Ich weine vor Freude xD
Großartiges Thema, ich freu mich extrem.
Kleiner Hinweis: Bei Kategorie 4 und 7 fehlt jeweils das Satzende im letzten Satz :)
Ausgebessert, dankeschön, wie auch immer das passieren konnte ö___ö
Passiert, das hatte ich hier bei Spoilern auch schon ab und an.
Damits nicht off-topic ist: Dickes Lob für die Kategorien, die find ich cool. Das wird dann sicher vielfältige Aktionsgalerie^.^
Ihr Lieben, ich bin über’s Wochenende auf der Dokomi, kann hier also nciht so regelmäßig wie gewohnt reinschauen.
Ist keine Einschränkung für die Aktion, nur sollt ihr euch nicht wundern, wenn es etwas länger dauert.
Ich bin nun wieder zu Hause. Da die Anmeldung noch bis morgen geht, male ich noch nicht den Teufel an die Wand, aber wenn wir nicht einmal die 6 Teilnehmer für eine Mini zusammen bekommen… :(
Vielleicht melden sich noch ein paar der Interessenten aus dem Thementhread.
Es wär wirklich traurig wenn diese geniale STA nicht zustande käme… :(
Im Moment sieht es aber doch ganz gut aus für die Mini oder?
Makrel meldet sich zum Dienst! Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich nicht früher aufgesprungen bin, aber ich hatte meine Bedenken. Egal, wird schon irgendwie x3
Entschuldigt bitte, ich bin gestern Abend viel zu früh ins Bett gefallen und könnte dann nicht weiter reagieren.
Wir können auf jeden Fall als Mini starten-ich schaue mir gleich noch einmal alle Teilnehmer bez. Voraussetzungen an, aber ich glaube, da gibt es keine Probleme.
Seht euch also unter Vorbehalt alle angenommen, und wer noch nachrücken möchte, kann dies einfach tun.
erstmal: ich bin mega froh dass es zustande gekommen ist _
und ich hab 2 kleine fragen
bei den kategorien 2 und 3 ist es erlaubt den confidant alleine oder mit akira darzustellen oder hab ich das falsch verstanden?
und bei der Kategorie 5: gibt es da eine mindestanzahl an charas?
Cybele:
Das mit Kat 2+3 hast du richtig verstanden. Entweder der Confidant alleine bei “seinen” Tätigkeiten, oder zusammen mit Akira. Man erfährt ja viel von ihren Nebentätigkeiten, denen sie sicher auch alleine nachgehen.
Kat5 als Gruppenbild wären mindestens 3 Charaktere; 2 wäre ein Paar :D
ah ok danke^__^
Hallo habe erst jetzt von dieser STA mitbekommen und wollte fragen, ob ich auch noch teilnehmen könnte ww?
LG
Anmeldungen sollten weiterhin möglich sein, wenn nicht, muss ich da noch einmal dran drehen.
Schöne zweite Karte Cybele :) Ich platze fast, weil ich mir die erste nicht ansehen darf x’D
Bemerkung am Rande
Bin jetzt gerade in Futaba Sakuras Palace angekommen @.@ Die letzten zwei Tage Persona Marathon hingelegt.
Ich habe bisher drei Skizzen angefertigt, aber es wird sich noch zeigen, ob ich dabei bleibe oder etwas aus dem Late Game zeichnen MUSS ^
Whoa…Cybele, deine Karten sind ein Traum <3
Sitze gerade an den Skizzen und wow, ich kann mich kaum entscheiden was ich zeichnen möchte xD
danke ihr beiden<3
Faultierfee deine ist auch voll toll _
also ich find es wird ab dem late game erst richtig geil xD
aaaber meine erste karte spoilert nicht richtig…also der Titel könnte spoilern xD wenn man ihn anfängt zu deuten aber das motiv an sich nicht so wirklich…ist auch keine szene nach dem tourning point
ich habs nur zur sicherheit dazu geschrieben ^^’
oh aber da du erst bei futabas palast bist…grad erst gesehen…könnte es doch was spoilern^^’