kakao-karten.de Forum

[midi-STA] - Papierillustrationen

ja, bei mir kam auch ein brief an. ich bin nicht zu hause und habe mir aber heute meinen brief am telefon öffnen lassen :D

die supi dupi tolle auswahl:
die suche von kiwinyo
dein kleines süßes monsterli, mit dem die reise beginnt! :D
+
blätterregen von beareen
ich habe den kleinen putzigen igel im wald erhalten! :3

ich freue mich schon, wenn ich die karten in die hand nehmen kann! <3

vielen dank für diese zwei karten, elessar! und danke für die leitung und umsetzung der aktion!
ich habe außerdem erfahren, dass noch ein paar zusätzliche dinge im brief waren. danke auch dafür, ich bin schon neugierig! :D

eine sehr schöne aktion, wie ich finde! super, dass ich noch die chance für den späten einstieg hatte! :D

Wir hatten eeeewig keine Post hier (Postbüddel krank oder so), aber gestern kam uns ein ganzer Briefe-fall entgegen, und dieser STA-Brief war dabei! :D
Darin waren zuerst mal ganz schicke Extras (ich mag den Nachtleuchte-Fuchs-Sticker sooo gern! :3) und hübschihübsche Postkarten, danke dafür! <3

Und dann hab ich drei bezaubernde Karten bekommen, nämlich:
"Unter Wasser" von Suriel - ich freu mich total, eine der Unterwasserkarten aus dieser STA ergattert zu haben! Der Glitzereffekt des Hintergrundes und des Schatztruheninhalts ist im Original echt toll. Yay!
"Die große erste Reise" von DeadMoon - zuckersüße kleine Babyschildis! >____< Soooo viel Liebe! Ich hab mich arg gefreut, diesen Favoriten von mir in meinem Rückbrief zu finden!
"Green Fields" von CaitlynMurphy - OMG, noch ein Favo! :D Ich Glückspilz! :3 Die Struktur ist im Original ganz wundervoll und ich liebe das goldene Glänzen der Sonne.

Vielen Dank für die megatolle Auswahl! :D Obwohl ich zugeben muss, bei dieser Aktion bin ich auf die Ausbeute eines jeden hier neidisch und wäre mit jeder Karte glücklich gewesen. Eine supertolle Aktion mit wundervollen Beiträgen unter einer super Leitung, was kann man sich noch mehr wünschen? :D

Mein Brief war bedauerlicherweise bis gestern nicht eingetrudelt - und ich bin jetzt gerade wieder unterwegs bis Donnerstag. Ich melde mich dann noch mal…

Oh nein o.O

Hoffentlich kommt er noch an :/

Danke für deine Rückmeldung

Ich kann Entwarnung geben! Wollte mich schon gestern Abend melden, aber da war was mit Wartungsarbeiten… Jedenfalls, irgendwann im Laufe der Woche ist mein Rückbrief angekommen - vielen Dank für die tolle Auswahl, und für die tolle Postkarte und die hübschen Papiere! :) Das war eine tolle Aktion und ich freu mich sehr!

Ich habe folgende Karten bekommen:

"Hei ho" von Splitterwerk - hell yeah, irgendwie scheint es sich bei STA-Leitern herumgesprochen zu haben, dass Bilder, die mit Bergbau, Steinen oder Geologie zu tun haben, unbedingt zu mir müssen… Gut für mich! XD

"Ahoi!" von Glitzermond - ich liebe solche maritimen Motive und finde hier auch toll, mit welcher Dreidimensionalität das Motiv umgesetzt wurde. Eine tolle Bastelarbeit!

"Die segelnde Eule" von Tennyo - ein supersüßes Motiv! Und klasse, dass alles in diesem Papier mit Leinenstruktur (das ich übrigens auch habe) umgesetzt wurde. Der Reiß-Effekt bei Boot und Wellen ist bemerkenswert!

Also… Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für die tolle Aktion! :D

Juhuu!

Dann ist ja alles Gut gegangen ^.^

Ich freue mich, dass die Briefe alle ankamen und alle (hoffentlich) auch Zufrieden mit ihrer Ausbeute sind. Solltet ihr für mich Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr mich gerne via PN anschreiben.

Es war eine tolle STA, auch die erste für mich wo ich als Leiter wohl etwas penibler war bei einigen Karten/Teilnehmern. Vielen lieben Dank für diese tolle Geduld, das Verständnis und vorallem: für diese wirklich genialen Karten die das Thema hervorgebracht hat.

Die Bewertungen werden nach und nach folgen - ich hoffe dies WE fertig zu werden, aber ohne Garantie.

Ich freu mich jetzt schon auf eine Wiederholung der STA :)

Vielen Dank für diese tolle Teilnahme.