kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Overwatch

Ich muss meine Zeichenblockade irgendwie überwinden. Momentan gelingt mir irgendwie nichts so wie ich will. Ich denke aber ich werde das rechtzeitig schaffen. Welches Motiv ich zeichnen will das weiß ich schon.

1 Like

Ich sitze gerade an der ersten Karte - Motivation, Hitze und RL spielt grad nicht so mit. :D

1 Like

ICH BIN FLEIßIG ICH SCHWÖRE!

5 Like

Arbeite auch grad an den ersten Lines. :)

Demon Hunter Sombra, im Hintergrund wird Eichenwalde zur Halloween Zeit. :)

5 Like

Und die Lines der dritten Karte :smiley_cat:

5 Like

Hallöchen ihr Lieben,
Ich drücke kurzfristig in die Aktion mit ein. Ich wollte schon früher teilnehmen, aber durch einen familiären Unfall und parallel laufenden Prüfungen, war das nicht möglich. Ich habe mit der lieben Leitung gesprochen und darf mit einer Karte weniger noch nachrücken. Natürlich habe ich auch gleich etwas mitgebracht​:relaxed:. Hoffe meine Skizzen gefallen euch :heart:

6 Like

6 Like

Meine letzte Skizze wäre soweit fertig. :grin:
Ich hab mal geguckt wie man einen Bogen pflegt und hab herraus gefunden, dass man Wachs in die Sehne einreibt, damit sie länger hält. Also falls sich jemand fragt, was er da macht, ist das die Antwort. xD

4 Like

– schaufelt sich bereits ein grab – ich liebe ihn!!! ;^; :heart:

EDIT:

Hab 2 Lines im Gepäck! :)

Links Demon Hunter Sombra - Rechts Ashe und…ein ziemlich nutzloser Bob I guess. :D

4 Like

Pictures taken moments before disaster xD
Wie cute Bob ist :laughing: Liebe die Karte jetzt schon :D

1 Like

Meine 2. Karte wäre fast fertig. Hat jemand vielleicht noch Ideen für den Hintergrund beim Lastwagen ?

4 Like

Meine letzte Karte wäre soweit fertig. :grin:

6 Like

Maiblume hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Overwatch] Hanzo /Nr. 118

Soo meine zweite Karte ist auch fertig.

Auch hier wieder mit Markern experimentiert. Eigentlich wollte ich noch Laserstrahlen wie die diese von Snipern einbringen aber ich wusste nicht wie ich das machen soll mit Markern also habe ich es lieber gelassen bevor ich es ruiniere.

Die dritte Karte ist auch in ihren Startlöchern (endlich)

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich kann sie einreichen !(natürlich wird sie noch ausgeschnitten)

3 Like

Guten Abend meine Lieben!

Erneut muss ich mich für das späte Update entschuldigen. Dadurch, dass ich fast jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten musste, ließ es sich leider nicht ganz vermeiden, aber das sollte jetzt auch das letzte Mal gewesen sein. Das zerrt nämlich ganz schön an den eigenen Nerven. Besonders bei der Hitze :weary:

Es gibt auch einige Neuigkeiten, auch wenn ihr Einiges sicher schon selbst gesehen habt.

Leider haben wir Kawiji als Teilnehmer verloren, dafür aber @TheJenno92 als tatkräftige Unterstützung dazugewonnen! Was mich für unsere kleine Gruppe natürlich besonders freut! Und mit ihren Beiträgen haben wir nochmal ganz viel bunte Vielfalt für die anschließende Verteilung. Danke dir nochmal für dein kurzfristiges Einspringen <3
Dennoch bitte demnächst von den Doppelposts absehen :wink:

Nachdem mich einige Teilnehmer auch per DM angeschrieben haben, möchte ich euch für Eure Karten noch etwas mehr Zeichenzeit ermöglichen.
Ich verlängere hiermit die Zeichenzeit bis zum 30.08.2022, der neue Einsendeschluß ist somit der 01.09.2022!
Ich hoffe, dass ich auch den anderen, fleißigen Zeichnern mit der zusätzlichen Zeit etwas entgegen kommen kann. Die letzten Tage waren so warm, da lässt es sich generell sehr viel schlechter zeichnen, als man es sonst gewohnt ist. Sollte es aber trotz der Verlängerung noch einige Sorgen geben, kommt nach wie vor gerne auf mich zu :)

Alle Beiträge und Skizzen, die ich bisher gesehen habe sehen toll aus! Von meiner Seite aus gibt es einen dicken Daumen nach oben. Macht bitte weiter so <3

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #17 Unter Beschuss
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA#18 Geheime Maschenschaften
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA#19 Pro Gamer D.Va
Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Overwatch] Zum finalen Angriff!

Danke für die Verlängerung, nachdem ich die ganze letzte Woche umlag und absolut nichts machen konnte, rettet die mir wirklich den Allerwertesten Q____Q
Ich wollte halt auch nicht mit Husten und Schnupfen über den Karten sitzen und colorieren, aber jetzt geht’s langsam wieder bergauf, so dass ich mich auch bald an die Colo wagen kann! :muscle:

2 Like

Möchte mich auch nochmal für die Verlängerung bedanken! :heart:
Hätte es so wohl auch bis zum 18.8 geschafft - jedoch kann ich so ganz entspannt an alles rangehen, da die Hitze einen ja doch mehr wegknallt, als man denkt. :joy:

3 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Night of the Hunter

Bleibe weiterhin fleißig :wave::pleading_face:

5 Like