Ajo, meinen Briefkasten hab ich direkt letzte Woche gefixt!! Mal schauen, ob die drei Schichten Nagellack das Schild jetzt länger schützen. Bin so froh, dass die Karten aufgetaucht sind <3 Sorry nochmal für den Trubel.
Da sich das mit Makrele Brief anscheinend wieder zu verzögern scheint, schreib ich euch heut Abend schonmal die Bewertungen und mache soweit dicht. Mal schauen, ob der Brief wieder eine Ehrenrunde dreht…
I’m sorry, aber diesmal bin ich unschuldig x’D So etwas ist bei mir noch nie passiert…
Ist der Brief denn noch angekommen oder tatsächlich verschollen? :(
Er dreht jetzt seit einer Woche die Ehrenrunde, ist aber bisher immer noch nicht angekommen und irgendwie schon wieder verschollen… :’)
Auch bei mir kam immer noch nichts an, also keine Rücksendung.
Ich habe nun nochmal einen Nachforschungsantrag gestellt (der letzte war ja dann überflüssig), mal schauen, was dabei herauskommt.
Bewertungen sind alle raus, ich hoffe so sehr, dass ich hier nicht nochmal in die Runde schreiben muss, wie wir eine Lösung finden :(
gibt es inzwischen was neues vom brief? :(
Bei mir nicht, außer das Schreiben von der Post, dass der Fall untersucht wird. Makrel war, soweit ich das mitbekommen hab, das Wochenende auch unterwegs und dementsprechend nicht im Messenger oder hier online, so dasich auch nichts Neues weiß.
Bei mir gibt es auch keine Neuigkeiten :(
S, da nun wirklich alle Fristen verstrichen sind und wir selbst nichts mehr tun können:
Gäbe es Freiwillige, die mit einer Ersatzkarte einspringen würden?
Gern auch per PM, wenn ihr es als Überraschung handhaben möchtet. Und eine Rund-PM gibt es gleich auch, nicht wundern, falls nicht mehr alle in den Thread schauen.
Neiheiheiehiehein… q_q er war doch bei dir… q_q es gab keinen Grund für das zweite Verschwinden q_q…
Edit: Vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann, ich möchte hier niemanden zusätzlich belasten. Aber, ich schau mir mal meine ursprüngliche Ausbeute an. Danach werde ich wahrscheinlich wirklich heulen.