmel. Ich liebe, liebe, liebe die Karte!
Fürchtest du dich? von kohoho
Das war die einzige Karte, bei der ich mir ziiiemlich sicher war, dass sie bei mir landen würde! >:D Wir sind sozusagen füreinander bestimmt <3
Wüstenoase von Cheza
Endlich konnte ich mal eine Karte von Cheza ergattern. Ich liebe die Detailgewalt wirklich v
Insgesamt finde ich es auch ziemlich lustig/bemerkenswert, dass ich zwei Karten in einem so ähnlichen Farbschema mit auch noch “verwandten” Pokémon erhalten habe! Normalerweise plädiere ich für Vielfalt und Abwechslungsreichtum, aber in diesem Fall finde ich es wirklich super und ich freu mir ein Loch in den Bauch <3
Wäre lieb, wenn ihr drei mich als neuen Besitzer eintragen würdet :3
Und danke nochmal an Zeo für diese tolle, anspruchsvolle Aktion. Bin schon auf dein nächstes Thema gespannt.
Ich habe meine Karten bekommen <3
Danke für diese tolle Auswahl!
Ich freue mich über alle Karten, aber natürlich ganz besonders über das Lavapras <3
Chemical_IceTea Warts nur ab!
Makrel Dandelion
Dragora Eingekesselt
Danke für die Aktion <3
Auch mein Brief ist heute heile angekommen! <3
Erhalten habe ich:
• At midnight von Onpu
• Fisch für die Liebste von Chemical_IceTea
• Arctic Luxray von dark_absol
und ich bin natürlich SOWAS von Glücklich mit meiner Auswahl :D <333
Vielen vielen Dank dafür, jede einzelne Karte ist wunderschön~ Ich würde mich freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen werde :3!
Ein dickes Danke und einen fetten Knutsch auch an dich, Zeo, für die wunderbare Leitung dieser STA. Ich weiß, dass es zwischenzeitlich nicht gerade einfach für dich war - von daher Hut ab, dass du das alles trotzdem so souverän gemeistert hast <3
Ich habe meine Karten heute auch erhalten und bin super zufrieden mit meiner Auswahl!
Vielen Dank, für die tolle Organisation, die schöne Auswahl und die tolle Postkarte.
Ich habe bekommen:
“Keiner legt mehr Rosen auf die Gräber” von Chemical_IceTea
“Amethysthöhle” von Evolana
“Ballsaal” von Cheza
Alles wunderschöne Karten. Ich bin glücklich!