CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Waldvöglein #117/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Orchideenmantis #115/2018
Leute, es tut mir Leid, die Antwort kommt sofort!
@ OxyOxy : Die Skizzen sehen supertoll aus!! Ich freu mich auf die colorierten Versionen! ^^
@ dark_absol : Die Idee ist sehr schick, so wie eine Hochzeitstorte? Das klingt sehr gut! Aber poste gern noch mal deine Skizze hier im Thread oder schick sie mir per PN.
Und wo ich grad beim Thema Fokus des Motivs bin: Ich wollte hier noch mal betonen, dass der Hauptfokus des Motivs auf der Orchidee / den Orchideen liegen sollte. Das bedeutet dass man auf den ersten Blick erkennen sollte, dass der Fokus auf dem Thema Orchidee liegt auch wenn noch anderes auf der Karte zu sehen sein sollte. Postet gern eure Skizzen und ich schau mal drauf! :-)
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Stillleben #118/2018
THF hat eine neue Karte eingereicht: #385 Brassavola cucullata [Midi STA Orchideen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #386 Aerides lawrenceae [Midi STA Orchideen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #387 Polyrrhiza lindenii [Midi STA Orchideen]
JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Orchideen] #218 Krimhilds Helm
Mea culpa, ihr Lieben,
die Woche war von der Arbeit her so stressig, dass ich kaum zu etwas anderem gekommen bin… Das ist mir tatsächlich in dem Ausmaß noch nicht passiert und ich möchte mich fpr die Abwesenheit entschuldigen! Morgen wird noch mal ein Tag an dem ich nicht so gut erreichbar bin und danach wird es hoffentlich endlich besser… :-(
Es sollten nun auch alle PMs beantwortet und auch die neu eingereichten Beiträge entsprechend “bearbeitet” haben. :-)
Die Adress-PNs für all diejenigen die fertig sind geht am Sonntag raus. Bitte sendet NICHTS selbstständig los, da ihr ja aufgrund der Gruppengröße alle Chians Adresse braucht um ihr die Karten zuzuschicken!
Liebe Grüße
playgo
Die Adress-PNs sind nun eben endlich rausgegangen an alle die schon fertig sind.
Rückfrage an alle anderen: Passt die Zeit für euch? Braucht ihr eine Verlängerung? Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüß
playgo
Von meiner Seite aus muss ich so gesehen nur noch 1 1/2 Karten machen. Es würde gehen, aber gegen eine Verlängerung hätte ich auch nichts :)
Ich bin mit meinen drei Karten fertig, muss sie nur noch scannen und hochladen :)
ich hätte nichts gegen eine Verlängerung aber falls die Karten doch zum 6.10 fertig sein müssten wäre das auch ok ^^
Ich bin zwar fertig, bin aber nicht beleidigt, wenn es noch eine Verlängerung geben sollte. :wiiii:
Brief ist nach PM-Angaben gepackt und geht morgen raus.
Danke schon einmal für eure Rückmeldungen! :-) Mal schauen, was die anderen so sagen bzw. was sich vielleicht doch noch ergibt. Falls ihr noch Zeit braucht, dann meldet euch bitte bis mindestens eine Woche vor der Abgabe!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Ich hätte definitiv nichts gegen eine Verlängerung, muss viel schweres Zeugs üben, und die Konzerte sind am 22./23. September und dann Elias am 13./14. Oktober.
Den hab ich zwar schon ein paar mal gespielt, aber manche Stellen bleiben schwer. …><
Hallo, ich würde mich über eine Verlängerung freuen.
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Flying duck orchid
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Breitblättriges Knabenkraut
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Im Dschungel
Ich hätte generell auch nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden…
Hm, also wenn ihr alle nichts gegen eine Verlängerung hättet, dann soll es an mit nicht scheitern - zumal mir das auch selber ganz gut passt da ich am Wochenende des eigentlichen Abgabeschlusses auf einem Turnier bin dass ich vollkommen vergessen hatte bei der Planung der Aktion. ^^; Zwei Wochen müssen allerdings ausreichen weil es sonst für mich wieder schwierig wird. Der neue Hochladeschluss ist dann der
Sonntag, 21. Oktober um 12 Uhr
Die Karten sollten dann spätestens am 23. Oktober versendet werden.
Kommentarschluss ist am 27. Oktober um 11 Uhr.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Zeichnen - und lasst gern mal was von euch sehen! ;-)
Außerdem muss ich leider verkünden, dass Firlefanzereien aus privaten Gründen ausscheiden musste. Da die Gruppe ab sofort wieder normal groß ist, kann der Versand auch wieder an mich erfolgen. Falls einer der vier die bereits fertig sind den Brief noch nicht abgeschickt haben sollte, dann könnt ihr euch gern melden und ich schicke euch per PN meine Adresse zu.
Mein Brief ist am Chian unterwegs seit Montag. Hoff das ist ok.
@ CaitlynMurphy: Aber klar doch, so war es ja gedacht. Chian ist auch bereits “vorgewarnt” dass da ein paar Briefe schon unterwegs sind. Ich hole die dann alle zusammen bei ihr ab. :-)
Ich hab auch meinen Brief schon beschriftet und werd ihn morgen einwerfen.
@ Woodswallow : Super, ich gebe dann gleich Bescheid wenn er angekommen ist. ^^
A propos: Heute kam der Brief von CaitlynMurphy an! Alles ist heil und unversehrt. :-) Vielen lieben Dank für die supertolle Zusatzkarte (Chian hat mir ein Foto geschickt)! Damit hast du einen Volltreffer gelandet. <3