kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Persona 5 - Briefe auf dem Rückweg!

Hey danke ^^ Die Karte mit Morgana ist jetzt auch fast schon fertig. Den Rest dann…bis Freitag :D

Kurze Rückmeldung von mir: Die Lines zur dritten Karte trocknen gerade :)

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #18/2017 Doctor’s orders
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #19/2017 Punishment awaits
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #20/2017 Treasurrre!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte Stress in meinem neuen Job, das eingewöhnen lief nicht so gut :/

Ich lade meine 3 Bilder heute noch in die Galerie hoch, ich hab zum Glück noch etwas Zeit gefunden zu zeichnen. Nur streikt mein Scanner gerade, kann also nur Fotos hochladen ._.

Wenn es gute Fotos Sind, ist das egal, machen hier viele.
Beachte nur den Hochladeschluss und was ich die vor über 2 Wochen via PN geschrieben habe.

aoh_yu hat eine neue Karte eingereicht: [Midi STA Persona 5] Futaba’s Shadow

So, meine dritte Karte kommt heute online :)

Übrigens bin ich eben (erst…) am turning point angekommen. :ahh: Ach du Alarm.

Wääääh ich warte immer noch darauf, dass Futaba aufwacht! x’D Aber jetzt gleich…sobald ich das Handy wegegelegt habe…zocke ich. Und zwar den ganzen Abend! Ich mach nix anderes mehr! Scheiß auf Hausarbeit! Lass ich den Siff halt heute mal liegen.

Eine gute Entscheidung, Makrel! :D Das lohnt sich auch, denn Futaba ist wirklich cool :3

kurze frage: hat jemand von euch schon erfahrung mit dem prio versand?
hab den brief vor 2 tagen mit prio (zum 1. mal) verschickt und wenn ich die sendungsnummer abrufe steht immernoch nur da, dass ich den brief am 18.07 in der filiale abgegeben habe ._.

Faultierfee hat eine neue Karte eingereicht: Why do all good things come to an end [#431]

Dein Brief ist da :)
Normalerweise müsste die Sendeverfolgung wie auch bei Päckchen angezeigt werden.
Bin jetzt zu Hause und am Nacharbeiten, kannst also diesbezüglich beruhigt sein.

Richtig so!! Und am besten eingekuschelt in eine Decke und dann mit Controller in der Hand einschlafen :D

oh zum glück! danke!

Bezüglich Prio Brief:
Ich hatte das mal auf Animexx bei einer Wichtelaktion vorgeschlagen, anstelle von Einschreiben. Allerdings hat die liebe Tennyo ziemlich schnell herausgefunden, dass die Sendungsverfolgung beim Pri wohl endet, sobald der Brief in der Zielstadt/Zielfiliale eintrifft. Das heißt, man kann sowieso nicht nachvollziehen, ob der Brief tatsächlich beim Empfänger angekommen ist :/ Warum bei dir nun GAR nichts neues steht, weiß ich aber auch nicht. Ich weiß nur, dass der Prio nicht nur weniger kostet, sondern leider auch weniger leistet.

Aber gut, dass der Brief da ist :)

aah ok :/ das ist ja mist…danke für die info!

ja ich wunder mich auch…heißt für mich ich werd prio wohl ab jetzt nicht mehr nutzen :/

Da ich heute erst spät nach Hause komme und das Recht spontan war, habe ich die Abgabe um einen Tag verlängert.
Muss noch PNs schreiben und die sollen im Rahmen ankommen.

(Und der Brief aus Österreich kam an ;D)

Hallo meine drei Karten sind nun auch fertig, hoffentlich passen sie so~
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=829664163865423&substory_index=0&id=478160552349121&tn=%2As%2As-R
Jetzt weiter P5 spielen >:3c

aoh_yu hat eine neue Karte eingereicht: [Midi STA Persona 5] Life Will Change

Adresse ist versendet, Status und angekommene Briefe eingetragen, allet andere geklärt.
Die Karten von Calyses habe ich bereits gesehen und da sie mich zuverlässig auf dem Laufenden hält, den Tag Verlängerung gegeben.

Wenn die restlichen Karten da sind, beginnt für euch also die Kommentarphase :)

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 406 - Kollegen und Freunde (Spoiler)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 407 - Katzenbus
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 408 - Nur zum Angucken