Ich hatte schon öfter ein paar Verzögerungen in meinem Dorf, hab keine zu große Angst, er taucht bestimmt noch auf! Ich sage dir auf jeden Fall sofort bescheid, wenn er ankommt
Edit: Einige Aktionsleiter haben mir Feedback zu der Situation mit dir gegeben, lemongeschmack. Ich werde dich nicht aus der Midi ausschließen, du kannst gerne bleiben. Ich schicke dir meine Adresse zu und verlinke deine Karten, ich würde dich bitten, sie bis morgen Abend zu verschicken. Ich werde eine Anmerkung in deine Bewertung schreiben, aber du wirst keine Neutrale erhalten.
Somit kann auch die Kommentarphase beginnen! Ich gebe euch bis Samstag, den 30 Januar Zeit, zu kommentieren. Dann werde ich den kompletten Sonntag zur Verteilung nutzen, damit sich die Briefe Montag auf den Rückweg machen können, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle :)
Außerdem kam heute ein Schwall Briefe bei mir an!
Die Briefe von Elifia, Immi, Aletta, und SilentiavanVaan sind da!
Immi, dein Brief war beschädigt als er ankam, es sah so aus, als hätte jemand nachsehen wollen, was drin ist, denn eine Ecke war komplett offen, sodass der Inhalt herausgeragt hat. Es ist aber zum Glück nichts mit dem Rückumschlag und den Karten passiert