Meinen Rückbrief habe ich heute auch erhalten :)
Darin waren:
"Spiegelbeeren" von prayer_at_night:
Yeeeey, die Karte ist wirklich mein absoluter Favorit der STA und ich freue mich so wahnsinnig darüber, sie bekommen zu haben __ Im Original sieht die Karte auch noch um einiges schickers aus, da das Spiegelpapier hier so toll zur Geltung kommt <3
"Katze mit Vase" von Glitzermond:
Also ich muss sagen, dass mir die Karte im Original echt besser gefällt^^Ich find es auch schön, dass du die Streifen der Katze nochmal mit braunen Papierestücken überklebt hast, das sieht viel sauberer aus ;) Auch die goldenen Stellen haben was.
"Schneehase" von beareen
Und noch ein Favorit <3 Die Karte sieht so unglaublich schön aus, sowohl von der Farbgebung als auch von de Machart her^^Dadurch, dass der vordere Teil etwas abgehoben ist, bekommt die Karte noch viel mehr Tiefe. Richtig klasse :)
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Auswahl ___ Vielen lieben Dank elessar für die Leitung eines so tollen Themas und auch die vielen Extras sind sehr schön <3 Auch Danke an all die anderen für die schönen Karten, die hier entstanden sind^^Jetzt muss ich nur noch warten, wo meine anderen beiden Karten untergekommen sind.