Die Aktion verlängere ich jetzt bist zum 11.12.2022 
Soweit fertig! Nur noch verstärken und dann bin ich durch
Bei mir ist leider bis Dezember alles mit Prüfungen und Klausuren zu, weshalb ich es nicht schaffe eine dritte Karte mit guter Qualität zu kreieren.
Hoffe aber trotzdem dass euch meine beiden Beiträge zusagen :>
XD wie cool! Die Idee ist toll!
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Unerwartete Freunde
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Phantomnacht
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Als ob!
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Transportausflug
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Familentag
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Geladen
@Angelheard ich hab jetzt 2 Karten fertig und wollte fragen ob ich es dabei belassen kann? Meine Gesundheit haut mich aktuell gefühlt alle 2 Wochen um.
Aber natürlich hab ich beinden beoden Karten mein Bestes gegeben! Nur eine deitte könnte schwer werden. Tut mir leid für die Umstände.
Ich hab auch endlich meine erste Karte fertig und musste einfach auch unbedingt die Zuckerwatte-Ponys zeichnen und ganz viel mit Neon arbeiten
Und weils so cool aussieht auch noch mal die Variante:
Ohhh wie schön die geworden ist!!!
Ganz dicker Favorit für mich! 
Die Karten von euch sind alle so schön 

Meine sollten jetzt heute oder morgen fertig werden 
Huhu 
Da ich nun doch krankgeschrieben wurde und es mir heute etwas besser ging, hätte ich nun doch noch einen dritten Beitrag geschafft! 
Ich hoffe natürlich er ist okay. Die Karten lade ich morgen hoch und reiche sie dann ein. !
Ich hoffe dass ich bis zur Abgabe es schaffe eine weitere Briefmarke noch zu besorgen. Alles liegt verpackt da, aber ich hatte keine Marke mehr für den Rückbrief 
Es kann sein, dass ich meine Beiträge nicht rechtzeitig einreichen kann.
Mein PC will keine Dinge mehr auf den Bildschirm übertragen. Das HDMI-Kabel läuft. Habe es mit der Switch getestet. Auch am Bildschirm kann es nicht liegen, denn auch da überträgt die Switch. Muss am PC liegen. Einschalten, ausschalten, neues Kabel oder Monitor alles schon probiert, nur erfolglos.
Wenn jemand Rat weiss, wäre ich sehr dankbar. Das hat mir zu Weihnachten gerade noch gefehlt.
Technische Hilfe kann ich dir leider keine geben, aber du könntest die Karten vielleicht mit dem Handy abfotografieren, zuschneiden und hochladen? Hat dann eventuell nicht die gleiche Qualität wie beim PC, jemandem wie gut die Handykamera ist, aber zumindest könntest du dann deine Karten einreichen
Danke! Ich meine, man kann wohl auch am Ipad scannen und eventuell hätte ich das bei meinem Freund zur Not machen können. Ich bin ehrlich, ich war total panisch, eben weil ich total abhängig davon bin.
Kann aber Entwarnung geben! Es funzt wieder, weil mein PC mehrere Anschlüsse hat und ich genau da reingesteckt habe, wo sich meine Grafikkarte NICHT befand. Darauf muss man erst Mal kommen.
Ich werde meine Beiträge also fristgerecht einreichen können.
Schön, dass ihr so fleißig seid und dass auch das Technische wieder funktioniert 
Ich weiß nur zu gut, wie ich selbst drauf bin, wenn meine Technik nicht das macht, was sie soll. 
Ich bin spontan bis Montagabend nicht zu Hause und würde euch den Montag als Zeichenzeit noch zusätzlich geben. Ich hoffe das ist für euch in Ordnung.
Kurz zur Verteilung.
Die Karten würde ich euch dann ende der 1. anfang der 2. KW zuschicken weil ich angst habe, dass das Weihnastsbriefchaos zuschlagen könnte.
Wenn ihr noch irgendwelche Probleme, Sorgen, Nöte habt könnt ihr mir gerne kurzfristig noch ne PN schicken. Ich weiß nur zu gut wie stressig die Weihnachstzeit sein kann 
@Chocoberry
die Karten sind sooo sweet.
Ich mag ja den Neon Effekt bei den kleinen Ponitas sehr 
Und die Seeper sind einfach bezaubernd.
Sehr hübsche Beiträge
@xX_sarah_Xx
Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden und der Glitzer gefällt mir auch sehr 
@Churros
Sie sehen total süß aus.
Ich bin total gespannt, wie sie in Farbe dann aussehen werden.
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 198 Alolas Fairytale
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 199 Galoppieren im Vulkan
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 200 Polaross