kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Persona 5 - Briefe auf dem Rückweg!

aoh_yu, nicht wundern, dein brief ging doch (so gerade noch) so durch :D

Cybele, PN mit Sendeverfolgung kommt.

Alle anderen:
Ich weiß, es ist gemein, das jetzt zu teasern aber…ich meine, es geschafft zu haben, jedem, der entsprechend kommentiert hat, mindestens 2 Favouriten zuzuteilen. Ich hoffe, dass ihr das entsprechend bestätigen könnt, wenn ihr eure Briefe bekommt, das zeigt dann nämlich, wie gut mein System mit euren Kommentaren funktioniert.
Und JETZT bin ICH aufgeregt!

P.s.:
Danke auch an alle für die Art, wie ihr die Briefe verpackt habt! Ich konnte so gut wie alles recyclen und hatte bis auf die umschläge keinen Müll, was besonders bei größeren Aktionen ein nicht unerheblicher Faktor ist :D

Juhu, ich freu mich.
Tolles Gruppenbild, das sind so tolle Karten. Vielleicht ist der Brief ja nachher schon da, wenn ich von der Arbeit komme.

Der Brief kam heute an !! Ahh die Kakaos haben wirklich meinen Tag verschönert <3 Habe “Nur zum Angucken” von Calyses, “If we had met earlier…” von Cybele (gestern die Szene mit Akechi gespielt…der Titel </3) und last but not least “Hanabi” von Quenyalin erhalten. Vielen vielen Dank, alle drei Karten sind im Orginalen nochmals 10000 mal schöner ;_;; Macht mich auch super happy, dass auf jeder Karte mindestens einer meiner Lieblinge abgebildet ist <33 und auch an dich Taku ein großes Dankeschön für die tolle Organisation!! Bin echt froh, dass eine STA mit so tollen Leuten und zu einem so tollen Spiel zustande gekommen ist <3

Mein Rückbrief ist da.
Und da sind ganz tolle Karten drin.
Nämlich “Treasurre!” von Makrel mit einem durch den Tresor hüpfenden Mona,
“I’ll be there for you” von Faultierfee und mein absoluter Favorit, “People watching” von Cybele
Danke an alle für die tollen Karten und einen ganz großen Dank an Taku für die Leitung.

mein brief ist auch da ^
und ich bin mega happy<3<3<3
ich habe bekommen:

Makrel’s “Doctor’s orders”
Faultierfee’s “Why do all good things come to end”
Aoh_yu’s “Life will change”

damit hab ich tatsächlich 2 meiner favoriten bekommen <3<3<3
so tolle karten, vielen dank besonders an euch 3 und an Taku für die tolle Leitung!
aber auch allen anderen teilnehmern ein großes danke für die tollen beiträge<3
war eine tolle erste STA für mich x3

Mein Brief ist auch da! <3
Und ich freue mich unglaublich über:
Yusuke Kitagawa von aoh-yu
Online von Faultierfee
Kollegen und Freunde von Calyses
Vielen Dank an alle für die großartigen Beiträge und auch an Taku für die Leitung :)
(Taku, warum hast du mir denn die Briefmarken zurückgeschickt? o.o)

Jetzt muss ich nur noch das Spiel durchspielen - aber da sollte ja nicht mehr so viel fehlen xD

ACH DA WAREN DIE!
…weil ich sie verlegt habe. Ich habe sie wohl in deinen Umschlag gesteckt, um sie nicht zu verlegen. Dann habe ich sie nicht gefunden und mir gedacht “ach, die werden hier schon wo sein, packst jetzt erst Mal eigene drauf, die finden sich schon wieder.”
Nungut. Shit happens :D

Sooo,ich hatte auch Post…Und was für welche!

Ich hab im meinem Briefkasten einen richtigen Treasure gefunden und konnte ihn auch gleich öffnen :)

Einmal habe ich Punishment awaits von Makrel entdeckt und wow, die Karte ist wirklich großes Kino<3 Die Lichteffekte sind mega!
Dann hab ich noch das Lost Girl von Quenyalin…Futaba! Sie ist einfach toll und genau so ist auch die Karte. Ihre Haare leuchten im Original wunderschön :) Klasse Kärtchen <3
Uuuund dann hab ich noch Creating Rivers in the Desert von Cybele…Ich bewundere und liebe die Karte so sehr <3 Wie genial sie ist und wie detailreich. Ich bin hin und weg und begeistert <33

Ich danke euch allen für die tollen Beiträge! Alle Karten waren super und ich freu mich soooo sehr über meine erhaltenen Karten :)

Und ein fettes Danke an Taku für die absolut perfekte Organisation der STA…Ich bin echt froh dass sie zustande kam :)

Und wer noch Bock auf einen weiteren P5-Tausch hat hust hust XD…me too

Bei mir ist immer noch nichts angekommen q.q Etwas ungewöhnlich, weil ich normalerweise immer eine der ersten bin, die sich zurückmelden kann. Und ehrlichesagt, ist mir gerade nach dem Einkaufen aufgefallen, dass unser Briefkasten Namensschild schon wieder total unleserlich ist (die Abdeckung fehlt und die provisorische schützt auf Dauer nicht ausreichend vor Wind und Wetter…ich habe es jetzt ausgetauscht, aber was, wenn die Postbotin den Kasten nicht gefunden hat…!? D: Kann ich selbst da bei der Post nachfragen oder muss das der Absender machen?

Edit: Aber ich freue mich riesig, dass meine Karten alle schon ein schönes neues zu Hause gefunden haben ^___^ <3

Ich wollte grad schreiben, dass dann wohl nur noch der Brief nach Österreich fehlt, aber,das warst nicht du, Makrel, oder? ‘_’

Nope, bin DE q.q

Leider ist der Brief auch heute noch immer nicht da. Ich bin sicher, es lag am unleserlichen Briefkastenschild. Unsere Postbotin ist normalerweise super zuverlässig. Deshalb bin ich auch recht zuversichtlich, dass der Brief auf Nachfrage auftauchen wird. Es tut mir so leid, dass die Zeichner jetzt auf heißen Kohlen sitzen müssen q_q Am Vortag konnte man den Namen noch deutlich genug erkennen, aber danach war nur noch alles gelb =_=’ Ich habe daraus gelernt, dass ich halt ab jetzt einmal im Monat ein neues Schild einsetzen muss…

Dann wird er ja irgendwo bei euch in der Gegend rumschwirren oder zu mir zurück kehren.
In der heutigen post war er nicht, somit werde ich die Zustellung am Montag noch abwarten und dann einen Nachforschungsantrag einreichen.

Ja, also ich traue ihr nicht zu, dass sie den gemopst hat xD Und da bei mir wirklich noch ne auch nur ein einziger Brief nicht angekommen ist, gehe ich davon aus.

Danke Taku!

Oh nein…Ich drück dir ganz fest die Daumen dass der Brief am Montag sicher bei dir ankommt, Makrel.

So, die eine Woche ist rum, wir stellen entsprechend Nachforschungsanträge.

Deine Karten wären gewesen:

https://www.kakao-karten.de/karten/296744

Allerdings gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. NOCH nicht. Nach meinem letzten Antrag kam der Brief eine Woche später an.

Danke Taku, ich guck mir die jetzt aber noch nicht an :'D <3 Auch wenn ich super neugierig bin…wollen wir das Beste hoffen. Heute kamen wieder wie gewohnt Briefe bei mir an, ein weiteres Indiz dafür, dass es am Schild gelegen haben könnte.

Hehe, hab dafür extra die Namen rausgelassen ;)

Nachtrag: Wir müssen noch einen Tag warten. Frist sind 8 Tage. Buh.

An manchen Tagen passieren Dinge…
Ich wollte hier gerade den nächsten Schritt machen, nach Ersatzkarten zu fragen und den vierten Versuch zu tätigen, den Antrag auszufüllen und abzuschicken, da kam Mangels Brief mit euren Karten fröhlich zu mir zurück geflattert!
Ich warte Also, bis sie mir das Okay gibt, dass ihr Briefkasten einsatzbereit ist und schicke ihn erneut los!

oh wie schön dass er doch nicht verschwunden ist!:3