kakao-karten.de Forum

[midi-STA] - Papierillustrationen

Heute kamen dann auch Chians Karten an und alle Schätze der STA liegen wohlbehütet bei mir :) Vielen dank für diese tolle Auswahl an Bastelkrams <3

Am Wochenende werd ich dann noch eine Gesamtaufnahme machen. Heute abend ist mir das Licht zu schlecht für ein Foto (und ich bin K.O von Arbeit X.x)

Hach das freut mich, dass alles heil angekommen ist und dir die kleine Auswahl gefällt. ^^

Eine kleine Frage: Ich hab bei den Kommentaren Favos angegeben (einfach, weil ich das irgendwie immer mache^^°). Soll ich dir die trotzdem nochmal mittels der Umfrage bestätigen? Ist das für dich dann irgendwie einfach bei der Auswertung?

Die Umfrage dient mir nur als zusätzliche Stütze welche Favos ihr habt. Kommentare vor Fragebogen :) Das musst du wissen ob du noch so Favoriten angeben willst oder es nur über Kommentare machst :) Es gibt keine Pflicht.

Hier hab ich dann auch das Gesamtbild der Kunstwerke <3
Papierillu

http://orig03.deviantart.net/6f10/f/2016/037/9/9/papierillu_by_malloth86-d9qp522.jpg

Sehr schönes Übersichtsfoto. Toll, alle nochmal auf einem Haufen zu sehen. Danke dafür.

Ich bin übrigens mit Kommentieren komplett durch. Ich finde es unheimlich spannend, wie unterschiedlich die einzelnen Beiträge und Herangehensweisen an das Thema waren. Danke auch nochmal an alle für eure lieben Kommentare. Hab ich mich sehr drüber gefreut.

So. Ich hab von allen eine Karte kommentiert und werde jetzt ganz entspannt Tee machen, bevor ich weiterkommentiere - ich hab jeweils meine Lieblingskarte kommentiert, jetzt schau ich nochmal, wer noch nicht so viele Kommis bekommen hat.

Ich würde mich glaub ich bei kaum einer Karte nicht total freuen. Was in dieser STA geleistet wurde, ist der Wahnsinn, so viele wunderschöne Karten…

Bin schon auf den Rückbrief gespannt.

LG, DMn

Mir gehts auch so - ich bin aus Zeitgründen kaum zum Kommentieren gekommen, aber ich hab brav die Umfrage ausgefüllt und finde alle Karten ganz wunderbar, so dass eigentlich gar nichts schiefgehen kann :3

So, erstmal: Mir geht es gut und wie man sieht, bin ich auch schon wieder zu Hause. Ich habe mal versucht zu kommentieren, was noch ging und wo mir etwas dazu einfiel. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten einfach mal schreien. x.X schließt sich DeadMoon an und macht auch erstmal 'nen Tee Meine Hände, irks.

So ich hab heute alle Briefchen gepackt <3 und werde versuchen sie morgen zur Post zu bringen.

Ich hoffe dass ich die richtige Auswahl für jeden getroffen habe. Bin schon gespannt :)

EDIT: Heute morgen direkt in der Postfiliale abgegeben. Gute Reise Briefe - kommt ja alle heile an >.< Hoffentlich hab ich auch niemanden verwechselt XD

Mein Brief ist daaaaa und ich bin total hin und weg :), so eine wundervolle Ausbeute <3

Ich habe bekommen:

1. Fisch zwischen Korallen von Eller
    Wow die Farben sind echt der Hammer und die vielen Schichten. Ich bin schwer begeistert :)

2. Ruhiger Abend von beareen
    So wundervoll die Stimmung der Karte und so klasse mit dem gerissenen Himmel :)

3. Schwerelos von Caitlyn
    Einer meiner großen Favoriten und die Karte ist echt sowas von boah. Ich wußte, dass dieses sureale einfach nur obergenial ist. :)

Einfach nur super Karten, wo ich mich über jede Einzelne total freue. Danke liebe elessar für die tolle Leitung dieser Midi, für die Auswahl und für die tollen Beigaben. Ich weiß schon genau was ich damit mache ^^.

Danke auch an jeden Teilnehmer für Eure wundervollen Karten, ich hätte mich wirklich über jede Karte gefreut :)

Als ich Suriels Post gesehen habe, bin ich zum Briefkasten gesprintet, und siehe da: Ich habe auch Post <3
Als Erstes kamen mir unter einer tollen Postkarte wunderschöne Motivpapiere entgegen, dann auch noch ein Briefpapierchen und ein kleiner Brief von elessar. Danke dafür schonmal :)

Dann konnte ich folgende Karten bewundern:

1. “Fruity” von KathasTrophe - eine so saubere Karte! Das “Fruchtfleisch”-Papier ist echt gut eingesetzt. Ich mag die Karte in echt viel mehr als auf dem Scan.
  2. “Fliegen” von Suriel - Eine tolle Stimmung, die diese Karte mit sich bringt. Schade, dass der weiße Liner ein bisschen geschmiert hat, aber das tut der schönen Komposition keinen Abbruch!
  3. “Schach-Scherenschnitt” von Eller - Yay, ein Scherenschnitt! Ich finde die Farbgebung im Original doch nicht so widersinnig wie in meinem Kommentar ^^" Aber ich gebe Dir den Tipp, die Karten bei offenem Fenster trocknen zu lassen, wenn Du einen so lösemittelhaltigen Klebstoff verwendest. Das roch man schon noch stark ^^"

Vielen Dank, liebe elessar, für diese tolle Aktion! Ich hoffe, Du hattest auch ein bisschen Spaß dabei.

Ich werde jetzt noch warten, wo meine Kärtchen gelandet sind, und dann die Besitzer eintragen. Wäre lieb, wenn ihr drei mich auch eintragt :)

LG, DMn

Hab auch Post! Die absolut perrrfekte Auswahl ist bei mir angekommen - direkt zwei meiner Top-3-Favos! Und sie sind so traumhaft!

- Wer hat die schönsten Schäfchen? - prayer_at_night
Cait hat die schönsten Schäfchen! Meins meins meins! _____

**- Dort scheint das Licht, der Mond - Splitterwerk
** Ich bin so happy! Dieser 3-D-Effekt! …und Schiffchen! <3

- Rotfuchs und Schneeeule - DeadMoon
Eine wirklich süße Origami-Karte!

Vielen Dank für die coolen Extras! Die Postkarte ist total toll und direkt in meine Sammlung gewandert und ich bin mir sicher, dass das Motivpapier hübsche neue Karten ergeben wird! Und das Rätsel! <3

Vielen Dank für die tolle Leitung, liebe Eli! <3

Meinen Rückbrief habe ich heute auch erhalten :)

Darin waren:

"Spiegelbeeren" von prayer_at_night:
Yeeeey, die Karte ist wirklich mein absoluter Favorit der STA und ich freue mich so wahnsinnig darüber, sie bekommen zu haben __ Im Original sieht die Karte auch noch um einiges schickers aus, da das Spiegelpapier hier so toll zur Geltung kommt <3

"Katze mit Vase" von Glitzermond:
Also ich muss sagen, dass mir die Karte im Original echt besser gefällt^^Ich find es auch schön, dass du die Streifen der Katze nochmal mit braunen Papierestücken überklebt hast, das sieht viel sauberer aus ;) Auch die goldenen Stellen haben was.

"Schneehase" von beareen
Und noch ein Favorit <3 Die Karte sieht so unglaublich schön aus, sowohl von der Farbgebung als auch von de Machart her^^Dadurch, dass der vordere Teil etwas abgehoben ist, bekommt die Karte noch viel mehr Tiefe. Richtig klasse :)

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Auswahl ___ Vielen lieben Dank elessar für die Leitung eines so tollen Themas und auch die vielen Extras sind sehr schön <3 Auch Danke an all die anderen für die schönen Karten, die hier entstanden sind^^Jetzt muss ich nur noch warten, wo meine anderen beiden Karten untergekommen sind.

Awwwwwwwwww~ Als erstes sind mir auch Bastelpapiere entgegen gekommen. ___ Und eins davon kann ich sogar gleich für die Arielle STA verwenden (wenn ich mit der Zeit hin komme x3). Vielen, vielen Dank dafür. Auch für die Stickerchen. :>

An Karten waren drin:
Forest at Sunset von KathasTrophe
Dschungelbesuch von Chian
Die Reise von kiwinyo

Und sie sind alle so schööön. So viel schöner als die Scans. <3 Ich glaub, ich tausch in Zukunft mehr solcher Karten. <3 <3

Yay, zwei meiner Karten haben schon ein schönes Heim gefunden. :)

Mein Brief ist auch angekommen, hab ich eben am Telefon erfragt, aber öffnen möchte ich ihn dann selbst am Freitag. <3

Mein Brief kam gestern auch bei mir an.
Ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden…ich bin so verliebt in diese tollen Bastelkarten!

Bekommen habe ich:

“Cocktail” von Eller
“Regenbogenpupsendes Glitzereinhorn” von KathasTrophe
“Golden Sun” von CaitlynMurphy

Ich bin begeistert! -

Danke auch für die kleinen Extras elessar. Ist ja fast schon eine Wunderte! Das Papier gefällt mir sehr gut uns wird bestimmt demnächst verbastelt.
Generell ein großes Dankeschön für die tolle STA!

Meinen Rückbrief habe ich auch erhalten.

Drin waren:

“Spiegelbild” von Splitterwerk
"Das Ende " von kiwinyo
“Im Wald” von Glitzermond

Danke für die schöne Auswahl liebe elessar. Eine meiner absoluten Favoriten-Karten hat den Weg zu mir gefunden und bei allen Karten mag ich die Farbgebung im Original noch viel lieber als bei den Scans. Auch kommen die Haptiken der Papiere in echt wesentlich besser zur Geltung.

Vielen Dank elessar für die wunderbare Leitung eines so tollen Themas und all die tollen Extras.
Auch von mir nochmal Danke an all die anderen für all die schönen Karten, die hier entstanden sind.

Bitte tragt mich doch als neuen Besitzer ein.

Mein Brief ist auch angekommen :)
Ich freue mich sehr über die Karten.

Draußen vorm Fenster-DeadMoon

Take me to paradise-Chian

Leuchtturm - Suriel

Vielen Dank für die tolle STA.
LG Glitzermond :)

Sooo, ich konnte gerade eben auch endlich meine neuen Schätze auspacken! * ^ *
Bekommen habe ich:

"Sonne + Mond" von Tennyo - aww yiss! Bei der Karte hat mein Herz von Anfang an “Will haben!!1” gefiept und sie ist tatsächlich bei mir gelandet! Ich freu mich so! <3
"Wanna take a ride" von Chian - uuund direkt noch ein Favorit von mir! Ich wollte “schon immer” eine Chian-Karte haben, hehe, und jetzt ist es auch noch so eine ganz besonders Tolle! <3
"Blubberblasen" von prayer_at_night - die hab ich doch direkt mal aus der Hülle gezogen und betatscht! Sie gefällt mir live noch viel besser als auf dem Bildschirm, die verschiedenen Materialien sind einfach super und die Meerjungfrau ist so niedlich! <3

Ich bin superduper glücklich mit meiner Auswahl, aber mal ehrlich, in dieser STA waren auch insgesamt verdammt viele richtig tolle Karten dabei, kudos an alle! :)

Vielen Dank für die wunderbare STA, liebe Elli, ich bin rundum zufrieden! Und danke auch für die Extras, die Bärensticker waren das erste, was ich gesehen hab und aww! Ich musste so breit grinsen, du hattest ja letztens erwähnt, dass du die perfekten Sticker für mich gesehen hättest, aber das ich tatsächlich welche bekomme… <3

Super! ich freue mich, dass die Briefe scheinbar gut durchgekommen sind und die Auswahl auch bisher gefallen hat :)

Bewertungen werde ich wohl nächstes Wochenende hoffentlich schaffen.

3 Rückmeldungen fehlen mir noch :) Aber ich denke, die werden auch noch eintrudeln.

Ich möchte mich schon mal für eure tolle Teilnahme bedanken! Es war eine unglaublich tolle STA, mit zahlreichen klasse Beiträgen und jeder Beitrag brachte eine neue Idee oder Technik mit.

Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion.