kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Oldschool Disney Zeichentrickserien (2 Plätze frei!)

Das war auch unglücklich formuliert von mir, meinte die Serie selbst, nicht das genaue Kartenmotiv, aber entschuldige, dann hatte ich das falsch in Erinnerung :see_no_evil: :sweat_smile:

@MellyBell es muss kein Motiv aus einer der drei angegebenen Serien (American Dragon, Pepper Ann oder Kim Possible) sein, sondern nur eines aus einer Oldschool Disney Zeichentrickserie :blush: wenn du im Aktionstext guckst, da gibt es eine Liste der zulässigen Serien

2 Like

Mein “Problem” war, dass ich mich an den Satz von @Makrel

“Dann könnten wir uns für die Ersatzkarten vielleicht langsam überlegen, ob wir diese völlig frei gestalten oder ob wir uns an den verschollenen Karten, was die Serien betrifft, nicht die Motive, orientieren wollen.”

erinnert hatte und dachte, dass das dem aktuellen Stand entspricht, was aber wohl nicht so ist :see_no_evil:

1 Like

Nee, das war nur die Frage in den Raum geworfen :relaxed: Rasmodea hat ja auch schon gesagt, dass sie sich über jegliche Form von Ersatzkarten freut. Ihr seid also frei in der Gestaltung, solange es zum Thema passt.

Edit: eventuell könnte @Rasmodea nur eben kurz sagen, welche Serien sie überhaupt nicht mag oder falls ein verhasster Charakter dabei sein sollte, damit nicht auuuusgerechnet die Serie oder Char gepickt wird.

Ich danke euch vielmals für eure Mithilfe, das liebe ich so an unserer Community! Definitv werde ich mich auch noch bei euch allen revangieren :blush:

1 Like

Also ich hab mir jetzt nochmal die Liste mit den Serien angeguckt, so auf Anhieb fällt mir kein Charakter und keine Serie ein, die ich total hasse, aber ich kenne auch nicht alle von den aufgelisteten Serien :grimacing: bin jetzt aber z.B. nicht der größte Fan von Marsupilami, der Gummibärenbande und Fillmore :sweat_smile: ansonsten könnt ihr auch gerne nochmal nachfragen, wenn ihr eine Motividee habt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich so oder so über eure Karten freuen werde :smile:

2 Like

Huhu
Ja mein Angebot steht noch :wink:

2 Like

@Rasmodea :

Zwei von drei Künstlern sind mit ihren Ersatzkarten schon fertig! :heart: Würdest du mir nochmal deine Adresse zukommen lassen?

1 Like

@MellyBell @Dorle @Moonrose

Rasmodea hat mir ihre Adresse gegeben. Seid doch bitte alle noch so lieb, und zeigt mir eure fertigen Karten per PN oder auch hier im Thread, wenn ihr so weit seid. Wer kann, setzt sie in einen Spoiler, da ich noch nicht weiß, ob Rasmodea lieber überrascht werden oder sie alle vorher sehen möchte. Sie möchte gerne überrascht werden, also bitte einfach kurz per PN zeigen, bevor ihr eure Briefe dann verschickt. MellyBells Karte habe ich schon gesehen, und die PN mit der Adresse geht dann ;-) LG Makrel

3 Like

@MellyBell @Dorle @Moonrose

Hallo ihr Lieben :) wenn ihr die Briefe mit den Ersatzkarten noch nicht verschickt habt, dann möchte ich euch bitten sie per Prio zu verschicken, ich gebe euch das Geld dafür auch wieder. Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr die Briefe verschickt habt und ich überweise euch das Geld per PayPal.

2 Like

@Rasmodea
Kann ich machen :relaxed:

Falls mir jemand noch kurzfristig die Adresse zukommen lässt kann ich den Brief gleich mit wegbringen, ansonsten würde es ggf noch ein paar Tage dauern bis ich wieder zur Post komme :blush:

Sorry, die hätte ich schon gehabt, bin aber jetzt erst wieder online ^^° Haben inzwischen alle drei die Adresse schon erhalten? Von @Moonrose und @Dorle würde ich wie gesagt gerne vor dem Versand einen kurzen Blick auf die Karte erhaschen (sobald sie fertig sind, kein Stress!). LG Makrel

2 Like

Ja, ich habe die Adresse inzwischen erhalten :relaxed:

1 Like

Guckt mal, was ich grad aus dem Briefkasten geholt hab!

Ich bin soooooo begeistert von dieser Karte :heart_eyes: die ganze Stimmung des Bildes ist einfach wunderbar und das Haus ist perfekt getroffen. Vielen lieben Dank @MellyBell! Ich freu mich riesig über diese Ersatzkarte :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Hui, das ging aber jetzt echt schnell :rofl:
Schön zu sehen, dass sie gut ankam - und vor allem das sie dir gefällt :blush::heart:

1 Like

Das ist die Ersatzkasse und eine zusatzkarte.
Sorry das es mit dem Hochladen etwas gedauert hat.

3 Like

Tooooooll, ihr seid so klasse!

Moonrose hat die Adresse erhalten. Leider erst heute, sie ist schon seit vorgestern fertig. Unter der Woche ist bei mir immer schlecht wegen der Arbeit und halt noch anderen Verpflichtungen…sitze sogar jetzt gerade im Wartezimmer beim Hausarzt xD niemals Ruhe.

@Rasmodea: ich denke, du wirst ausrasten, wenn du dann noch die Karte von Moonrose siehst XD Ich prophezeie das mal, haha.

@Dorle brauchst du noch die Adresse oder habt ihr schon ausgetauscht?

1 Like

Hui, da bin ich aber mal gespannt :D Dorle hatte meine Adresse eigentlich schon von mir bekommen.

Meinen Brief habe ich eben persönlich bei Rasmodea in den Kasten geworfen XD

1 Like

Ich hab die Karte direkt mal rausgeholt :D

Und als ich sie gesehen hab, hab ich ungefähr genau so geguckt wie Ron und Rufus :star_struck: vielen lieben Dank @Moonrose das ist wirklich eine mega tolle schöne Karte! Ich freu mich wirklich unglaublich darüber :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

JUCHUUUU,
Das freut mich, dass sie dir gefällt :3
Dann kann ich sie gerade mal hochladen :heart:

1 Like