kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben (Beendet)

Ich hatte schon öfter ein paar Verzögerungen in meinem Dorf, hab keine zu große Angst, er taucht bestimmt noch auf! Ich sage dir auf jeden Fall sofort bescheid, wenn er ankommt

Edit: Einige Aktionsleiter haben mir Feedback zu der Situation mit dir gegeben, lemongeschmack. Ich werde dich nicht aus der Midi ausschließen, du kannst gerne bleiben. Ich schicke dir meine Adresse zu und verlinke deine Karten, ich würde dich bitten, sie bis morgen Abend zu verschicken. Ich werde eine Anmerkung in deine Bewertung schreiben, aber du wirst keine Neutrale erhalten.

Somit kann auch die Kommentarphase beginnen! Ich gebe euch bis Samstag, den 30 Januar Zeit, zu kommentieren. Dann werde ich den kompletten Sonntag zur Verteilung nutzen, damit sich die Briefe Montag auf den Rückweg machen können, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle :)

Außerdem kam heute ein Schwall Briefe bei mir an!
Die Briefe von Elifia, Immi, Aletta, und SilentiavanVaan sind da!
Immi, dein Brief war beschädigt als er ankam, es sah so aus, als hätte jemand nachsehen wollen, was drin ist, denn eine Ecke war komplett offen, sodass der Inhalt herausgeragt hat. Es ist aber zum Glück nichts mit dem Rückumschlag und den Karten passiert

Vielen vielen lieben dank!
Ich hab mir heute schon denn ganzen Tag nenn kopf darum gemacht ^^
Ich werd sie sofort zur Post bringen!

Wie krass :o oh man, Gott sei Dank ist der Brief noch angekommen…

Die Briefe von 2330nm (oder darf ich dich Domeh nennen? >w<) und CreepyCatCaro sind angekommen!

@CreepyCatCaro: Vielen lieben Dank für die vielen Extras, ich habe mich sehr gefreut! <3 Ich habe den Brief geöffnet und den Hello Kitty Umschlag entdeckt, und wusste sofort von wem der ist xD

Sehr gut… xD hatte schon angst, dass er nicht kommt,;weils bei mir eigentlich immer schnell geht.

Und ja, jeder darf mich Domeh nennen. XD
(Hab den Nick nur geändert, weil er international immer vergeben ist. Sob)

hihi~<3 für die liebe Kyo gerne <3
hätte dir ja noch gern ne karte gezeichnet, aber ich hab mich ja zu langsam angestellt ;//o//;

Die Karten von TheLadyLoki und lemongeschmack kamen an! :)
Ich freue mich sehr!

@TheLadyLoki: Vielen Dank nochmal für die Bonuskarte!! <3

@lemongeschmack: Vielen Dank für die vielen Extras!! <3
Somit sind alle Karten rechtzeitig angekommen!

Ihr könnt morgen noch den ganzen Tag kommentieren, und theoretisch bis Sonntag Mittag (etwa 11 Uhr), danach werde ich mich in meinem Zimmer verbunkern und die Verteilung starten <3

Bin fertig mit dem Kommentieren. Ist nicht ganz so viel geworden wie sonst, aber bei uns wird gerade gebaut, weil wir ne neue Küche bekommen.

Dito x.x
ich musste gestern noch spontan trotz krankschreibung arbeiten…
aber ich kommentier grundsätzlich min einen beitrag pro Teilnehmer (zumindest bei minis und midis) unabhängig davon, ob es in die Wertung kommt oder nicht :)

So ihr lieben, hier mal eine Zwischenmeldung von mir!
Die Verteilung ist abgeschlossen, ich habe mir allerdings ein bisschen mehr Zeit dafür gegeben, und mich heute Morgen nochmal intensiv damit befasst. Vor allen Dingen, um meine Entscheidungen nochmal zu überprüfen
Es hat eine ganze Weile gedauert, allein eure ganzen Kommentare auszuwerten. Es war eine sehr interessante Erfahrung, das für eine Midi zu machen, da es doch etwas anderes ist als in einer Mini mit nur 6 Teilnehmern.

Den restlichen Tag werde ich nutzen, um eure Briefe in aller Ruhe zu packen, sodass ich sie morgen definitiv abgeben kann. Ich dachte, ich lasse mir lieber Zeit, um euch einen wirklich sorgfältigen Rückbrief zu präsentieren :)

Bei manchen Karten habe ich beim Verteilen echt Kopfschmerzen bekommen. Es gab mehrere Karten, die wirklich so gut wie jeder haben wollte. Dann waren auch die Kommentare von der Länge und Ausführlichkeit so identisch, dass ich mich echt schwer getan habe, die Karten zuzuordnen. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn vielleicht ein großer Favorit von euch nicht bei eurer Auswahl dabei sein kann, denn wirklich viele hatten sehr identische Favoriten.
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass jeder zufrieden sein wird! <3

Da hab ich die Woche ja was worauf ich mich freuen kann ^.^
Und ich denke du wirst die Verteilung schon ordentlich gemacht haben. STAs sind schließlich kein Wunschkonzert ^-^

Ach Kyo, das ist alles kein Problem :)
Bei vielen dauert die Verteilung schon mal 2 wochen, da ist das ja super schnell von dir :)
Und dass ne sta kein Wunschkonzert ist, sollte jeder wissen. Gibt auch leiter, die nur nach dem Zufallsprinzip verteilen, also kann man froh sein, wenn überhaupt ein beitrag dabei ist, den man mag ;)
Du machst das schon und ich persönlich freue mich über alles, weswegen ich nicht all zu streng mit mir selbst bin während der kommiphase zu kommentieren. Hauptsache jeder kriegt im Rahmen ein paar nette Worte :)
Wir machen das alle ja aus Spaß :)

Vielen Dank für eure lieben Worte <3
Heute haben sich eure Briefe auf den Weg gemacht!

Hier noch ein Foto von allen STA Karten zusammen:
Ihr habt wirklich ganz tolle Arbeit geleistet!

http://i.imgur.com/12r0c4l.jpg

Bitte meldet euch mit eurer “Ausbeute” im Thread zurück, wenn euer Brief ankommt :)

Danke für die viele Arbeit :3!

Wow, das ist ja ein tolles Bild. Alles ganz harmonisch in Pastell <3.

Als ich aus dem Fenster geschaut hab, habe ich den Postwagen wegfahren sehen und bin sofort runter gerannt um in den Briefkasten zu sehen und TADAAAAAAAAA, der Rückbrief ist da -

Auch wenn ich nicht meine absolute lieblings Karte bekommen hab, bin ich trotzdem mega doll zufrieden mit meinen Karten <3 Es sind so schöne Karten -

“Fairy Kei” von CreepyCatCaro
Fairy Kei, ist so ein schöner Stil und die Karte gefällt mir im Original noch besser :3 Die ganze kleinen Nagelsticker kommen durchs anfassen noch besser zur Geltung ^-^ Ich finde die Karte so kawaii <3

“Süßer Nektar” von LadyLoki
Diese wunderschönen Farben sind in echt noch schöner - Die Übergänge sind so weich :3 Einfach toll <3

“In der Bibliothek” von Miyun
Wow, ich fand ja jeder deiner Karten toll aber ich bin echt begeistet wie weich doch diese Karte wirkt und sich anfühlt o.o Ich bin echt geflasht :D Mit was hast du die Karte angemalt? ^^" und die Lichstrahlen sehen so toll aus -

Also ich bin mega doll begeistert von diesen wunderschönen Karten und dieser tollen Midi <3
Auch danke, für das kleine extra :3
Danke, für die tolle Leitung. Ich freue mich wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :)

LG

Mein Rückbrief ist heute auch angekommen! Echt super, wie fix das ging!
Zuallererst wollte ich mich für den lieben beigefügten Brief bedanken! Alles war echt super verpackt und die kleine Beigabe ist echt goldig <3.
Vielen Dank, dass du die STA so toll geleitet hast :3.

Ich freue mich unglaublich über meine Ausbeute, ich bin über alle 3 Karten unglaublich glücklich!

Nummer 1: lemongeschmack - Pastell Sweets.
Eine wirklich tolle und rosane Karte, die extrem Hunger auf Süßigkeiten macht. Sie ist wirklich sehr gut coloriert, die Lichteffekte sind super. Was man auf dem Scan nicht sieht, ist die gold-glitzer Farbe, die überall noch als Highlight verwendet wurde. Eine wunderschöne Karte, ich freue mich sehr!

Nummer 2: Elifia - Die Botin der Feen.
Auch über diese Karte freue ich mich sehr! Das blau ist echt toll und mysteriös. Ich mag den Charakter sehr gerne und finde die Karte ist echt gut gelungen. Alles ist sehr gut schattiert und die Pose ist spannend. Das ganze hat etwas sehr Mystisches. :3

Nummer 3: Miyun - Pastelldimension
quietsch Eine meiner Lieblingskarten der gesamten STA! Danke, danke, danke <3<3. Ich freue mich so sehr!
Die Karte ist in echt noch tausendmal schöner als auf dem Scan. Sie ist so fein gezeichnet und so detailreich. Ich bin echt begeistert von deinen feinen Linien…Wie ist das möglich? Sie sind fast dünner als ein Haar und dennoch so perfekt gesetzt…
Der Glitzer und die Bordüre geben der Karte den letzten Schwung und perfektionieren sie. Ich freue mich sehr, da ich die Geschichte der Karte auch so toll finde und im Original kommt sie super rüber…
Ich werde diese Karte in Ehren halten! <3

@Aletta: Ich freue mich, dass dir meine Karte im Original gefällt :)

Das war eine echt tolle Midi und ich hoffe, dass alle anderen, die meine Karten bekommen zufrieden damit sind :).
LG an alle! <3

Hehe meine Brief ist auch schon da :3 Ich konnte es gar nicht abwarten ihn zu öffnen!
Zuerst einmal danke an Kyo_Desu für die tolle STA-Leitung und Verteilung, so eine STA ist schon ein riesen Aufwand!
Soo jetzt zu meinen Schätzen! :3

*Karte Nummer 1 * von 2330nm undzwar handelt es sich um Pastell Curry !
Jaaaaa! Meins! xD Sie war mein aller aller größter Favorit, und deswegen freue ich mich sehr, sie nun in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen :) Hexen sind einfach toll und in echt ist die Karte noch schöner :3

Karte Nummer 2 **von TheLadyLoki ** und es handelt sich um die Karte Sterntaler !
Ebenfalls ein hoher Favorit bei mir, ich finde die Idee einfach super cute, und die Coloration ist in echt auch noch viel schöner! Ich freue mich auch hier sehr um die Karte! :3

Karte Nummer 3 von Elifia undzwar handelt es sich um Der Tod eines Freundes !
Von ihren Karten mein großer Favorit, und in Echt mag ich sie immernoch genauso, wenn nicht sogar noch lieber! Jetzt erst fallen mir ein paar Details auf, die mir nicht aufgefallen waren! c: Ich freue mich auch bei dieser Karte sehr, dass ich sie in meine Sammlung aufnehmen darf!

Ich bin total begeistert, von allen Karten, und freue mich bei dieser STA mitgemacht zu haben :3
Liebe Grüße,
Immi

Vorhin von der Arbeit gekommen und den brief gefunden -
Dankeschön an Kyo für den lieben brief -

So nun zu den tollen Karten die ich bekommen habe -

Von ALETTA - LEBEN IM GLAS
Wirklich ein hübsches kärtchen - & eine tolle Idee (:

Von LEMONGESCHMACK - PASTELL KIMONO MÄDCHEN
Awww sie ist soo wunderschön *-*soo schöne augen :DD hab mich sehr darüber gefreut (:

Von IMMI - ON THE BEACH
das ist dann schon das 4. Kärtchen von dir :D soe war ja mein Favorit von deinen drei & hab mich wirklich sehr drüber gefreut -

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an der STA teilzunehmen und bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden -

Juhu! Mein Brief kam heute auch an :wiiii:

144-Vom Schnee überrascht von Elifia
Die Karte hat soviele Farbtöne, die kommen auf dem gar nicht richtig rüber. Ich freu mich sehr über das Kärtchen.

#17 - Ersehnte Nachricht von TheLadyLoki
Ich hab die Karte bekommen. Das ist so toll ^-^ Ich liebe diese Emotionen.

294 - Fallen Magical Girl von Miyun
Diese Karte. Ein Traum. Und ich hab sie!!! Die Haare sind einfach immer noch der Wahnsinn.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Vielen lieben Dank für die tolle STA, Kyo_Desu (auch für die kleinen, süßen Zettelchen).

Sile

Schön, dass bisher so viele Briefe angekommen sind und ihr bisher alle soweit zufrieden seid :) das freut mich!

Im Laufe der Tage folgen dann auch eure Bewertungen