kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [2022/2023]

FalkenWoelfin hat eine neue Karte eingereicht: ▹009 Rübendieb

@Merinid s Brief hab ich heute heile aus dem Briefkasten gefischt :blush:

1 Like

Huhu @Ranatea ,
magst du mir die Referenz mal per PM zukommen lassen für den Tiger? :blush: Dann kann ich dir sagen, ob du so weitermachen kannst. Erster Eindruck ist aber gut!

1 Like

Ich hab auch 3 Skizzen fertig. Allein 2 sind gestern Abend plötzlich entstanden wo ich Okami Soundtrack laufen ließ. XD Ich find die Skizzen soweit toll, hab aber Angst vor der Coloration. @u@ Muss erstmal kucken wie ich es einfärbe. Geplant war mit Aquarellstiften, aber ich hab Angst das ich die kleinen Stellen, die bissl detaillierter sind dann versau. ^^° Mal schau, ich probier mal aus. Hoffe meine Ideen erkennt man und gefallen. ^u^

Zu sehen sind der Badvogel im Badehaus, der immer mit den Fackeln rumtanzt. XD Ich liebe den.
Dann Oki’s Haus und Oki selbst in klein davor.
Und Ammy die grad einen Vogel gefüttert hat. <3

okami2 okami3

9 Like

Find ich super niedlich und abwechslungsreich deine Kärtchen :two_hearts:

1 Like

Ich hab es endlich geschafft auch ein paar Skizzen zu machen.
Einmal Amaterasu bei ihrem Siegesgeheul

Und einmal Orca, weil ich ihn so gerne mag.
Hab ihn vor einigen Jahren sogar modelliert.

10 Like

Sehr schön! Was wäre diese Aktion ohne Ammys Siegesgeheule? :rofl: Ich finds klasse, dass es so abwechslungsreich wird. Und dein modellierter Wal ist so süß :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Es ist etwas ausgeartet :sweat_smile:
Aber der anstrengendste Teil ist geschafft. Ich denke die Kolo wird da entspannter :D

Beim Hintergrund wollte ich jetzt etwas schlichter bleiben, weil vorne einfach schon so viel los ist. Wäre das in Ordnung? Also für die noch freie Fläche hinter den Köpfen. Hatte da jetzt bspw an an diese rötlichen Wolken aus der Kampfszene oder an Rauchschwaden gedacht.

10 Like

Krank, einfach krank. XD Aber im guten Sinne.
Also Wolken oder Rauchschwaden fänd ich perfekt, je nachdem was farblich nen besseren Kontrast bildet. ^.^ Aber Hut ab für die Outlines. Wahnsinn. :smiley:

2 Like

@Lyfesa natürlich wären Rauschschwaden ausreichend! Solange ihr euch beim Hintergrund Mühe gebt bzw. den nicht einfach faul mit einer Farbe ausmalt, ist alles okay. Es sollte einfach nur Sinn ergeben, wenn schlichterer Hintergrund gewählt wird :+1:

Edit: und die Lines sind einfach wow :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Mein erster Beitrag wäre auch fertig. Ich wollte Himiko eine Karte widmen. Und dabei durften Rao und Neunschwanz natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe, die Karte ist so zugelassen.

Ich finde es übrigens so spannend, hier die ganzen schönen Skizzen und Zwischenschritte anzuschauen! :heart_eyes: So viele schöne Ideen und Umsetzungen!

10 Like

Aww eine Rao. ouo Wie toll. Find ich super, das du sie erwählt hast. <3

2 Like

Also erstmal @kiwinyo die Karte ist absolut wunderschön uwu

Und ich freu mich so sehr das die Karten so unterschiedlich sind und doch einige Nebencharaktere und Gegner auch Karten bekommen <3

4 Like

@kiwinyo die ist absolut einreichbar :+1:Richtig tolles Kärtchen.

Ich würde die Aktion gerne um 2 Wochen verlängern auf Wunsch eines Teilnehmers. Ich würde dann aber darum bitten, dass dann spätestens in 2 Wochen eine Rückmeldung der Teilnehmer kommt, von denen ich noch gar nichts von Karten gehört oder gesehen habe. Wenigstens eine fristgerechte Abmeldung sollte dann spätestens erfolgen :blush:

7 Like

Uhi das passt mir auch gut, evtl. Schaff ich dann sogar noch eine dritte Karte öwö

1 Like

So, ich hab die Aktion bis zum 12.02 verlängert :blush: Die Änderung kann auch nochmal im Aktionstext nachgelesen werden.

Es freut mich, dass noch mehr Teilnehmer etwas mit der Verlängerung anfangen können!

1 Like

kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: 881_Das Opfer
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #49 Blühen

wollte mich mal melden mit meinen beiden ersten skizzen :)
hatte die mit rao und neunschwanz schon angefangen als die liebe @kiwinyo ihre karte gepostet hatte und mich total gefreut, dass sie irgendwie echt gut zusammenpassen! :smiling_face_with_three_hearts:

mach wahrscheinlich noch eine 3. mit kaguya, mal schaun :relieved:

5 Like

Awww Rao und da ein Oki OuO Jaaaaaaa~ Bin so gespannt wie die fertig aussehen. Liebe jetzt schon die Okikarte, sogar in Wolfsversion. <3 Da will ich doch glatt mein Oki Cosplay wieder auspacken. XD Jetzt wo es hier schneit würde das sogar richtig gut passen. XD Das Schwert hab ich auch noch im Schrank. >u> Lust auf Cosplay durch die Karte getriggered

2 Like

Meine zweite Karte ist fertig (nur noch verstärken und Aufkleben).

Und ich bin Recht zufrieden damit ö3ö

Für die dritte Karte wollte ich hier einfach Mal Fragen welcher Pinselgott denn so euer Favorit ist oder ob noch jemand von euch vor hat einen zu machen, damit ich den ausschließen kann.
Nicht das ich den dann unbedingt machen werde aber ich hätte schon Lust auf noch einen Pinselgott und kann mich einfach nicht entscheiden °~°’

Lieblingspinselgott
  • Ratte
  • Affen
  • Schlange
  • Hase
  • Pferd
  • Hahn
  • Schaf
  • Ochse
  • Katze

0 Teilnehmer

3 Like