kakao-karten.de Forum

[midi-STA] - Papierillustrationen

[http://de.tinypic.com/r/345ohvq/9

Dankeschön :)
Die Karten sehen echt klasse aus.

Hier ist auch noch der Link zu einem provisorischen Foto…

](http://de.tinypic.com/r/345ohvq/9

Dankeschön :)
Die Karten sehen echt klasse aus.

Hier ist auch noch der Link zu einem provisorischen Foto…

)

Ach, das schaut doch nun knuffig aus ^.^ Dann mach dir deinen Kopf, wenn du sie Montag austauscht :)

Perfekt. Das freut mich, dass sie okay sind.
Dann werde ich sie heute und morgen verteilt hochladen und die Links hier posten.

Und mich dann ans kommentieren der anderen Beiträge machen. Da freue ich mich schon drauf, weil soviel schöne Sachen dabei sind. ^^

D’aaaawwww, Chian hat Tropfen-Karten gemacht! <3 <3 <3 Zucker! :D

Und Glitzermond, das tut mir furchtbar leid, mein herzliches Beileid. :(

Hier meine Links, wie versprochen:

wanna take a ride?
Dschungelbesuch
take me to paradise

Die schauen wirklich knuffig aus ^.^ trag ich ein

Das schaut cool aus ^.^ Trag ich ein - Adresse hast du ja noch

So… hier der Link. (Wahrscheinlich noch nicht erneuert freigeschaltet. …)

LG Glitzermond

Mein Brief ist nun unterwegs und kommt hoffentlich bald an :)

Supi - Karte eingetragen :)

Und danek für die Info kiwinyo :)

Ich habe nun auch die Umfrage fertig.

Hier könnt ihr eure Favoriten noch mal auswählen :) Die Umfrage wird bis zum Kommentarschluss berücksichtigt werden

Eine tolle Idee mit der Umfrage! Ich habe nun alle Karten kommentiert und echt viele Favoriten. Es sind echt tolle Beiträge zusammen gekommen! Meine absoluten Favos sind nochmal extra per Umfrage gelistet.
…Ich hoffe ich habe keine Karte vergessen.

Die Umfrage ist eine echt gute Idee (werde ich vielleicht bei meiner nächsten Aktion auch mal machen^^).
Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und auch schon mit dem Kommentieren angefangen :)

Hmpf. Ich muss heute kurzfristig ins KH und operiert werden (kP, ob noch heute oder erst morgen). Ob ich es noch schaffe bis 8ten zu kommentieren, weiß ich nicht. :/ Was ich bisher allerdings gesehen habe, sagt mir aber alles zu, daher bin ich zuversichtlich. :)

So, ich habe alle Karten soweit kommentiert :)

Ich habe meine Scanprobleme behoben - die Schachkarte ist entspiegelt und die Cocktailkarte ent-wellt. :3 Die Karten hängen jetzt wieder in der Freischaltung - nicht wundern. ^^ Der Brief ist unterwegs.

Ohje - dann wünsche ich dir eine rasche Genesung Splitterwerk :/

Mein Brief ist fertiggestellt und wandert morgen zur Post:)
Die Umfrage ist eine gute Idee. Ich habe gleich mal meine vielen Favoriten gekennzeichnet:)
LG Glitzermond

Heute kamen 3 tolle Briefe bei mir an :) von Eller , prayer_at_night und kiwinyo

Vielen dank für diese zuckersüße Zusatzkarte (meine Blaumeisen-Sammlung wächst XD ) und für das tolle Motivpapier <3

Glitzermonds Karten kamen heute auch an :)

Meinen Brief habe ich heute losgeschickt. Ich hoffe, dass er bis zum Wochenende bei dir ist.