@Makrel
Ich freue mich, dass du sie trotzdem magst, auch wenn sie nur 50% der Kriterien erfüllt
Und schön das alles gut ankam - jetzt so im Nachhinein kann ich echt gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich alle Karten fertig hatte bevor die Arbeit losging. Ich komme einfach zu gar nichts mehr
Ich finds auch super, dass du letztendlich doch teilnehmen konntest und sogar drei Karten geschafft hast :) Von der Zusatzkarte bin uch begeistert xDD Und ja, kann ich absolut verstehen, so ein Vollzeit Job raubt einem halt fast den gesamten Tag
Tolle Skizze, ich freue mich auf die fertige Karte :D
@Asra @Moonrose @Sarah24 @Kayumi es gibt eine neue Durchsage, die euch betrifft. Zur Sicherheit schreibe ich es auch nochmal hier ins Forum. Bitte gebt mir ein Feedback über euren aktuellen Stand. Nächste Woche ist Abgabe.
Alo ich wollte nur kurz Feedback geben ich hab 2 Karten fertig mache heute die Dritte fertig und scanne die dann heute Abend ein und lade sie hoch
Oh mir fällt grade auf, dass ich komplett vergessen habe die 3. Skizze zu zeigen xD ja also hier ist sie, eben schon fertig gelined, aber bei Verbesserungen kann ich das auch nochmal machen
Eine Karte hatte ich ja quasi fertig, auch noch bisschen verbessert mit den Farben und die Zelda karte habe ich halb fertig koloriert ^^
Bitte entschuldigt, habe den Zwischenstand letzte Woche vergessen hochzuladen. Die Karten sind soweit fertig und ich scan die morgen auf Arbeit. Dann lad ich sie hoch.
woah Asra, das sind ja mal ein paar Wahnsinnskarten die sehen richtig hammer aus
Guten Morgen
ich würde euch gerne meine Skizzen zeigen
Ich hoffe sehr, ihr erkennt wer es sein soll
Einmal Arielle, einmal Cubbi und einmal Stitch und Angel
Entschuldigt den Doppelpost
2 Karten hab ich fertig.
Es fehlen nur noch die Highlines und Luftblasen.
Die dritte Karte überarbeite ich gerade.
mir ist eine zündende Idee gekommen was ich da noch verändern möchte :3
Ich hoffe euch gefallen diese zwei
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 133 "Flug über New York"
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 134 "Ein entspannter Tag im Dschungel"
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 135 "Die Kunst des Beerensammelns"
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-032 Hot summer and Trixie
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-033 Sweet dreams
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-034 Nachtpaar
Hallo Leute, tut mir sehr leid, dass ich mich die Woche kaum habe blicken lassen. Bei uns im Haus war richtig was los (Schlägerei, Gespräche mit Mitmietern, Vermieter usw., war ziemlich gestresst).
@Asmodea, deine Skizzen und fertigen Karten sind gut gelungen, du kannst so weitermachen.
@Kayumi mit der Goofy und Max Karte gibt es ein Problem :/ Der Charakter Roxanne kam in der Serie soweit ich mich erinnere und auch gerade nochmals recherchiert habe, gar nicht vor, nur im (sehr schönen!) Film. Da sie hier das Hauptmotiv darstellt, kann ich die Karte so eigentlich gar nicht zulassen…da müsstest du Max mehr in den Fokus setzen. Und von was für einer “Zelda” Karte sprichst du? ^^’
@Alle:
Da sich niemand dahingehend geäußert hat, gehe ich davon aus, dass keine Verlängerung gewünscht wird? LG
Ich glaube, du meintest mich mit Asmodea? Meine Karten sind ja schon länger fertig, ich hab meinen Brief grad gepackt und werfe ihn am Montag ein
achso gut da habe ich mich wohl falsch erinnert ^^° versuche dann morgen noch eine neue Skizze zu machen. Zelda ist ein Charakter von Simsalabim Sabrina, von der ich eine Skizze reingestellt hatte und fast fertig habe.
Achso stimmt ja, die hieß doch Zelda xD Den Entwurf der Karte habe ich auch selbst schon abgesegnet. Allerdings sind manche verlinkten Karten hier im Thread schon nicht mehr sichtbar (abgelaufen), deswegen konnte ich das gestern nicht mehr nachvollziehen. Danke für den kleinen Reminder.
@Rasmodea: ja natürlich, ein Tippfehler. Ich wollte nur schnell alles auf den neusten Stand bringen und war dann auch schon wieder weg. Sorry, war nicht böse gemeint! Und der Kommentar an die nicht-existente “Asmodea” hätte auch eigentlich an @Moonrose gehen sollen…argh. Moonrose, deine Karten sind auf gutem Wege! Besonders die Gummibärenbande Karte gefällt mir, weil ich die Idee und die Umsetzung des Toadwart Dummy’s so klasse finde.