kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben (Beendet)

Huhu, ich habe gestern abend auch meinen Kakaobrief erhalten. ~<3
Folgende wunderschöne Karten befinden sich jetzt in meinem Besitz:

Nr. 413 Fallen Angel von MissCockatoo
Yay, ich hab meine absolute Fav Karte der STA bekommen ; u ; So toll. Sie ist klasse <3

#200 Zauberstunde von Aletta
So süß. Ich mag deinen OC total gerne. >///u///< <3

#59 “Blumentraum” von Chrissiee
Die Farben kommen original einfach viel Besser rüber. So schön. ; ^ ;
Tut mir leid, dass ich die Karte nicht kommentiert hatte. Das muss ich dringend nachholen! >_<’

Die Karten sehen Original einfach nochmal viel besser aus. Pastell lässt sich einfach so schlecht abfotografieren/scannen. .__.
Und tut mir leid für die meist recht kurzen und nicht sonderlich aussagekräftigen Kommis meinerseits. Sob… und das ich so wenig kommentiert hab.

Und dreimal Rosa. xD Okay… ich hab auch dreimal Rosa benutzt. Nyahahaha…

Vielen Dank für die tolle Auswahl. Freut mich sehr. <3
Und vielen Dank für den lieben Brief. ;//u//;

Mein Brief ist auch angekommen :D

Henshin! Transformation Complete von MissCockatoo
Yess, Magical Girl! Auf die Karte hatte ich gehofft, ich finde ihr Design einfach wundervoll. Und die Farben erst, eine super Karte! <3

Pastell Dame von lemongeschmack
Hach, dein Stil ist einfach wundervoll <3 Und ich freue mich sehr, die Karte bekommen zu haben, ich hab mich einfach in sie verliebt u////u

Pastell Flowers von TineSlade
Uuuh, eins der sehr wenigen Naturmotiven in meiner Sammlung und wird gerne dort hin aufgenommen <3 Die Karte ist so zart in echt, da kommt der Scan echt nicht mit :D

@Aletta, benutzt hab ich Copics, Buntstifte und am Ende noch viel weiße Tusche für Lichtstrahlen und eign alles :'D

Ich freu mich, dass alle meine Karten schon bei ihren Besitzern angekommen sind und sich jeder über sie gefreut hat <3

Vielen Dank, Kyo, für die tolle Midi, das niedliche Extra, den Brief und für die tolle Auswahl, du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen! :)

Mein Brief kam an konnte nur noch nicht aufmachen hatte es eilig ^^ schreibt dann später welche drin sind

Edit: also folgende Karten waren im Brief :-)

Alpaka in Candyworld von CreepyCatCaro

Blauer Engel von Chrissiee

blind sind alle Sterne, drumleuchten sie so hell von SilentiavanVaan

Ich bin wirklich sehr happy mit der Ausbeute :-D vielen Dank dafür!

Ich habe mich wirklich sehr über die Karten gefreut, die ich bekommen habe :3 Es waren eigentlich nur Favoriten und ich bin sehr stolz die Karten zu besitzen ^-^

Kleiner Schmetterling von TineSlade
Ich bin echt erschüttert von dem Scan, da kommt die Zartheit dieser Karte überhaupt nicht rüber. Ein Karte, die sehr gut das Thema getroffen hat und mir echt gut gefällt :)

129-…und alles wird grau von SilentiavanVaan
Für mich eine der genialsten Karten der gesamten STA. Es passt einfach alles und die Coloration passt extrem gut zum Thema, die Karte ist perfekt für diese STA. Ich habe mich riesig über diese Karte gefreut :3

435-Pastellschnecken von domeh
Jej das Glück ist mit mir, ich besitze jetzt auch endlich eine Domeh Karte :3 Die Karte trifft extrem gut meinen Geschmack, ich habe mich riesig über diese Karte gefreut, eine großartige Karte :)))

Vielen Dank für diese STA!

Huhu! hab auch post bekommen :)
#156 Kawaii Winterdream von TineSlade
#410 A Cutie Pie von MissCockatoo
und #60 Federpracht von Chrissiee

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und Danke an Kyo für die tolle STA und das süße Extra -

Vielen Dank, dass ihr euch alle so fleißig rückmeldet! Ich bin sehr erleichtert, dass bisher viele Briefe angekommen sind und ihr euch über eure Rückkarten freut!
Jetzt fehlen nur noch die Rückmeldungen von zwei Teilnehmern.

Die ersten Bewertungen an euch sind ebenfalls raus! Alle, die sich bisher zurückgemeldet haben, sollten bald eine bekommen

Und Domeh, vielen lieben Dank auch für deine Bewertung, ich habe mich sehr gefreut!

Hallo!

Tut mir Leid für die späte Antwort, ich hab ne sehr stressige Woche hinter mir! ;-;
In meinem süßen Briefchen waren folgende Kärtchen:

Rabbitland von Immi:
Die Karte sieht in echt noch toller aus! Der Scan zeigt gar nicht, wie schön sauber die Colo ist und der Hintergrund wirkt sogar noch besser!
I’ll choose These shoes von CreepyCatCaro:
Ich find die Karte immer noch toll! Feine Lines, super saubere Colos und die Haare hab ich jetzt erst richtig bemerkt! Diese hübschen Locken, toll!
Pastell Fee von Domeh:
Yay, Favo der STA! _ Zu geil, ich könnte stundenlang drauf schauen. Und das glitzert ja! Super toll! Much glitter, very wow! ;)

Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich doch so wenig kommentiert hab! Ich hatte plötzlich sehr viel zutun mit der Uni und der Arbeit. >.<

Ich möchte mich auch nochmal bei Kyo-Desu für die tolle ST-Leitung bedanken! Es hat mir viel Spaß gemacht und ich finde meine Ausbeute super toll! Vielen Dank! :)

Liebe Grüße

MissCockatoo

Leider kann ich die Aktion noch nicht beenden, da sich lemongeschmack noch immer nicht zurückgemeldet hat, sie war allerdings auch seit dem 3 Februar nicht mehr auf Kakao-Karten.de online
Ich gebe ihr jetzt noch eine Woche Zeit, wenn sie sich bis dahin noch nicht gemeldet hat, entscheide ich über das weitere Verfahren
Damit ihr euch nicht wundert, warum die Aktion noch aktiv ist, obwohl sich so gut wie alle Zurückgemeldet haben

…Also bei mir läuft echt alles drunter und drüber.
Das tut mir alles schrecklich leid. Aber ich leide momentan etwas unter Stress und Druck ._.
Jedenfalls ganz flott damit ich euch nicht alle noch weiter Warten lasse was schon schlimm genug ist.
Folgende Karten bekam ich:
131- Unterwasserspielplatz von SilentiavanVaan
sehr niedliches Kärtchen! ich find die kleinen Goldig! Und es ist wirklich schön coloriert
112- Shes the DJ von Immi
Die Karte hat was ich mag die Musiknoten total gerne xD
198 Bubble von Aletta
Ich mag die Colo der Karte total gerne :D Sie hat was und ich liebe sowieso blau töne

Und nochmals ein große Entschuldigung an alle! Und ein großes Dankeschön an dich Kyo_Desu das du so Geduldig warst, denn ich hab ja ziemlich viele Probleme verursacht in der STA. Das war wirklich auch das erste mal das ich mich so hängen lassen hab. Bevor ich wieder an STAs teilnehme wird das wieder dauern.

Hey, das ging jetzt doch schneller als erwartet! Ich freue mich!
Somit kann ich die MIDI STA auch beenden
Ich bedanke mich herzlich für eure Teilnahme, bis zum nächsten mal! <3