kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ori and the Blind Forest & Ori and the Will of the Wisps - Videospiel (2022)

Meine letzte Karte wäre auch fertig wenn sie so okay wäre

2 Like

@Shippochan1000 ich fühle mich sofort an diesen Ort versetzt :) (an dem ich damals sehr zu knobeln hatte, weil ich viele höhere Orte nicht erreichen konnte und die Handhabung mit dem Feuerball noch nicht richtig verstanden hatte)
Ein schönes Motiv mit Stövchen :hugs:

1 Like

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #432 - The Sacrifice
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #433 - Climbing the Ginso Tree
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 114 - Vom Winde verweht
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #434 - A Yearning for the Sky
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Ori & Seir
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Mora the spider
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Sunken glades

Ich hab meine erste Karte jetzt auch endlich fertig, mach jetzt gleich weiter mit den Outlines, die ich schon mal gepostet habe.

Da ich auch beim steigenden Wasser im Baum hundert mal gestorben bin, dachte ich es passt gut zum ersten Motiv. Quasi eine Art Ori-Therapie in Karten Format xD

7 Like

Uff, das war jetzt ein ziemlicher Kampf, aber die Karte #2 ist jetzt fertig. Ich schneide sie noch nicht zu, falls es noch Änderungswünsche gibt:

Der Spirit Tree als Wasserspiegelung ist leider ziemlich schwer zu erkennen, aber insgesamt mag ich die Farbgebung der Karte trotzdem.

Eine dritte Karte werde ich leider nicht mehr schaffen. Aber besser zwei Karten, mit denen ich zufrieden bin, als drei unter Zeitdruck.

Edit: Ach verdammt, Oris Augen sind ja dunkel. Ich hatte die ganze Zeit Referenzen für die Umgebung offen, auf denen es nur Mini-Oris gab. Da gehe ich gleich nochmal ran.

Edit 2: Jetzt mit dunklen Augen:

5 Like

Find ich super so :D Die Mühle erkennt man sofort und auch unter Wasser die Wurzeln mit ihrer Tiefenwirkung finde ich toll gemacht.

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1001 Kuro erwacht
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #104 Memories

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Brief unterwegs ist. :relaxed:

1 Like

BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 115 - Licht am Ende des Tunnels

Mein Brief ist auch unterwegs ^^

1 Like

@Shippochan1000 Und heute auch angekommen :hugs:

1 Like

Ach krass, dann war der ja mega schnell. Hatte den erst gestern Abend in den Briefkasten geworfen

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1003 Tödliche Dornen

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

meine Karten sind gerade (wieder) im Hochladeprozess, da ein wenig Nachbesserungsbedarf bestand.
Hier einmal die Ergebnisse:

Leider schluckt mein Handy, trotz herumkorrigieren, einige Farbnuancen und haut manchmal (noch mehr) Blautöne hinein. Die Originale sind wirklich schöner.

Nachteule hat eine neue Karte eingereicht: Feather Flight
Nachteule hat eine neue Karte eingereicht: New Spirit Tree

Huhu,

@Yasao s Brief hat mich gestern wohlbehalten erreicht :)
Ich bin gespannt, wann die restlichen Briefe kommen (Post wird streiken, etc.)

Ich werde die Tage ein Google-Hilfs-Formular bereitstellen. Ihr dürft aber natürlich auch Kommentieren.

Alles sehr schöne Beiträge :D

LG
Merinid

2 Like

Poststreiks :scream:? Verdammt, das habe ich nicht mitbekommen. Toll, ich habe den Brief so eingeworfen, dass er mit der 17 Uhr Leerung weggehen sollte. Und Internetrecherche sagt, bei uns wurde seit gestern 17 Uhr gestreikt :disappointed:

Huhu,

heute sind die Briefe von @Nachteule und @smilestack angekommen.
Vielen Dank für das"Maus & Mystik"-Inchie :D Mein Kumpel und ich haben vor ca. einem Jahr versucht, Kapitel 2 oder 3 der Glyrm-Erweiterung zu spielen … aber wir hatten beim Würfeln immer soviel Pech, dass es irgendwann nur noch frustrierend war. :see_no_evil:

LG
Merinid

3 Like

Nachdem bei uns Freitag, Samstag und Montag die Postfiliale nicht auf war, habe ich meine Karte gestern Abend dann in den Kasten vor der Post eingeworfen, ich hab dann aber leider nicht mehr auf die Leerungszeiten geschaut, kann also nicht mit sicherheit sagen, ob er gestern noch abgestempelt wurde.

Huhu,

@Chocoberry Ich werde dieses Wochenende eh nicht dazu kommen, etwas STA-mäßiges zu organisieren. Mein Mann ist jedoch da, um eventuelle Briefe in Empfang zu nehmen.

LG
Merinid

Edit: Heute (Freitag) ist leider auch keine STA-Post gekommen. Ich hoffe auf Samstag.

2 Like