kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Persona 5 - Briefe auf dem Rückweg!

Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #205 - Hanabi
Faultierfee hat eine neue Karte eingereicht: I’ll be there for you [#427]

Ich habe zwei Fragen:

1. sind Referenzen erlaubt, weil für eine Pose bräuchte ich eine Referenz aus dem Buch How to draw Manga weil ich da noch nicht so geübt bin.

2. Muss sie Szene die ich Male genau so im Spiel passiert sein oder darf ich z.B. auch ein Date zwischen Morgana und Ann malen?

Ich will auch nochmal sagen wie happy ich bin, dass diese STA zustande gekommen ist, hab mich da schon mega drauf gefreut gehabt :3

Hey,

Zu 1: Natürlich darfst du Referenzen und Hilfen nutzen. Versuche nur bitte, nicht krampfhaft abzuzeichnen. Aber Referenzen brauchen wir Alle, spätestens z.b. wenn es um Details der Kostüme oder so geht :)

Zu 2: Für welche Kategorie möchtest du das denn machen?

zu 1: Natürlich zeichne ich nicht ab, nur um die Pose ungefähr hinzubekommen

zu2: Bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher, ich hätte es in die 8. Kategorie gelegt, finde in die anderen passt dieses Motiv nicht.

Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #206 - Twin Wardens [Midi-STA Persona 5]
Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #297: Creating Rivers in the Desert

Hey, ich wollte nur mal ein kurzes Update meinerseits geben bzw. bescheid sagen, dass meine Karten relativ spät kommen werden. Die Final Fantasy XV STA läuft momentan noch (wurde verlängert), was mir aufgrund einer entzündeten Schulter ganz recht kam. Da die Karten dort auch die Tage abgegeben werden müssen, werde ich mich um Persona 5 dann erst ab dem 16.07. kümmern können. Meine Skizzen sind ja aber schon fertig, also keine Sorge, ich reiche auf jeden Fall ein :)

Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #207 - Lost Girl [Midi-STA Persona 5]

Makrel, zur Kenntnis genommen :)

Die ersten Adress-PN gehen dann später auch raus!

Aber…aber…ich heiße nicht Mantel! Q^Q Was haben nur alle Leute bzw. Autokorrekturen mit meinem armen Nickname!? x’D (ich mach nur Spaß, es passiert mir SO oft…von Markel bis Merkel war schon vieles dabei…aber Mantel ist der Abschuss XD).

Stimmt, das war die Autokorrektur, entschuldige ùu
Oder ein Freudscher vertipper, weil ich jetzt unbedingt einen RegenMANTEL brauche :(

merkel ist gut xDxDxD

Liebe Teilnehmer, die noch keine Karte eingereicht haben:
Die letzte Woche steht an! Bis auf Makrel habe ich von euch anderen noch nichts gehört, daher hier der friendly reminder :)

Halluh :)

Ich werde meine Karten in einem Schwall in meine Galerie hochladen.

Wäre diese Karte so zugelassen? Links ist Caroline’s Hand samt Schlagstock xD

Da der Hintergrund und die Szene entsprechend akkurat dem Spiel nachempfunden sind-japp. Im Original krabbelt da nicht einmal eine Spinne herum.

Cool, das freut mich :) Auch wenn der Hintergrund schlicht aussieht, hat mir das ganz schön was abverlangt x’D Und auch Sitz-Posen finde ich soooo schwer…und dann noch ein Kerl. Bei der Karte bin ich also voll aus meiner Komfortzone rausgegangen. War vllt nicht unbedingt die beste Idee, aber ich dachte, ein Velvet Room und Akira im Sträflingsoutfit fehlen bei der Aktion noch :’)

Sorry für den Doppelpost, aber ich brauche Rückmeldung zu den folgenden Outlines
Kategorie 3: Confidants (Nebencharaktere)

Ich hoffe, dass ich mit dem Motiv nicht über die Strenge geschlagen habe, auch wenn im Prinzip ja nichts zwischen den beiden passiert. Es ist eine durchaus realistische Szene, die so im Spiel vorkommen könnte. Takemi spielt ja ganz gerne ihre Spielchen mit Akira. Ihrem geliebten Guinea Pig. Mit den Pairings in Persona ist das halt so eine Sache ^^’ Ich mag Takemi sooo gerne und werde Akira auch mit ihr zusammenbringen, lol XD Sie hat sich über den Minikaktus gefreut! So viel Bodenständigkeit muss belohnt werden, trotz des Altersunterschieds. Wenn das für die Aktion hier aber zu speziell ist, reiche ich etwas anderes ein.

aoh_yu hat eine neue Karte eingereicht: [Midi STA Persona 5] Yusuke Kitagawa

Makrel, für mich ist das noch im Rahmen. Man weiß ja nie, was Takemi anstellt, wenn Akira bewusstlos ist

Ok danke! ^^
Nächstes Motiv…mhhh, ich kann mich nicht entscheiden! >__< <3

Edit: Und die nächsten Outlines sind auch fertig
Kategorie 4 odfer 5 (?)

Edit 2: Nummer 3: Kategorie 1

Die Karte von gestern reiche ich doch nicht ein. Kreativer Schub ist beflügelnd X_x <3

Waah Makrel deine Karten sehen spitze aus!! Freue mich schon auf die Endergebnisse |><>+