Käpt’n Lu, Lady Säbelbunny meldet sich nach dem Erhalt der Flaschenpost zurück:D
Ich freue mich sehr über die Beute die wir in der Ferne gefunden haben.
Zu allererst der Brief, es hat so viel Spaß gemacht ihn zu lesen und die Sticker sind echt cool :D
Und dann ein großes Dankeschön an
@Calla für die coole Auflage, hast du die selbst gedruckt? Die Qualität ist echt super!
Und dann hab ich diese drei wunderschönen schatzkarten gefunden. Ich hab mich über alle drei sehr gefreut.
“Matrosen an Deck” von
@Hawkblood die zu meinen Top Favoriten zählte. Ich liebe die Farbstimmung und die Details und auch die Figur ist echt toll
“Bereit machen zum Entern” von
@creatical die ich auch echt gerne mag. Ich find die Dynamik toll, die die Figur hat mit der tollen Pose. Und es gefällt mir auch, weil es eine Schüttelkarte ist. Sowas bewundere ich immer.
Und dann noch “Colorful Ship” von
@Haarika mit einem echt tollen Piratenschiff. Ich mag es sehr, dass es so schön bunt ist und auch die Brandung am Schiff ist toll und lässt es schnell wirken.
Vielen Dank an @Lucretias für die tolle Leitung dieser STA und auch an unsere Crew, es hat so viel Freude gemacht an der STA teilzunehmen und im Piratenslang zu kommunizieren:D