@Angelheard
Magst du mich dann auch für die Adresse freischalten? Dann mach ich den Brief morgen schon mal fertig. 
Hier wären meine drei Beiträge
Pampuli ist sogar mein Favorite von allen dreien :D wirkt so warm und Knackig 
In der Vorschau sieht es so aus als wäre unten alles angeschnitten
…
Sehr cool. Finde aber auch die anderen Beiden Karten sehr schick ^-^
Und ich freue mich das es ein Keldeo in die STA geschafft hat :-3
Danke dir :D tatsächlich hab ich auch mit mehr Keldeos gerechnet xD
Ich habe tatsächlich auch ein Keldeo gemalt. Daneben haben es bei mir ein MLP Galar Ponita und Starry Night Phantoross auf die Karten geschafft.

Aww sehr schön doch noch ein Keldeo ^-^
Aber auch Galar Ponita und Phantoross sind super süß.
Ahhh die sind mega cute 
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #991 Neon Mushrooms
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #992 Wasser Pferdchen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #993 Sunset Savannah
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Auf dem Rübenfeld
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Nachts auf dem Friedhof
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Mystisches Wasser
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Strahlende Nacht
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Keldeo
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Zauberschüler
Halli Hallo
ich würde euch gerne vorab meine 3 Beiträge zeigen :3
Scann folgt dann auch gleich
Bei Pampuli hab ich noch ein paar weiße Highlines die das Wasser auf seinem Fell andeuten sollen 
Und vielleicht erkennt der ein oder andere ja den Hintergrund.
Ich hab mich vom neuem Pokemonspiel inspirieren lassen.
Und bei Ponita hab ich die Neonfarben meiner Freundin ausgeliehen 
Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge
Die Fotos sind leider nicht so gut, mein Smartphone hat vor allem bei Pampuli sehr viel Farbe geschluckt.
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Wirrscheinwald
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Kopfüber
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Schlammbad
Meine Karten haben sich heute auf den Weg gemacht :)
Heute noch ne Marke geholt! Brief geht hoffentlich morgen raus 
Das Unmögliche ist passiert, ich habe doch noch eine zweite Karte geschafft!
Vielen Dank nochmal liebe @Angelheard für dein enormes Verständnis ;;
Wenn die Karte in Ordnung ist, mache ich sofort alles fertig damit mein Brief gleich noch rechtzeitig zur Post wandert <3
Ich muss hier leider die Meldung machen, dass ich meine Karten nicht rechtzeitig - also heute - versenden kann. Ich pendelte aktuell berufsbedingt hin und her, jede/r kann sich vorstellen, wie die aktuell auf Schnee und Eis reagieren und ich habe daheim 1000 andere Dinge zu erledigen.
Ich mag jetzt nicht lieblos alles in einem Brief stopfen und dann im schlimmsten Falle was vergessen. Daher erledige ich das direkt morgen, am Versandtag.
Es tut mir leid für die Unnanehmlichkeiten und ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern. Ich schäme mich sehr, dass ihr jetzt wegen mir warten müsst :(
Ich finde das total okay, mach dir keine Sorgen :) Ich denke wir alle sind von der momentanen Situation mit zu Teilen Schneechaos, Klausurphasen, Weihnachtszeit und mehr Faktoren alle ziemlich ausgelastet.
Ich habe es auch erst geschafft heute den Brief einzuwerfen und wäre als Teilnehmer auch absolut nicht böse wenn ich länger auf die Ergebnisse der STA warten muss
I mean- Wir sind alle hier um gemeinsam unser Hobby zu teilen und Spaß zu haben und nicht für irgendwelche ernsten Firmengespräche.
Aber das ist auch nur meine Meinung, ich weiß natürlich nicht wie die anderen Teilnehmenden oder die Leitung darüber denken :)
Aber von mir aus musst du dich dafür nicht schämen oder dich schlecht fühlen
Bitte bringt euch nicht mit dem Schnee unnötig in Gefahr, nur weil ihr den Brief einwerfen wollt.
Ich drück hier gerne ein Auge zu und wenn ihr den Brief die Woche einwerft ist das auch noch ok. 
@Aquana es ist traumhaft schön geworden und zugelassen 
Ich öffne die Aktion nochmal damit du deine Karte einreichen kannst
Ich muss hier leider auch Bescheid geben das mein Brief Grad wieder in meinem Briefkasten vorgefunden hab🫣hab die beiden Umschläge beim eintüten vertauscht ich schicke sie morgen noch Mal ab
Danke dir! <3
Mein Brief ist gestern auch noch über die Posttheke gewandert :)
Zweiter Versuch den Brief zu verschicken ist raus